Matchtrikots 18/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
kummerbube
Beiträge: 3057
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 46,2 % Mongos
Kontaktdaten:

Re: Matchtrikots 18/19

#51 Beitrag von kummerbube » 05.09.18 @ 11:58

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Gangster911 hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Nun ja, dass der Yakige derart einen an der Klatsche hat konnte man wirklich nicht ahnen, zudem verlief der Start ja recht vielversprechend. Die 2 Campusgötter sind wohl bitz gierig und hohl, aber bösartig denk ich nicht. Warum es Res Gerber mit kleinerem Budget seit X Jahren immer wieder schafft eine funktionierende Mannschaft auf die Beine zu stellen, währenddem sich bei uns die Eintakter und Querschnitter tummeln, tja das möcht ich doch gerne mal beantwortet haben. Herr Walther? Perego? Irgendwer? Hallo? :?
Res Gerber hat es relativ einfach. Sämtliche Spieler die bei Thun anheuern, werden dort die beste Leistung ihrer Karriere abgeben, weil sie schlicht, so schnell wie möglich aus diesem Loch verschwinden wollen. Man nennt dies in der Wissenschaft auch den Gulag-Effekt.
...und bei (diesem) GC wollen alle Spieler bleiben? Somit herrscht bei GC kein "Gulag-KK-Effekt"?
Der "Gulag-Effekt" wird in Zürich durch die 700 Mill Lohn, das mäfige Kaufleuten und die vielen Puffs massiv verwässert. :idea:
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1004
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Matchtrikots 18/19

#52 Beitrag von Paddington_Cargo » 05.09.18 @ 13:42

kummerbube hat geschrieben: Der "Gulag-Effekt" wird in Zürich durch die 700 Mill Lohn, das mäfige Kaufleuten und die vielen Puffs massiv verwässert. :idea:

...und ich dachte, das sei wegen der super GC Campus Infrastruktur :shock: .
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 759
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Matchtrikots 18/19

#53 Beitrag von Anna Huna » 31.05.19 @ 17:21

Bin gespannt auf die neuen Trikots. Feyenoord und Slavia Prag legen schon mal vor:

https://www.proslavisty.cz/produkt/4864 ... 0-original
https://www.footyheadlines.com/2019/03/ ... e-kit.html

GC Supporter
Beiträge: 3314
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Matchtrikots 18/19

#54 Beitrag von GC Supporter » 31.05.19 @ 17:23

War Puma Sponsor? Ist das nicht irgendwie über Ochsner gemacht worden?
Bzw bleibt Puma Sponsor? Umbro würde freude bereiten. Auch bei Schalke ein tolles Trikot gemacht

AppleBee
Beiträge: 542
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Matchtrikots 18/19

#55 Beitrag von AppleBee » 31.05.19 @ 17:31

GC Supporter hat geschrieben:
31.05.19 @ 17:23
War Puma Sponsor? Ist das nicht irgendwie über Ochsner gemacht worden?
Bzw bleibt Puma Sponsor? Umbro würde freude bereiten. Auch bei Schalke ein tolles Trikot gemacht
War doch schon in der abgelaufenen Saison ein riesen Tamtam, dass man die Trikots nicht rechtzeitig hinbekommen hat. Ahja und das mit Puma habe ich auch so im Kopf, dass die eigentlich gar nicht mehr mit uns zusammenarbeiten wollen.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 759
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Matchtrikots 18/19

#56 Beitrag von Anna Huna » 31.05.19 @ 17:44

Puma ist seit einiger Zeit nur noch Ausrüster, kein Sponsor mehr. Heisst also, dass man die Ware für teures Geld einkauft.

Egal welcher Ausrüster, alle anderen (Feyenoord, Blackburn Rovers, Slavia Prag et cetera) schaffen es irgendwie aber unsere Schwachmaten draussen in Niederhasli nicht.

Tradition 1886
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Matchtrikots 18/19

#57 Beitrag von Tradition 1886 » 31.05.19 @ 19:14

ich sage seit jahren,lieber etwas draufzahlen und dafür adidas.also wenn man das jetzt sowieso schon macht dann subito wechseln

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2579
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Matchtrikots 18/19

#58 Beitrag von tobiaso » 31.05.19 @ 20:07

Tradition 1886 hat geschrieben:
31.05.19 @ 19:14
ich sage seit jahren,lieber etwas draufzahlen und dafür adidas.also wenn man das jetzt sowieso schon macht dann subito wechseln
Ich bin schon froh wenn wir überhaupt trikots brauchen.
Die Zeit um wählerisch zu sein ist eh vorbei.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 462
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Matchtrikots 18/19

#59 Beitrag von kobe » 31.05.19 @ 20:11

Tradition 1886 hat geschrieben:
31.05.19 @ 19:14
ich sage seit jahren,lieber etwas draufzahlen und dafür adidas.also wenn man das jetzt sowieso schon macht dann subito wechseln
Adidas kann das auch bei anderen Rekordmeistern.. Den rosa Strich können Sie bei uns weglassen.

https://amp.sportscheck.com/i/sportsche ... =(0,1,1,7)

LivioZanetti
Beiträge: 67
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Matchtrikots 18/19

#60 Beitrag von LivioZanetti » 31.05.19 @ 20:12

Wenn wir schon so “stier” sind, suchen wir ein Sponsor der den ganzen Verein kostenlos ausrüstet, vereinbaren eine erfolgsorientierte Klausel und nehmen auf allen Stufen einfach den Finger raus..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten