Grasshoppers U21 Saison 2018/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

#91 Beitrag von GC Supporter »

In den letzten beiden spielen 3 Tore...

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

#92 Beitrag von lebon »

Habe von einem Bekannten, der sich sich bestens in der Fussballszene auskennt eine Einschätzung über Baba Souare geholt:

Vor einem Jahr war er noch ziemlich schlaksig und sein Spiel wirkte "wacklig", nun scheint er physisch zugelegt zu haben, was seinem ganzen Spiel mehr Stabilität gibt. Die Körperproportionen sind idealer, dadurch werden die Bewegungen runder und sogar die Technik am Ball besser. Ist ein Linksfuss. Hat sicherlich Super League-Potential und GC hat ihn im richtigen Moment verpflichtet. Seine Weiterentwicklung war Anfang Saison sichtbar und danach war er aber verletzt, was GC wohl die Chance gab, ihn zu verpflichten. Man sieht ja an Beispielen wie den aktuellen Nati-Verteidigern Schär oder Akanji, dass gerade Innenverteidiger aufgrund eines körperlichen Entwicklungsschubes noch relativ spät (mit 18/19/20) nochmal einen grossen Sprung nach vorne machen können. Wenn man ein eigenes relativ grosses Innenverteidigertalent nach England ziehen lassen muss, das erst in zwei Jahren für die 1.Mannschaft in Frage gekommen wäre, hat es eine gewisse Logik, einen Spätentwickler von Servette zu holen, den man nun grundsätzlich sofort bringen kann.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

#93 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

#94 Beitrag von Simmel »

Wenigstens weiss man nun warum der nicht spielt...

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5D509B46
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

#95 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben: 08.04.19 @ 13:27 Wenigstens weiss man nun warum der nicht spielt...

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5D509B46
Man munkelt er habe Ambitionen als Sumo ...

Aber ECHT, das ist unglaublich. Im Verein, das ihn gross gemacht hat und in der Sch* hockt und der Typ frisst und frisst und frisst und frisst .... so ein A* !!!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

#96 Beitrag von GC Supporter »

Das zeigt doch nur den Charakter... ob es wohl für die 2.BuLi reicht?!😂😂

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

#97 Beitrag von dropkick zürcher »

Auf allem müsst ihr rumhacken... :( vielleicht hat er sich ja aus Kummer und Sorge um seinen Verein so einen Ranzen angefressen :idea:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

#98 Beitrag von Ricky »

dropkick zürcher hat geschrieben: 08.04.19 @ 17:38 Auf allem müsst ihr rumhacken... :( vielleicht hat er sich ja aus Kummer und Sorge um seinen Verein so einen Ranzen angefressen :idea:
Sorry. Du hast wahrscheinlich recht. Er ist so sensibel ...

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

#99 Beitrag von Demba_Toure »

trotzdem positiv aufgefallen, das niveau ist aber schon ziemlich schwach...
mit djuricin und caiuby im sturm hätte es wohl maximal für einen punkt gereicht...
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

#100 Beitrag von Ricky »

Demba_Toure hat geschrieben: 08.04.19 @ 18:51 trotzdem positiv aufgefallen, das niveau ist aber schon ziemlich schwach...
mit djuricin und caiuby im sturm hätte es wohl maximal für einen punkt gereicht...
Sollte man mal probieren. Wäre win x win. Wir wären sie los und endlich wüssten wir, was sie taugen, in echt.

Antworten