NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#41 Beitrag von Simmel »

suschisi hat geschrieben:Super Tor von Bahoui! Doch hätte er nicht zweimal getopft, wäre Doumbia Man of the Match gewesen. Für einmal nach hinten kaum Fehler und nach vorne sehr gut.

Weiss jemand, was die Logik dahinter ist, dass der mit Abstand grösste Spieler der Mannschaft die Eckbälle tritt? Und dann noch fast immer kurz? Wenn die Absicht war, den Gegner zu verwirren, hats bestimmt funktionert :lol:
Die kurzen Eckbälle werde ich auch nie verstehen. So wenig Gefahr wie daraus entsteht und doch versucht man es immer und immer wieder. Vor allem wenn man 2 Wochen davor aus "normalen" Eckbällen gleich 2 Tore gemacht hat.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#42 Beitrag von AppleBee »

Simmel hat geschrieben:
suschisi hat geschrieben:Super Tor von Bahoui! Doch hätte er nicht zweimal getopft, wäre Doumbia Man of the Match gewesen. Für einmal nach hinten kaum Fehler und nach vorne sehr gut.

Weiss jemand, was die Logik dahinter ist, dass der mit Abstand grösste Spieler der Mannschaft die Eckbälle tritt? Und dann noch fast immer kurz? Wenn die Absicht war, den Gegner zu verwirren, hats bestimmt funktionert :lol:
Die kurzen Eckbälle werde ich auch nie verstehen. So wenig Gefahr wie daraus entsteht und doch versucht man es immer und immer wieder. Vor allem wenn man 2 Wochen davor aus "normalen" Eckbällen gleich 2 Tore gemacht hat.
Jetzt komm ich wieder mit meinen Eckballforderungen.... ich weiss... aber es ist un bleibt so, wenn du gefährlich bist bei Standards lässt es der Gegner nicht zu, dass du weche bekommst.
Und so wie früher : bring die Dinger scharf zur Mitte und es wird gefährlich.

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#43 Beitrag von africup net »

AppleBee hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
suschisi hat geschrieben:Super Tor von Bahoui! Doch hätte er nicht zweimal getopft, wäre Doumbia Man of the Match gewesen. Für einmal nach hinten kaum Fehler und nach vorne sehr gut.

Weiss jemand, was die Logik dahinter ist, dass der mit Abstand grösste Spieler der Mannschaft die Eckbälle tritt? Und dann noch fast immer kurz? Wenn die Absicht war, den Gegner zu verwirren, hats bestimmt funktionert :lol:
Die kurzen Eckbälle werde ich auch nie verstehen. So wenig Gefahr wie daraus entsteht und doch versucht man es immer und immer wieder. Vor allem wenn man 2 Wochen davor aus "normalen" Eckbällen gleich 2 Tore gemacht hat.
Jetzt komm ich wieder mit meinen Eckballforderungen.... ich weiss... aber es ist un bleibt so, wenn du gefährlich bist bei Standards lässt es der Gegner nicht zu, dass du weche bekommst.
Und so wie früher : bring die Dinger scharf zur Mitte und es wird gefährlich.
Deshalb tritt der mit abstand grösste Spieler die Eckbälle: Damit er aus der Distanz sieht, wie es in der Mitte gefährlich ist ... Kleiner Scherz. Aus den Eckbällen könnte schon noch was rausgeholt werden.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#44 Beitrag von yoda »

Unsere Standardtore sind aufgebraucht diese Saison.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#45 Beitrag von africup net »

yoda hat geschrieben:Unsere Standardtore sind aufgebraucht diese Saison.
Hat es im Lager noch welche nicht verwendeten von der vergangenen Saison? Vielleicht liesse sich davon noch etwas zehren :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#46 Beitrag von yoda »

africup net hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Unsere Standardtore sind aufgebraucht diese Saison.
Hat es im Lager noch welche nicht verwendeten von der vergangenen Saison? Vielleicht liesse sich davon noch etwas zehren :mrgreen:
Gute Idee! Hoffentlich ist das Ablaufdatum nicht überschritten. Da hätten wir noch viele der Vorsaisons.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten