NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#141 Beitrag von its coming home »

Fink ist gescheitert.....was für ein Blödsinn!

Ihr motzt hier über die Spieler, übder den Trainer...doch wer ist verantwortlich für dieses Desaster?

Wir spielen mit der fast gleichen Mannnschaft, die letztes Saison von 4 Trainer geführt wurde und den 9. Platz ereicht haben...wir hatten Glück, denn offensiv waren wir letzte Saison komplett inexistent. Weder kreativ noch gefährlich...einfach nix.

Und was macht unsere sportliche Führung? Verpflichen einen Spieler, der jetzt wirklich nicht Werbung gemacht hazt in den letzten 12 Monaten. Merken nach den ersten 3 Spielen, dass es doch noch im offensiven Beeich Verstärkung braucht...

im August merken die das! Im August!! Als es feststand, dass wir im A bleiben (dürfen) hätte man sich um einen Stürmer bemühen sollen...dies wäre dann im April / Mai gewesen. Der neue hätte die gesamte Vorbereitung mitmachen müssen...denn es wird sicherlich keiner sein, der an der WM spielte...

Ich ärgere mich masslos, der unsere sportliche Führung eine den Auftrag nicht ernst nehmen. Sie sind verantworlich, dass über den GCZ gelächelt wird...128 Jahre Tradition in 4 Jahren an die Wand gefahren.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#142 Beitrag von Gandalf07 »

its coming home hat geschrieben:Fink ist gescheitert.....was für ein Blödsinn!

Ihr motzt hier über die Spieler, übder den Trainer...doch wer ist verantwortlich für dieses Desaster?

Wir spielen mit der fast gleichen Mannnschaft, die letztes Saison von 4 Trainer geführt wurde und den 9. Platz ereicht haben...wir hatten Glück, denn offensiv waren wir letzte Saison komplett inexistent. Weder kreativ noch gefährlich...einfach nix.

Und was macht unsere sportliche Führung? Verpflichen einen Spieler, der jetzt wirklich nicht Werbung gemacht hazt in den letzten 12 Monaten. Merken nach den ersten 3 Spielen, dass es doch noch im offensiven Beeich Verstärkung braucht...

im August merken die das! Im August!! Als es feststand, dass wir im A bleiben (dürfen) hätte man sich um einen Stürmer bemühen sollen...dies wäre dann im April / Mai gewesen. Der neue hätte die gesamte Vorbereitung mitmachen müssen...denn es wird sicherlich keiner sein, der an der WM spielte...

Ich ärgere mich masslos, der unsere sportliche Führung eine den Auftrag nicht ernst nehmen. Sie sind verantworlich, dass über den GCZ gelächelt wird...128 Jahre Tradition in 4 Jahren an die Wand gefahren.
Absolut richtig!

Die Kaderplanung und Zusammensetzung ist ein Witz und die Verantwortlichen müssten schon lange den Hut nehmen!
Erst jetzt einen Verteidiger zu holen und sich Gedanken machen die Offensive doch noch ein wenig zu verstärken... Kopfschüttel.
Jeder Fan, mit noch so wenig Fussballverstand... sieht wo es fehlt und dies nicht erst seit dieser Saison!

Als einzige Mannschaft in der höchsten Spielklasse bieten wir nach wie vor nur die "alten" Trikots im Fanshop zu nicht reduzierten Preisen an... Top Leistung!
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#143 Beitrag von kummerbube »

Ja, man ist mit absolutem Herzblut bei der Sache. Sei es auf dem Rasen, im Marketing oder als Sportchef. Da wächst etwas ganz Grosses heran. (denn wenn wir weg sind gibts nur noch den FC, und das für immer und ewig)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#144 Beitrag von pete85 »

yoda hat geschrieben: Fink ist nun definitiv gescheitert. Der bringt mit diesen Querschnittern nichts zum Guten. Frei nach dem Motto, alles wird besser, nichts wird gut, drescht er seit Wochen Durchhalteparolen. Das ist ja gut und recht. Doch ohne Resultate und erkennbare Verbesserungen, nimmt ihn auch keiner mehr im Team ernst.
Ich gehe da (noch nicht) mit dir einig. Bei den Eckbällen sehe eine Verbesserung. Gegens Pack viele Eckbälle herausgeholt, gegen Lugano Eckbälle verwertet. Jetzt bitte beides in den kommenden Spielen abrufen - dann stimmen mal die Resultate. In der Nati-Pause können die dann noch tschutten lernen.

Zu Holzhauser: an seiner stelle würde ich mir Gedanken machen - Tore für uns fallen erst wenn er nicht mehr auf dem Platz ist.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#145 Beitrag von Ricky »

Alarich hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Das Wort "Aufbau" führt augenblicklich zu grösseren Irritationen, die nicht mit Salben verebnen, denn die Allergie auch auf unnütze Salben haben uns alle geprägt.
Das interessiert den Ball auf dem Rasen nicht, ob jetzt gerade die blau-weissen Fans traurig sind oder ob die Roten wieder mal einen Erfolg verdienen. Die Gegner interessiert es wohl auch nicht. Der langsame Aufbau ist trotzdem nötig und die Hetzer verzögern ihn nur.
Was meinst du damit?

Welcher "langsame Aufbau" (sic!!! nach 15 JAHREN !!!- oder fängt für dich der "langsame Aufbau" jeweils immer wieder von vorne an, bspw. jede Saison? Oder nach jedem Trainerwechsel? Oder nach jedem "Führungs"wechsel? bitte genauer!) wird von "Hetzern" verzögert ???

