NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 878
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#51 Beitrag von Abstauber »

Wir waren mindestens ebenbürtig bis zur roten Karte von Doumbia. Ziemlich genau vor einem Jahr schenkt er dem fcz ein Tor im Startspiel und heute muss er die Niederlage auf seine Kappe nehmen. Mal ganz abgesehen von den unzähligen Gegentoren die während der letzten Saison zu verantworten hatte. Und dafür zahlte man 300'000.- Euro.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 @ 10:55

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#52 Beitrag von Schwarzbueb »

Wir werden das Pech wohl auch in dieser Saison nicht los. Erstes Spiel und bereits läuft wieder alles gegen uns... Nach 30' muss einer der wenigen Verteidiger ausgewechselt werden, glasklarere Penalty nicht erhalten, der Gegner (allen voran dieser Sanogo) darf sich über den Platz prügeln während auf unserer Seite Doumbia nach einem harmlosen aber dummen Foul mit gelb-rot vom Platz müssen. Und als wäre das nicht schon genug, spielt eben dieser Sanogo, welcher m. M. n. gar nicht mehr spielen dürfte, noch den entscheidenden Pass zum 0-1.

Schade eigentlich, denn GC spielt um Welten besser als noch in der letzten Saison. Punkte wären sicher verdient gewesen. Vielleicht wirds ja noch was...

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#53 Beitrag von Mitch »

Tja, Spiel noch nicht zu Ende. Aber Bieri hat schon sein Spiel der Saison abgeliefert.

1. Benito Ellbogenschlag gegen Rúnar Már. Wird nicht geandet.
2. Ellbogenschlag gegen Rhyner. Nicht geandet und Spieler verletzt
3. Holzhauser wird mit Kick gegen den Knöchel im Strafraum von den Beinen geholt. Nich geandet.
4. Ähnliche Szene auf der Gegeseite. Doumbia mit Foul gegen Mbabu und gleich mit gelb-rot vom Platz

Mol. Danke Herr Bieri. Sehr gut gemacht.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 784
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#54 Beitrag von Ciri Sforza »

Vielleicht hätten wir statt Spieler Schiedsrichter kaufen sollen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#55 Beitrag von Simmel »

Oder einfach mal Bieri als SR ablehnen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#56 Beitrag von yoda »

Doumbia einfach doumm. Sorry. Doch der ist neben seiner gelobten Spielveranlagung einfach geistig limitiert. Ein richtiger Depp.

Ansonsten so gekommen wie geahnt. Tore. Yep. Keine.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#57 Beitrag von Simmel »

Linder: Riesenspiel 2-3 Glanzparaden ausgepackt

IV: Bin ich positiv überrascht standen recht sicher auch nach der Auswechslung

Bahoui: Sehr gut rushes, gute Schüsse, genau so weitermachen, solche Flügel brauchen wir.

Sigi/Holzi gegen vorne darf gerne noch was meh kommen aber ansätze waren da und waren gut.

So weitermachen dann wird man gegen hinten nichts zu tun haben. Vorne muss man noch kaltblütiger werden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#58 Beitrag von tobiaso »

Man will es so....
Und wir sind wieder auf dem Tabellenrang wo wir aufgehört haben und dort wo wir leider hingehören.
Die letzen ca.20 Jahre habe ich beinahe jedes 1. Saisonspiel mit viel Freude, Aufbruchstimmung, Vorfreude und Optimismus besucht. Ich freute mich auf Cabanas, Vogel, Müller, Gallindo, Nunez und später Gashi, Dabbur, Caio, Vilotic . Heute blieb ich ganz einfach daheim weil ich mich einfach nicht motivieren konnte wegen eines Doumbias oder ... ach wem auch immer nach Bern zu reisen.
Auf eine Art bin ich froh, auf die andere gibt es mir zu denken wie egal mir inzwischen meine grosse Leidenschaft ist oder besser gesagt wie sie kaputtgetreten wurde die letzten Jahre durch die unfähige Vereinsführung die auch diese Saison verkackt hat schon vor Saisonbeginn.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#59 Beitrag von dome89 »

Bin positiv Überrascht. Die IV bleibt zwar eine Katastrophe was nur durch Lindners Paraden kaschiert wurde, aber ich habs mir noch viel schlimmer vorgestellt. Das MF ist unser prunkstück. Mit einem fähigen Schiri hätte man heute sicher einen Punkt geholt.
Fink scheint da doch ein Feuer entfacht zu haben, gut zu sehen bei Lindners interview wo er letzte Saison am verzweifeln war, sieht man jetzt das Feuer in den augen. Das Derby wird richtungsweisend werden.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#60 Beitrag von pete85 »

Dank an Doumbia und den Schiri, beide bitte nicht mehr aufstellen.
Beide wegen wiederholten Dummheiten.

Antworten