NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#1 Beitrag von AppleBee »

Es gibt da so ein Spiel. Dieses Spiel sollte man unbedingt gewinnen.
Wir brauchen jegliche Unterstützung am Match. Ich kann euch sagen ich bin auch sauer, bzgl den Leistungen in der letzten Zeit. Wenn die Mannschaft kämpft, dann würde ich mich sogar mit einem allfälligen Punkteverlust abfinden. Mal schauen....
...ich erwarte nichts und hoffe denen ist die Situation bewusst.

Ich tippe auf ein glückliches 2:1. Sehr wahrscheinlich nach einem 1:1. Es würde mich sogar nicht wundern, wenn der Djurucin so ein faules Goal erzielt. Mir auf alle Fälle egal ich würs nehmen.

Leute 3 Punkte die wir so dringenst brauchen. Spart euch eure Energie mit dem Fluchen und Schimpfen über den Club und seine beschränkte Vereinsführung...... S’einzig wo zählt isch de hüütig Sieg! (oder eben der am Samstag ;-)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#2 Beitrag von Simmel »

Mein Tipp: 1500 Leute im Stadion. Mehr hat diese Truppe nicht verdient.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#3 Beitrag von Sicarius »

Simmel hat geschrieben:Mein Tipp: 1500 Leute im Stadion. Mehr hat diese Truppe nicht verdient.
Diese Truppe ist trotz allem noch GC. Und GC verdient mehr als das.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#4 Beitrag von tobiaso »

Sicarius hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Mein Tipp: 1500 Leute im Stadion. Mehr hat diese Truppe nicht verdient.
Diese Truppe ist trotz allem noch GC. Und GC verdient mehr als das.
mag sein, ich schwanke noch zwischen der Chölbi in Appenzell oder dem Naturpark Märet in Balsthal, alles besser als diese Komödie
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#5 Beitrag von yoda »

Balsthal hat mehr zu bieten. Garantiert. Aber blicke auch mit viel Angst, gar Panik auf das Spiel. Hoffe auf ein erwürgtes 1:2 und irgendwie auch aif das totale Grounding. Dann könnte man die Mannen zum Bussgang antreten lassen und gewisse Herren soweit bringen, dass sie es einsehen: Demission wäre nichts als anständig.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#6 Beitrag von AppleBee »

tobiaso hat geschrieben:
Sicarius hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Mein Tipp: 1500 Leute im Stadion. Mehr hat diese Truppe nicht verdient.
Diese Truppe ist trotz allem noch GC. Und GC verdient mehr als das.
mag sein, ich schwanke noch zwischen der Chölbi in Appenzell oder dem Naturpark Märet in Balsthal, alles besser als diese Komödie
Luäg, mir gefällt vieles auch nicht, abwr noch weniger passt mir deine Einstellung. So kannst du das Jahr mit YB rumziehen im nävhsten Jahr wieder mit Basel, dann wieder YB .... sogenannter Modefan. Ich entscheide mich hinter dem GCZ zu stehen und lauthals dabei zu sein.... egal was rauskommt... und um es anders herum auszudrückrn: was hadt fu dir zu Beginn der Saison gedacht? Wir spielen um den Meister mit?
Ich hab schon lange mit Abstiegskampf gerechnet!

sam_more
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.18 @ 23:48

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#7 Beitrag von sam_more »

ich lese nun schon jahrelang hier mit. gut ist mein Verein des Herzens, doch dieses wird Woche für Woche geschrottet und getreten. da mag wird wichtig, doch befürchte ich das es wieder eis an latz giit....hoffe auf was gutes, doch weiss es wird anders kommen.... und träumt nicht mehr länger, diese Mannschaft ist eine pussy Truppe (sry), ist einfach so.
keine Ehre!
für immer GCZ! hardturm isch miis dihei!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#8 Beitrag von Simmel »

AppleBee hat geschrieben: Luäg, mir gefällt vieles auch nicht, abwr noch weniger passt mir deine Einstellung. So kannst du das Jahr mit YB rumziehen im nävhsten Jahr wieder mit Basel, dann wieder YB .... sogenannter Modefan. Ich entscheide mich hinter dem GCZ zu stehen und lauthals dabei zu sein.... egal was rauskommt... und um es anders herum auszudrückrn: was hadt fu dir zu Beginn der Saison gedacht? Wir spielen um den Meister mit?
Ich hab schon lange mit Abstiegskampf gerechnet!

EL Platz, so wie es grossspurig angekündigt wurde und nicht Platz 9 und ausscheiden gegen verdammte Amateure...obwohl, Amateure besiegen Amateure eigentlich passt es ja.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#9 Beitrag von tobiaso »

danke AppleBee für deine Tipps.
ja das mit dem Modefan hab ich mir auch schon übelegt, aber nähä.
Am ehesten wär ich noch Modefan bei Thun , die haben ein artgerechtes Stadion und machen vieles recht mit wenig Geld.

Deine Einstellung passt mir aber auch nicht wenn du mit dem Abstiegskampf grechnet hast.
Bei all den Millionen und Prämien die wir verbuttern um am Ende eine seelenlose Söldnertruppe zu bestaunen bekommen von dem ich meinem Junior von keinem einzigen Spieler ein Trikot kaufen will!
Nein, ich erwarte nicht den Meistertitel, aber ich erwarte dass man gegen einen 1. Ligisten im Cup gewinnt und in der Tabelle vor SG, Thun, Xamax, Luzern, Sion und wenn möglich den Schweinen steht.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#10 Beitrag von AppleBee »

tobiaso hat geschrieben:danke AppleBee für deine Tipps.
ja das mit dem Modefan hab ich mir auch schon übelegt, aber nähä.
Am ehesten wär ich noch Modefan bei Thun , die haben ein artgerechtes Stadion und machen vieles recht mit wenig Geld.

Deine Einstellung passt mir aber auch nicht wenn du mit dem Abstiegskampf grechnet hast.
Bei all den Millionen und Prämien die wir verbuttern um am Ende eine seelenlose Söldnertruppe zu bestaunen bekommen von dem ich meinem Junior von keinem einzigen Spieler ein Trikot kaufen will!
Nein, ich erwarte nicht den Meistertitel, aber ich erwarte dass man gegen einen 1. Ligisten im Cup gewinnt und in der Tabelle vor SG, Thun, Xamax, Luzern, Sion und wenn möglich den Schweinen steht.

Okay, ich will nicht die eigenen auch noch gegen mich haben. Immer wenn ich auf der Arbeit mit Arbeitskollegen über Fussball spreche kommt auf, dass ich gc Fam bin in somit sowieso keine Ahnung habe. Spannend finde ich immer deren oberflächlichen analysen und wenn man 1 -2 Matches pro Saison geht dann ist man schon gut...
Ich habe aus überzeugung meine Saisonkarte gekauft, da ich hinter unserem GCZ stehe und finde zusammen überwinden wir diese Kriese. Es gibt viele, wie ihr sie nennt “seelenlose Spieler”, die das Potential hätten die Liga zu rocken. Ich sehe nicht ein, wieso man keinen Toko / Abrashi Typ geholt hat, einer der sich für uns den A. aufreisst. Sowas ist unverständlich. Verstehe auch nicht, wieso man Laien in solche Positionen stelt, aber das ist eine abdere Diskussion. GC steckt tief in der Kriese und die eigenen Fans wenden sich ab. Leite wieso machen wir nicht etwas, dass es sich wieder lohnt : “Fan” zu sein.

Antworten