CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#41 Beitrag von nestor »

Homer hope ist noch im gc car auf der Rückreise und hat den laptop vergessen um zu antworten. Vielleicht machen sie im car aber auch ringelpiez mit anfassen...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#42 Beitrag von kummerbube »

nestor hat geschrieben:Homer hope ist noch im gc car auf der Rückreise und hat den laptop vergessen um zu antworten. Vielleicht machen sie im car aber auch ringelpiez mit anfassen...
Solange sie am Schluss alle noch eine Handvoll Schneckenkörner essen geht das voll in Ordnung... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#43 Beitrag von Ricky »

Gedanken während des Spiels:

Wir sind die Super-Deppen der Nation, der Stadt sowieso.
Davon habe ich die Schnauze voll.
Kein Spiel mehr, in absehbarer Zeit. Keinen Rappen diesen Losern. Kein Bluthochdruck.

Wozu brauchen wir ein Stadion? Will ich eigentlich nicht, bei diesem Fussball ist es gut, spielen die ganz weit weg, das ist gut so.
Wozu brauchen wir ein Stadion? Für die Absteiger-Säue?
Wir brauchen keins.

Wozu brauchen wir "Präsidenten", die so eine Truppe zusammen stellen?
Wir brauchen keine.

Wozu brauch man einen Spatz, mit derartigem Lohn, für KEINE Gegenleistung?
Man braucht ihn nicht.

Wozu braucht man 11 Menschen, die in blau-weiss rumlaufen und sich wie super Deppen verhalten?
Man braucht .... diese (???) .... nicht.

Die einzig offene Frage ist: Braucht man noch überhaupt JEMAND in Blau/Weiss?

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#44 Beitrag von Sergio+ »

mühli hat geschrieben:Transfers waren schlecht. Fink gab dazu aber grünes Licht. Darum sind Walther und Fink für mich nun die Hauptverantwortlichen.
Natan war nicht schlecht. Er allein kann's auch nicht richten. Falls Ajeti gleich oder besser spielt, kann man nur die Zeit herbei sehnen, wo die beiden in der IV stehen.
Mit Ngoy kam Schwung. Bin gespannt wie er sich entwickelt.

Gemäss GC-App war Doumbia in der Start-Elf. Wirklich? Hat ihn jemand von euch auf dem Platz gesehen :shock:
Spätestens als Taipi eingewechselt wurde, war klar, man will die Niederlage sichern...

Mehr "bashing" geht momentan nicht. Vor lauter Kopfschütteln, triff ich die Tasten kaum. :roll:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#45 Beitrag von TO BE »

Mehr als das Resultat erschreckt mich wie gleichgültig es mir ist. Aber ich bin da ehrlich. Mir persönlich geht aktuell fast alles am A. vorbei. Für mich zählt im Moment nur etwas. Ist einfach so...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#46 Beitrag von CyHamm »

Tradition 1886 hat geschrieben:
its coming home hat geschrieben: Fink weiss ganz genau, dass er sich vieles erlauben kann...die 3 werden ihn sicher nie in die Wüste schicken...
....
könnte mir auch einen Rücktritt vorstellen.warum soll er sich die Sch* noch antun in einem
völlig zerrütteten Verein ? schadet nur seinem Ruf
Hahahahaha... WAS FÜR EIN RUF DENN BITTE SCHÖN?! Ausser einem Bart hat der aber gleich gar nichts vorzuweisen. Und ausser dem top bezahlten Finger-in-Arsch (einen in seinem, einem im Manu siinem) Job bei uns, hat der aber auch rein gar nichts mehr in Aussicht. Seine nächste Station ist Azerbaijan, die 2. Türken Liga oder Tabellenkeller 2. BL als Feuerwehrmann.
Der Typ hat ausser der erfolgreichen Zeit in Basel, wo man auch getrost einen gut gebräunten Härdöpfelsack and Seite hätte stellen könne, jetzt aber gleich gar nichts grossartiges geleistet. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. Ein ausgebrannter, nichtsnutziger Blender, auf den höchstens noch ein HSG ler und ein Möchtegern Emporkömmling aus dem Langenthal noch hereinfallen konnten. Fink ist so nützlich wie ein neuer Fassadenanstrich vorne am Haus, während hinten der Rest der Hütte gerade am abbrennen ist.
Meine Fresse, wie ich diese ganze Sch* seit Jahren satt habe. Und obwohl ich mich jede Woche immer weniger um den Dreck noch kümmere und kaum noch gross darüber nachdenken, geschweige noch darüber reden und schreiben mag... am Ende kotzt es mich doch wieder an, wenn ich irgendwie doch noch mitbekomme, wie diese verfickten Pajasse meinen Klub komplett ruinieren.
Habe fertig.

