Vorbereitung/Testspiele 2018/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#271 Beitrag von blasta »

hope hat geschrieben: 24.01.19 @ 10:22
dropkick zürcher hat geschrieben: 24.01.19 @ 9:14
hope hat geschrieben: 24.01.19 @ 0:14 Deswegen muss man ja nicht gleich sagen es war ein Grottenkick!
:lol:

Glaubst du nicht auch, du würdest massiv an Lebensqualität gewinnen, wenn du nicht 24h am Tag hier im Forum den Wach Wau Wau für das Haslitum tun tätest?
Nein mein Lieber, das glaube ich nicht. Aber sorry, hab vergessen dich zu fragen, was ich tun darf und was nicht. Es sind ja grade die Unzufriedenen, Frustrierten, zu denen ich dich zähle, die ALLES schlecht reden. Meine Lebensqualität ist top, darum sehe ich ja nicht alles schlecht. Genau so gut wie du habe ich das Recht zu tun und zu lassen, was ich will, du Clown und jetzt spiel weiter mit deinen Lego und krieche gelegentlich aus deinem schwarzen Loch heraus, dann siehst auch du die Welt etwas positiver.
Es steht zur Pause 2:0 für GC, aber das ist ja nur, weil die andern schlecht spielen.
Die sind in der 3 Liga z.Z. Leader... :shock: ..steht 2:2... Bin eingentlich ein super Optimist (auch wenn Du dies ev. anders deutest), hoffe einfach dass dieses Trainingslager was bringt und klar wird wieso wir weniger als Ø1Pt haben...und dies difigst sich nun ändert. :twisted: geht ja gar nicht.
Zuletzt geändert von blasta am 24.01.19 @ 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#272 Beitrag von Simmel »

GC : Chemnitz 2:2
Tore: Lavanchy Tarashaj
Gegentore: Torwartfehler und Elfmeter (Nachschuss)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#273 Beitrag von Simmel »

blasta hat geschrieben: 24.01.19 @ 11:19
hope hat geschrieben: 24.01.19 @ 10:22
dropkick zürcher hat geschrieben: 24.01.19 @ 9:14

:lol:

Glaubst du nicht auch, du würdest massiv an Lebensqualität gewinnen, wenn du nicht 24h am Tag hier im Forum den Wach Wau Wau für das Haslitum tun tätest?
Nein mein Lieber, das glaube ich nicht. Aber sorry, hab vergessen dich zu fragen, was ich tun darf und was nicht. Es sind ja grade die Unzufriedenen, Frustrierten, zu denen ich dich zähle, die ALLES schlecht reden. Meine Lebensqualität ist top, darum sehe ich ja nicht alles schlecht. Genau so gut wie du habe ich das Recht zu tun und zu lassen, was ich will, du Clown und jetzt spiel weiter mit deinen Lego und krieche gelegentlich aus deinem schwarzen Loch heraus, dann siehst auch du die Welt etwas positiver.
Es steht zur Pause 2:0 für GC, aber das ist ja nur, weil die andern schlecht spielen.
Die sind in der 3 Liga z.Z. Leader... :shock: ... Bin eingentlich ein super Optimist (auch wenn Du dies ev. anders deutest), hoffe einfach dass dieses Trainingslager was bringt und klar wird wieso wir weniger als Ø1Pt haben...und dies difigst sich nun ändert. :twisted: geht ja gar nicht.
4. Liga
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.


Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#275 Beitrag von blasta »

Simmel hat geschrieben: 24.01.19 @ 11:21
blasta hat geschrieben: 24.01.19 @ 11:19
hope hat geschrieben: 24.01.19 @ 10:22

Nein mein Lieber, das glaube ich nicht. Aber sorry, hab vergessen dich zu fragen, was ich tun darf und was nicht. Es sind ja grade die Unzufriedenen, Frustrierten, zu denen ich dich zähle, die ALLES schlecht reden. Meine Lebensqualität ist top, darum sehe ich ja nicht alles schlecht. Genau so gut wie du habe ich das Recht zu tun und zu lassen, was ich will, du Clown und jetzt spiel weiter mit deinen Lego und krieche gelegentlich aus deinem schwarzen Loch heraus, dann siehst auch du die Welt etwas positiver.
Es steht zur Pause 2:0 für GC, aber das ist ja nur, weil die andern schlecht spielen.
Die sind in der 3 Liga z.Z. Leader... :shock: ... Bin eingentlich ein super Optimist (auch wenn Du dies ev. anders deutest), hoffe einfach dass dieses Trainingslager was bringt und klar wird wieso wir weniger als Ø1Pt haben...und dies difigst sich nun ändert. :twisted: geht ja gar nicht.
4. Liga
ups ja...merci
- - - der Auftrag ist klar - - -

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#276 Beitrag von hope »

Naja, was wollt ihr. Unsere Liga ist ja anscheinend auch nur eine Gurkenliga. Also passt schon!

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#277 Beitrag von NO_Peanuts »

Das interessantere testspiel findet ja am Nachmittag statt, wenn das Stammpersonal zum Einsatz kommt.

Was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet ist, dass man die Gegentore nach der 60min kassiert hat, da werden unschöne Errinerungen an die Vorrunde wach. Es wäre schon essenziell das wir das Niveau über 90min hoch halten können.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#278 Beitrag von mühli »

Jetzt hat halt der 3. junge und unerfahrene Torwart einen Fehler gemacht. Macht nichts. Dabei lernt er.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#279 Beitrag von Anna Huna »

Schenkt euch diese Testspiele. Zahltag ist ab dem 3.2.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#280 Beitrag von Shakur »

NO_Peanuts hat geschrieben: 24.01.19 @ 12:00 Das interessantere testspiel findet ja am Nachmittag statt, wenn das Stammpersonal zum Einsatz kommt.
Umso schlimmer das man da bereits 2:0 hinten ist.
Ah nein das ist ja der Leader der Mazedonischen Liga, gegen die darf man verlieren analog YB, Basel etc

(hihi jaja ich weiss ist ein Testspiel)
http://www.gcz-forum.ch

Antworten