NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#21 Beitrag von Tradition 1886 »

das stinkt doch zu himmel,die verletzt gemeldeten sind alles Leistungsträger.sogar bei Shanis Einwechslungen hat die Mannschaft sofort mit viel mehr tempo gespielt.nach dem sieg gegen sion wurde da wohl von "oben" eingegriffen

irgend jemand verfolgt einen Plan der nicht zum Wohle des Vereins ist

ja,ich bin ein Verschwörungstheoretiker :?

trotzdem,mir wärs immer noch lieber,wir gewinnen die nächsten 100 Spiele

in dem sinne,unterstützt morgen die Mannschaft

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#22 Beitrag von hope »

Tradition 1886 hat geschrieben:das stinkt doch zu himmel,die verletzt gemeldeten sind alles Leistungsträger.sogar bei Shanis Einwechslungen hat die Mannschaft sofort mit viel mehr tempo gespielt.nach dem sieg gegen sion wurde da wohl von "oben" eingegriffen

irgend jemand verfolgt einen Plan der nicht zum Wohle des Vereins ist

ja,ich bin ein Verschwörungstheoretiker :?

trotzdem,mir wärs immer noch lieber,wir gewinnen die nächsten 100 Spiele

in dem sinne,unterstützt morgen die Mannschaft
Meine Güte. Glücklicherweise muss man dich nicht ernst nehmen. Wie kann man nur so eine Sch* schreiben :roll:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#23 Beitrag von yoda »

Jeffrén ist doch eine Krücke, sorry. Doch bei dem hat man auch Kompromisse bei der Verpflichtung gemacht und wusste angeblich über dessen fragilen Zustand beim Bewegungsapparat Bescheid. Ich halte von Jeffrén sehr viel. Er ist einer derjenigen, die etwas Kreativität und Schwung ins Spiel bringen. Doch das kann er immer weniger ausspielen, da ihm die Spielerfahrung fehlt. Der fällt ständig aus.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#24 Beitrag von Tradition 1886 »

hope hat geschrieben:
Tradition 1886 hat geschrieben:das stinkt doch zu himmel,die verletzt gemeldeten sind alles Leistungsträger.sogar bei Shanis Einwechslungen hat die Mannschaft sofort mit viel mehr tempo gespielt.nach dem sieg gegen sion wurde da wohl von "oben" eingegriffen

irgend jemand verfolgt einen Plan der nicht zum Wohle des Vereins ist

ja,ich bin ein Verschwörungstheoretiker :?

trotzdem,mir wärs immer noch lieber,wir gewinnen die nächsten 100 Spiele

in dem sinne,unterstützt morgen die Mannschaft
Meine Güte. Glücklicherweise muss man dich nicht ernst nehmen. Wie kann man nur so eine Sch* schreiben :roll:
naja,die Sch* die ihr seit Jahren im campus bietet,wurde hier ja schon ausführlich diskutiert

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#25 Beitrag von africup net »

Eine Trotzreaktion folgt: 3:1-Sieg.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#26 Beitrag von tnt »

Lombardo hat geschrieben:Jetzt wäre ein Basic gut für das Dm, wann kommt er eigentlich zurück?
In der Winterpause, nach aktuellem Stand...

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 781
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#27 Beitrag von Ciri Sforza »

Aller Turbulenzen zum trotz, habe ich meine Motivation rechtzeitig zum Matchtag gefunden und pilgere heute voller zuversicht Richtung Schlachthaus. Viel schlimmer kanns ja nicht mehr kommen und wenn doch ist in der Winterpause immer noch Zeit für einen erneuten Neuanfang :lol:

Ich erwarte heute aber nichts anderes als dass unserer Mannschaft der Knoten aufgeht und tippe auf ein klares 4:1 für den GCZ.

Tore: Holzhauser, Bahoui, Pinga und Djuricin

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#28 Beitrag von AppleBee »

Ciri Sforza hat geschrieben:Aller Turbulenzen zum trotz, habe ich meine Motivation rechtzeitig zum Matchtag gefunden und pilgere heute voller zuversicht Richtung Schlachthaus. Viel schlimmer kanns ja nicht mehr kommen und wenn doch ist in der Winterpause immer noch Zeit für einen erneuten Neuanfang :lol:

Ich erwarte heute aber nichts anderes als dass unserer Mannschaft der Knoten aufgeht und tippe auf ein klares 4:1 für den GCZ.

Tore: Holzhauser, Bahoui, Pinga und Djuricin
Ich sage : die Toren kommen von Standardsituationen. Ich hoffe Sigi spiet wieder (hat wieder Bock -.-).
Ich tippe auf Ajeti und Holzhauser, da die Kopfballstark sind. Der Pingu weiss doch nicht wie man Tore schiessen kann. Das ist noch zu schwer für ihn. Er stellt sich einmal der HErausfoderung “Passen”.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#29 Beitrag von Messi92 »

Ich gehe von einem knappen 2:1 Sieg aus. Unsere Spieler werden jetzt wohl definitiv begriffen haben, dass sie gegen JEDEN Gegner 100% Einsatz leisten müssen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#30 Beitrag von Ricky »

Tatsache ist, dass man nicht sagen kann auf welcher Seite es mehr Einschläge geben kann/wird.

Wir sind eine komplette Wundertüte, eine abgestandene.

Die kann wie ein Frauenfurz "explodieren", kann aber auch sang- und klanglos implodieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob es die Folge der 15 Jahre Shit ist, oder von der jetzigen Konstellation, aber ich fühle bloss eine grosse Leere denke ich an GC-Spiele.

Dennoch - diese MÜSSEN wir packen, auch mit den Witzfiguren, die, völlig unverdientermassen, ein GC-Meistershirt am Körper haben.

Antworten