Ach un P.S.: HomerhopeKünzli oder wer auch immer, schiebt euch euren ausgelutschten Parolen sonstwohin. Ihr seid genauso unbrauchbar wie der ganze gesamte Rest dieser verdammten Truppe dort draussen

JETZT habe fertig
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#47 Beitrag von Lombardo »

Ein 6er hat mal wieder gefehlt..zum glück gab man pickel ab(der übrigens gestern von anfang spiel und eine runde weiter ist).
Das system ist echt für nix, keine bindung von mf zu verteidigung. Ciao fink!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#48 Beitrag von skip intro »

zwei wichtige fragen die uns seit mehreren monaten beschäftigen und leider nie beantwortet werden:

a. wird überhaupt trainiert?
b. und wenn ja, was?



vorschlag: uli forte als feuerwehrmann bis ende jähr holen, das würde sogar mich aufwecken.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#49 Beitrag von Blue-White »

Trainer-Entlassung:

Wird es nur geben, wenns von einem gewissen Aktionär bzw. dessen Schattenmann einen echten Umsturz geben wird, denn dann wäre auch klar, dass Huber sowie der andere (glaubs Walther heisst er) auch gehen müssen (da diese ja das ganze Schlamassel mit den vielen Trainern der letzten 18 Monaten überhaupt angerichtet haben).

Wobei ein Umsturz nur dann erfolgreich sein wird, wenn neues Kapital zur Verfügung gestellt wird, welches nicht vom Präsident aus dem Kanton Bern kommt.

Also wird vermutlich vorerst nichts passieren. Nur schon die Testspiele waren katastrophal, dann gab es einen offiziell verkündeten "nicht-Saison-Start", quasi nach dem Motto, ist ja halt ein schwieriges Startprogramm. da dürfen wir verlieren, ist ja nicht schlimm.

Dass aber Bsp. ein Xamax gegen Basel in der Meisterschaft mehr Kampf und Wille gezeigt hatte, als wir gegen ein Top-Team aus der Romandie, ist ja einfach ein Armutzszeugnis sondergleichen und zeigt doch auf, dass der Trainer seine Spielerinnen nicht mehr motivieren oder psychisch erreichen kann.
Zuletzt geändert von Blue-White am 17.09.18 @ 7:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#50 Beitrag von mühli »

Sergio+ hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Transfers waren schlecht. Fink gab dazu aber grünes Licht. Darum sind Walther und Fink für mich nun die Hauptverantwortlichen.
Natan war nicht schlecht. Er allein kann's auch nicht richten. Falls Ajeti gleich oder besser spielt, kann man nur die Zeit herbei sehnen, wo die beiden in der IV stehen.
Mit Ngoy kam Schwung. Bin gespannt wie er sich entwickelt.

Gemäss GC-App war Doumbia in der Start-Elf. Wirklich? Hat ihn jemand von euch auf dem Platz gesehen :shock:
Spätestens als Taipi eingewechselt wurde, war klar, man will die Niederlage sichern...

Mehr "bashing" geht momentan nicht. Vor lauter Kopfschütteln, triff ich die Tasten kaum. :roll:
Doumbia 2x gesehen. Beim Fehleinwurf vor dem 1:0 und als er sich von einem Amateur den Ball an der Grundlinie abnehmen lässt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten