NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#21 Beitrag von Voltan »

Resultat Scheissegal - Hauptsache Sieg!

Auf jetzt!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#22 Beitrag von Ciri Sforza »

Klarer 3:0 Sieg gegen die Constatinigen! Pinga, Sigi und Nathan versenken die Bälle im Sittener Kasten.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#23 Beitrag von Simmel »

Wow, starke Partie. Da durfte sogar mal Lindner daneben greifen.

Ganz stark:
Bahoui 2 Tore. Zweikämpfe sehr schlecht
Doumbia. Der Fanclub ist aus dem Häuschen
Jeffren. Was für ein Pass auf auf Sigi. Hat aber Glück fliegt er nicht vom Platz wegen einer Tätlichkeit
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#24 Beitrag von atticus »

Das war überraschend gut. Doumbia neben dem Doppeltorschützen der Beste. Holzhauser mit einigen schönen Pässen.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#25 Beitrag von KL1886 »

Die Verteidigung sehr stark! Doumbia einer der besten und Holzi mit seinem besten Spiel. Djuricin wird hier nicht besonders gemocht, aber er hat den nötigen Ehrgeiz!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#26 Beitrag von Ricky »

Endlich der Sieg. Spiel ganz ok.

1. HZ war gut. Starke Mängel waren jedoch die unendlich miesen Flanken von Jeffren, der einiges besser hätte machen müssen.

2. HZ war nicht gut. Da fiel das MF auseinander. Grund: Holz, Jeffren und Sigi konnten/wollten nicht mehr rennen, Bahoui ein kompletter Ausfall in den Zweikämpfen. Besonders Holz geht wohl vom Platz direkt ins Altersheim. Ab der 50 Min. läuft der nur noch rum.

Mir unverständlich, warum Sigi, Jeffren und Holz nicht dann, ab der 50/55 Min. ersetzt werden. 1x1 ersetzt.

Heinz war gut
Verteidigung ganz ok (in der 1.HZ sehr gut)
MF brachte zu wenig zustande. Holz ein Ausfall, Sigi schlecht, Jeffren gut (1. HZ) ausser bei den Flanken, 2 HZ. inexistent.
Bahoui - ausser den 2 Toren - schlecht. Würde er immer so spielen, also schlecht, aber 2 Tore machen, dann ...
Pinga - hatte keine besondere Szene. Man muss abwarten.
Djuricin brachte endlich den Kampf in der Mitte wieder rein. Wer hätte gedacht, dass ich einmal zufrieden sein würde mit seiner Einwechslung. Ansonsten war er der übliche Ausfall, ohne die geringste Gefahr für den Gegner.
Andersen.... hei ei ei

Saugut waren Lavanchy, Doumbia in der 1.HZ, die Innenverteidiger auch, und Bajrami.

Holz muss man mal im Altersheim lassen, bzw. nicht abholen. Das ist inakzeptabel, was der leistet.
MIt Sigi sollte man Klartext reden. Da muss mehr Kampf, mehr Herzblut kommen und mehr Führung. Kann er es nicht (was ich stark vermute), dann sollte ein anderer Captain werden.
Jeffren taugt nur für 45 Minuten, Andersen für 10.
Bahoui muss auch anfangen seinen Körper im Fussball zu benutzen.

Fink wurde wieder mal fast Spatz, Bahoui rettete ihn gerade noch.
Warum so lange zuwarten mit den Wechseln? Jeder sah, dass Holz nur mehr langsame Spaziergänge unternahm, von immer grösseren Pausen unterbrochen. Will Fink ihn körperlich quälen? Finde ich ok, meine Unterstüzung hat er, aber das kann er ja während der Woche tun - am besten gerade im Altersheim. Erzwungene Spaziergänge, ohne geschoben zu werden. Eine neue Frisur würde auch nicht schaden.

Also, zufrieden wegen den Punkten, massvoll zufrieden mit dem Spiel.

Laterne abgegeben.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#27 Beitrag von Sergio+ »

Juhui, der erste Dreier. Mit Ach und Krach.
In der 1. Halbzeit war Sion nicht gefährlich, GC aber auch nicht. Im 16er fand nichts statt. Wenn man gegen Luzern gewinnt, umso besser, sonst geht der Katzenjammer wieder los.

Der Schiri half aber mit ;) Keine rote Karte gegen Jeffrén und keine gelb-rote Karte wegen übertriebenen Torjubels gegen Bahoui.
Hat sich CC schon über den deutschschweizer Schiri-Bonus geäussert?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#28 Beitrag von kummerbube »

„Sehet und lernt, ihr Tröten.“

K.Ummer-Bube, Präsident Doumbia Fanclub
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#29 Beitrag von Maho »

Danke GC gut für die Seele!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA, 5. Spieltag, GCZ - FC Sion (Sa, 25.8.2018, 19:00)

#30 Beitrag von Wischiwaschi »

KL1886 hat geschrieben:Die Verteidigung sehr stark! Doumbia einer der besten und Holzi mit seinem besten Spiel. Djuricin wird hier nicht besonders gemocht, aber er hat den nötigen Ehrgeiz!
Manchmal habe ich das Gefühl, ich sehe einen anderen Match als gewisse Leute hier.
Djuricin ist eine faule Sau und soll bleiben wo er will aber nicht bei uns auf dem Platz.

Antworten