NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#11 Beitrag von nestor »

So wie es tönte, war er bei der Verpflichtung einsatzbereit.
Muss also wohl etwas im Training geschehen sein oder unsere Medizinabteilung befindet sich noch in der Ausbildung :-)
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#12 Beitrag von Maluk »

Ich wär schon lange für eine nicht-verletzungs-prämie :!:
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#13 Beitrag von Scheich »

Maluk hat geschrieben:Ich wär schon lange für eine nicht-verletzungs-prämie :!:
Gibt es bereits, allerdings nur bei walther und dem hubrigen :idea:
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#14 Beitrag von yoda »

Unsere beiden Susis sollen eine Nicht-Betriebsunfall-Prämie haben. Jedoch gibt es für den Fall eines Unfalls eine Privatversicherung mit Flatrate-Dessertwagen in der Klinik Pyramide am See.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#15 Beitrag von Ricky »

Gehe tatsächlich hin mit meinem, inzwischen grossen, Kleinen.

Werde also direkt sehen können, was die treiben - auch ohne Ball.

Tippe auf einen Kantersieg. 1x0 od 2x1.

Fast perfekter Abend für Fussballer - also nicht eine einzige Ausrede möglich. Der Gegner ein kleiner Klub aus dem Nirgendwo.

Hopp GC !

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#16 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

bedenkliches niveau von unseren mannen!
absolut unzulänglich technisch, und die fehlpassquote war zu salatics zeiten nicht so hoch! was trainieren die die ganze woche verdammt!?!?
so let your soul glow!

Abstauber
Beiträge: 879
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#17 Beitrag von Abstauber »

Bei der Saukälte hilft nur noch Bier
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#18 Beitrag von dome89 »

Die Mongos im B11 die bei jeder misslungenen Aktion ausrufen und pfeiffen sollen doch zuhause bleiben! Das nützt dem Team garnichts!!!

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#19 Beitrag von Maho »

Ein typischer 0-0 Match beide Teams nicht NLA tauglich...
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#20 Beitrag von ise »

Das Spiel sieht phasenweise ganz gut aus, aber grösstenteils einfach fahrig - zu viele dumme Ballverluste, ein Holz der nur auf dem Spielfeld herum trabt, zu wenig Ballstafetten die funktionieren, zu viele Ungenauigkeiten, zu viele Bälle, die nicht angenommen werden können, zu wenig Spielzüge, bei denen erkannt werden kann, dass die einstudiert sind, zu viele Abstimmungsprobleme... klar, die Mannschaft ist jung und es sind doch auch in der Offensive viele neue Akteure auf dem Platz. Aber dennoch darf man erwarten, wenn ein Ball verloren geht, wird dem nachgejagt.
Es fehlt in vielen Phasen des Spiels an wesentlichen Grundsteinen.
Zuletzt geändert von ise am 25.09.18 @ 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Antworten