Matchtrikots 18/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 805
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Matchtrikots 18/19

#1 Beitrag von blasta » 12.07.18 @ 10:37

...geht wohl weiter so mit Puma. Wie wärs wir nehmen die U9 Trickots, so mit richtigem Kragen und so ;-)
- - - der Auftrag ist klar - - -

Abstauber
Beiträge: 406
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Neuer Ausrüster

#2 Beitrag von Abstauber » 12.07.18 @ 12:08

Apropos, wann können wir ca. mit den neuen Trikots rechnen?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3846
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Ausrüster

#3 Beitrag von yoda » 12.07.18 @ 14:06

Gibts wieder Peony-Pink auswärts?
Möge die Macht mit uns sein, immer!

44caliber
Beiträge: 479
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Ausrüster

#4 Beitrag von 44caliber » 12.07.18 @ 16:07

new balance oder nike wären super ausrüster..
ein grünes auswärtstrikot wär mal etwas ausgefallenes :mrgreen:
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Totgeglaubte leben länger. GCZ

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3846
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Ausrüster

#5 Beitrag von yoda » 12.07.18 @ 17:20

Wann gehts los? In 10 Tagen. Und nix zunhören oder zu sehen. Wird wohl von nun an im Zweijahresrhytmus gewechselt.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 963
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Ausrüster

#6 Beitrag von Paddington_Cargo » 12.07.18 @ 18:38

yoda hat geschrieben:Wann gehts los? In 10 Tagen. Und nix zunhören oder zu sehen. Wird wohl von nun an im Zweijahresrhytmus gewechselt.
PUMA ists herzlich egal was GC für Trikots hats, da sie de facto kein Eigeninteresse mehr haben (Marketingmässig, an jährlichen Trikotwechsel, Spezialtrikots etc.). Wie schon von anderen User geschrieben, ist PUMA kein direkter Partner von GC mehr. Der Vertrag ist schon länger ausgelaufen. Läuft jetzt bzw. wie anhin ja über Ochsner Sport, der auch Partner von GC ist. Wurde aber hier schon von div. User so beschrieben.

Evtl. Mal dem San Miguel San Juan schreiben, ob es nicht noch was anderes gibt als PUMA. Und nein, Adidas wird es (leider) kaum mehr...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3846
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Ausrüster

#7 Beitrag von yoda » 13.07.18 @ 8:21

Ja das mit Puma ist mir bekannt. Doch wo andere aus ihren Jersey-Präsentationen einen Hype machen, ist bei uns das keine Randnotiz mehr wert.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

GC Supporter
Beiträge: 3269
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Neuer Ausrüster

#8 Beitrag von GC Supporter » 13.07.18 @ 8:24

Bei uns sind nur noch Geburtstage eine Notiz wert. Die sind jährlich wiederkehrend. Für alles andere müsste man etwas tun und ideen haben!! Alles nullen!!!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2558
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Neuer Ausrüster

#9 Beitrag von tobiaso » 13.07.18 @ 8:31

GC Supporter hat geschrieben:Bei uns sind nur noch Geburtstage eine Notiz wert. Die sind jährlich wiederkehrend. Für alles andere müsste man etwas tun und ideen haben!! Alles nullen!!!
Bi uns stinkt der Fisch nicht nur vom Kopf her
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 141
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Neuer Ausrüster

#10 Beitrag von patagonier » 13.07.18 @ 8:42

Während alle (ja, ich meine alle, mindestens die, die was auf sich halten, und nein, nicht nur in der Bundesliga) Clubs es schaffen, ihren Fans eine irgendwie geartete Saison-Eröffnung zu bieten (mit Trikot- und Mannschaftspräsi, etwas Rahmenprogramm, nicht zuletzt auch für die Kids) hört man bei GC rein NADA. Ich mag mich unter Afe an eine lustige Bootsparty am See erinnern, wo man (vielleicht mit etwas viel Tam-Tam, aber hey, wir sind GC!!!) die Liibli präsentierte, man mit Skibbe ungezwungen plaudern konnte, mit den Spielern, es ein Bier gab. Heute und die letzten Jahre: eben NADA.
Ich hab' mir mal erlaubt bei GC nachzufragen. Man antwortet mir folgendes:
" Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anregung, die wir grundsätzlich sehr begrüssen. Aktuell ist der Saison-Kick-Off bzw. die Vorstellung der 1. Mannschaft eine Leistung, die wir exklusiv unseren Partnern und Gönnern anbieten. Was jedoch nicht bedeutet, dass sich ein zusätzlicher Event, wie von Ihnen beschrieben, umsetzen liesse. Ich kann Ihnen an dieser Stelle gerne versichern, dass wir generell daran sind für die kommende Zeit wieder vermehrt Aktivitäten (u.a. Autogrammstunden etc.) in der Stadt zu planen, um wieder mehr an Präsenz zu gewinnen. Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihre Unterstützung und Hopp GC!"
(Man beachte, dass im dritten Satz das NICHT hinten vergessen ging...).
Heisst also: Für die Mannschaftspräsi lebt man das elitäre gerne noch. Das ist dann aber auch alles.
Während sogar Luzern und Aarau es schaffen, ein gewisses "Zusammen" zu vermitteln, läuft hier gar nichts. Die angesprochenen Aktivitäten (vulgo Autogrammstunden) laufen, wie gehabt und erlebt im Rahmen des Kids Club, eh darauf hinaus, dass nur 2 U21-Spieler auftauchen... Dafür kostet der Kids Club pro Jahr neu 50 statt 30 Stutz. Ich freue mich, dass meine Jungs GC Fans sind. Aber wirklich viele Gründe, ausser dass sie ihrem Vater folgen, gibt's eigentlich nicht. Dabei bräuchte es gar nicht viel (https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -132799955#). Gut, Herzblut bräuchte es, aber was ist das schon wieder...?

Passt nur halb zum Fred, aber auch ein Trikot haben wir nicht präsentiert (wir haben nicht mal einen offiziellen Ausrüster....!!!). Ehrlich: wir sind so was von armselig.

Danke allen, die trotz allem Hopper bleiben! Es ist nicht selbstverständlich...

Antworten