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#146 Beitrag von Alarich »

Lieber Forumstroll, wir sind uns doch einig, dass eine Zerstörung stattfand. Ein Aufbau ist nötig, egal in welchem semantischen Jahr oder Monat man diesen verortet. Ob der gerade korrekt stattfindet war überhaupt nicht meine Behauptung, Beurteilung oder das Thema. Der neue Trainer hatte definitiv nichts mit der Zerstörung zu tun. Und natürlich bedeutet jeder Trainerwechsel einen gewissen Umbruch oder eben Aufbau. Vor wenigen Wochen behaupten alles sei kaputt und zerstört, und jetzt nach wenigen Spielen schon wieder Giftpfeile ausgerechnet gegen diesen neuen Trainer zu schiessen bezeichne ich als böswillig, sinnlos, dumm, nicht integer, hetzerisch. Wähl dir eins aus.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#147 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben:Ja, man ist mit absolutem Herzblut bei der Sache. Sei es auf dem Rasen, im Marketing oder als Sportchef. Da wächst etwas ganz Grosses heran. (denn wenn wir weg sind gibts nur noch den FC, und das für immer und ewig)
Also mit Herzblut ist zumindest der aktuelle Sportchef am Werk. Seine neue Flamme sieht den vergangenen Bräuten in nichts nach. Das Beuteschema ist in etwa gleich geblieben. Aber hat er denn Zeit für eine Liebe ausserhalb des niederhasligen hope homerigen FC Niederhasli?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#148 Beitrag von Blue-White »

Alarich hat geschrieben:Lieber Forumstroll, wir sind uns doch einig, dass eine Zerstörung stattfand. Ein Aufbau ist nötig, egal in welchem semantischen Jahr oder Monat man diesen verortet. Ob der gerade korrekt stattfindet war überhaupt nicht meine Behauptung, Beurteilung oder das Thema. Der neue Trainer hatte definitiv nichts mit der Zerstörung zu tun. Und natürlich bedeutet jeder Trainerwechsel einen gewissen Umbruch oder eben Aufbau. Vor wenigen Wochen behaupten alles sei kaputt und zerstört, und jetzt nach wenigen Spielen schon wieder Giftpfeile ausgerechnet gegen diesen neuen Trainer zu schiessen bezeichne ich als böswillig, sinnlos, dumm, nicht integer, hetzerisch. Wähl dir eins aus.
Das Problem ist ja nicht der Trainer, sondern die Vorgesetzten des Trainers, bzw. der Präsident. Fakt ist aber auch, dass (auf dem Rasen) jetzt nicht nur gelafert (Fink gibt ja ziemlich gerne Interviews - samt Foto - der Tamedia), sondern auch geliefert werden muss! Daher, die nächsten 4 Meisterschaftsspiele, gegen so absolute Top-Mannschaften wie Sion, Luzern, Xamax sowie Thun, mit denen sich gemäss Anliker ein Verein wie der Rekordmeister zu messen hat, müssen selbstverständlich 12 Punkte her.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#149 Beitrag von Ricky »

Alarich hat geschrieben:Lieber Forumstroll, wir sind uns doch einig, dass eine Zerstörung stattfand. Ein Aufbau ist nötig, egal in welchem semantischen Jahr oder Monat man diesen verortet. Ob der gerade korrekt stattfindet war überhaupt nicht meine Behauptung, Beurteilung oder das Thema. Der neue Trainer hatte definitiv nichts mit der Zerstörung zu tun. Und natürlich bedeutet jeder Trainerwechsel einen gewissen Umbruch oder eben Aufbau. Vor wenigen Wochen behaupten alles sei kaputt und zerstört, und jetzt nach wenigen Spielen schon wieder Giftpfeile ausgerechnet gegen diesen neuen Trainer zu schiessen bezeichne ich als böswillig, sinnlos, dumm, nicht integer, hetzerisch. Wähl dir eins aus.
Du kommst mir wie ein Forums-Trump vor, schwätzt irgendwas daher und behauptest, was du möchtest, gleich ob wahr oder nicht. Ist ja peinlich.
Ich habe noch nie gegen Fink geschossen, weil es zu früh für eine Beurteilung ist. Aber Fragezeichen habe ich, natürlich. Und die sind angebracht - nur Deppen finden, nicht.
Deppen finden auch, dass 15 Jahre zu wenig für einen Aufbau sind.
Und nur solche Deppen finden noch, sie tun dem GC gut.
Auswählen musst du nichts.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#150 Beitrag von Alarich »

Blue-White hat geschrieben:mit denen sich gemäss Anliker ein Verein wie der Rekordmeister zu messen hat, müssen selbstverständlich 12 Punkte her.
Ich finde die Personalauswahl von Anliker auch ziemlich schwach, hier hat er aber Recht. Den Ball auf dem Rasen interessiert es nicht ob wir Rekordmeister im Titel haben. Im Moment befinden wir uns sportlich meiner Meinung nach unter dem Niveau dieser Mannschaften (Xamax kann ich nicht beurteilen).

Ricky hat geschrieben:Du kommst mir wie ein Forums-Trump vor.
Du müsstest doch grosser Fan von Trump sein. Der würde einige unserer Geldverschwender am ersten Arbeitstag entlassen. Vielleicht könnte man aber deine Beiträge auch mit einem Kommunisten-Stern markieren. So als Warnung für die mitlesenden Kinder.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten