CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#31 Beitrag von mühli »

Da passt nun leider gar nichts mehr. Fink muss weg. Dieses verdammte 4-1-2-3 (4-1-4-1). Keine Kompaktheit zwischen MF und Verteidigung. Dann spielt da ein Kamber auf der 6 der nicht einmal für die U21 reicht. Danach geht es als Belohnung noch in die IV. Bajrami wird leider auch immer schlechter. Zum Glück war der letzte Rückrunde lange veletzt. Sonst wäre der jetzt noch schlechter. Pinga ist wirklich nicht besser als Munsy. Pusic mit dem Riesenballverlust vor dem 2:1 und auch sonst ein Schatten seiner ersten Tage im "eins". Holz versucht alles mit Erfahrung zu machen. Warte noch auf seinen ersten Sprint im GC-Dress. Fehlpässe wie fast alle.
Die einzigen knapp genügend und immerhin mit etwas Leidenschaft Lavanchy, Djuricin und Matic.
Transfers waren schlecht. Fink gab dazu aber grünes Licht. Darum sind Walther und Fink für mich nun die Hauptverantwortlichen.
Ach ja. Sigurjonsson wirds wohl einfach ankacken. Wie schon in Luzern.
Zuletzt geändert von mühli am 16.09.18 @ 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#32 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:User hope wird um eine zeitnahe Stellungnahme gebeten. Die Userschaft dankt.
Da K.Ummer-Bube noch nicht geantwortet hat, übernheme ich dann mal in meiner Funktion als Vize-Präsi.

Mit Dudu 1:1. Ohne Dudu 0:2. Reicht das?
Das ist die beste Plus-/Minus-Bilanz aller GC-Spieler :!:
Danke lieber Vize. Und damit ist auch schon alles gesagt. Klappe zu, Affe tot.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#33 Beitrag von Tradition 1886 »

lustig sind ja vor allem die Leute,die erst jetzt zum ersten mal schreiben dass GC vielleicht mal
über die Bücher müsste :lol:

auf Facebook und so

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#34 Beitrag von dropkick zürcher »

dropkick zürcher hat geschrieben:
its coming home hat geschrieben: Von welchem Spieler vom GCZ würdest Du deinen Kindern ein Shirt kaufen?
Von jedem, denn ich bin mir sicher sie alle wollen nur das beste für den Verein.

Es hat heute einfach nicht so ausgesehen... :lol:

Fink nun also auch dem Alkohol verfallen.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#35 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben:User hope wird um eine zeitnahe Stellungnahme gebeten. Die Userschaft dankt.
Hallelujah! Anliker wird wohl jetzt höchst persönlich das Team mit den homerigen in Homerhasli City Büro Komplex coachen... :o
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#36 Beitrag von Paddington_Cargo »

mühli hat geschrieben:Da passt nun leider gar nichts mehr. Fink muss weg. Dieses verdammte 4-1-2-3 (4-1-4-1). Keine Kompaktheit zwischen MF und Verteidigung. Dann spielt da ein Kamber auf der 6 der nicht einmal für die U21 reicht. Danach geht es als Belohnung noch in die IV. Bajrami wird leider auch immer schlechter. Zum Glück war der letzte Rückrunde lange veletzt. Sonst wäre der jetzt noch schlechter. Pinga ist wirklich nicht besser als Munsy. Pusic mit dem Riesenballverlust vor dem 2:1 und auch sonst ein Schatten seiner ersten Tage im "eins". Holz versucht alles mit Erfahrung zu machen. Warte noch auf seinen ersten Sprint im GC-Dress. Fehlpässe wie fast alle.
Die einzigen knapp genügend und immerhin mit etwas Leidenschaft Lavanchy, Djuricin und Matic.
Transfers waren schlecht. Fink gab dazu aber grünes Licht. Darum sind Walther und Fink für mich nun die Hauptverantwortlichen.
Ach ja. Sigurjonsson wirds wohl einfach ankacken. Wie schon in Luzern.
Immer so negativ, User Mühli, läuft doch wie im ICE!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 784
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#37 Beitrag von Ciri Sforza »

Janu jetzt gibts wenigstens keine Ausreden für die Meisterschaft mehr... so von wegen Doppelbelastung.

Abstauber
Beiträge: 878
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#38 Beitrag von Abstauber »

Woche für Woche der gleiche Sch*. Matchtag: GC spielt Sch*, verliert, mich kotzt es an. Montag-Donnerstag: Alles ist Sch* und ich will nichts mehr vom Fussball wissen. Freitag bis Matchtag: Trotzdem immer wieder Vorfreude, Hoffnung - GC spielt Sch*, verliert mich kotz es an. Der Bullshit wiederholt sich seit Jahren.

So kann es nicht weitergehen. Es erstaunt mich kein bisschen mehr, dass wir gegen Nyon keine Chance haben. Es hat mich in Luzern kein wenig gewundert das wir trotz ca. 80 Minütiger Führung noch verlieren. Wir gehen in JEDES Spiel als Aussenseiter. Ich habe kein Bock mehr. Werde in nächster Zeit keine Auswärtsspiele mehr besuchen. Schade ums Geld und die Zeit, geboten wird einem schon lange nichts mehr.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#39 Beitrag von Tradition 1886 »

its coming home hat geschrieben:Das mit dem überziehen des Shirt vom Rekordmeister hatten wir doch mal...denen ist das ziemlich egal. Da ist weder Stolz und Ehre noch Respekt vorhanden..es kann halt nur einen Cabanas geben. Ausserdem...welcher Spieler seit Cabanas verkörpert noch den GCZ? Wie ein anderer User kürzlich schrieb: Von welchem Spieler vom GCZ würdest Du deinen Kindern ein Shirt kaufen?

Fink weiss ganz genau, dass er sich vieles erlauben kann...die 3 werden ihn sicher nie in die Wüste schicken...

Ich weiss wirkich nicht, was diese Sch* rechtfertigt. Da wird ein Verein an die Wand gefahren....
könnte mir auch einen Rücktritt vorstellen.warum soll er sich die Sch* noch antun in einem
völlig zerrütteten Verein ? schadet nur seinem Ruf

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#40 Beitrag von Wischiwaschi »

Warum schreibt niemand derjenigen was, welche die Scheissführung immer noch in Schutz nimmt?
Wo sind die Idioten welche denken mit dem Stadion wird es besser?
Wir sind sowas von am Serbeln..........das Herz blutet.
Fink du arroganter dummer Hund, hast Du deine Statistik schon mal angeschaut. Wie doof muss man sein als Trainer, da zu denken man kann mit der Mannschaft einfach mal schnell gewinnen.
Bitte verpiss dich und nimm deine noch unfähigeren Vorgesetzten mit.

Wie kann man nur so Sch* spielen?

Antworten