NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#41 Beitrag von Tradition 1886 »

wo ist eigentlich der 12 jährige Forumstroll ?

schon im Bett ?

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#42 Beitrag von nestor »

Gegen unsere amateure reicht es kompakt zu stehen und mit willen in die zweikämpfe zu gehen.
Danach braucht man nur auf fehler zu warten und dann gibts gegen uns den dreier schön eingepackt zum mit nach hause nehmen.
Unsere verwöhnten möchtegern stars sind nämlich offensiv so wirkungsvoll wie ein paar sandalen in der arktis.
Auch werden sie wohl nie erkennen, dass man mit einsatz , motivation und willen zweikämpfe auch gewinnen kann....
Geht kühe melken ihr hochbezahlten niederhasli möchtegern fussballer samt mongoführung und stellt euch schon mal auf die barrage ein!!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#43 Beitrag von Ricky »

OK, das war's für eine lange Zeit.

Erbärmlich. Erbärmlicher Bankrott.

Erbärmliche Mannschaft, deren Spieler nicht das geringste mitbringen, nichts, um Fussballer zu sein.

Lauter brutale Sch*-Nilpen, en masse, offensichtlich mit dem Finger ausgewählt aus allen Herren Länder und - erst noch ohne Lust.
Nicht mal LUST haben die Schweine!

Was ein Pingo, eine Pinga, ein Holz, ein Sigzero, ein Bahoui und wie sie alle heissen, auf den Platz bringen geht über die rote Linie.
Das ist nur noch bodenlose Frechheit.
Diese Mannschaft kann von mir aus zur Hölle fahren.

Die, UND der Klub, haben kein Stadion verdient. Sie können irgendwo, auf irgendwelchem Acker ihre Sch* niederprassen lassen. Dort sind sie zu Hause.

----------

Wir haben nun ein neues, aber offensichtliches Problem: DER SPATZ.

Er bringt die "Mannschaft" kein bisschen vorwärts, weder technisch, noch taktisch, noch bieten sie irgendwas mit den stehenden Bällen, Null, nichts. Von den "Resultaten" nicht zu sprechen. Unter ihm verlieren wir fast ausschliesslich.

Zudem stellt er die Nilpen falsch ein. Heute war es SKANDALÖS zu sehen, wie sie die ersten 30 Mintuen "bestritten". Alle schliefen tief und fest und wenn wach, dann schleppten sie sich contre-coeur einen Meter in diese und 30cm in die andere Richtung. Von ein paar kurzen Phasen abgesehen, was das ein Affront gegen jeden Trainer und Zuschauer. Das war weniger noch als Arbeitsverweigerung.
WIE bereitet dieser Vogel seine Spieler eigentlich auf wichtige Spiele vor? Wie ERLAUBT er es den Nilpen, so ohne jegliche COJONES, auch nur das Leibchen zu überstülpen???
Aufs Feld gehen, zu Hause, und sich von der ersten Minute an zu verstecken? Was fällt diesem Spatz eigentlich ein, uns Zuschauer so zu verarschen?


Ich bin selten für TRAINERWECHSEL - aber dieser da, der Spatz, hat ausgedient. Ein lustiger Kumpel zum Biertrinken, vielleicht, vielleicht - am besten in München, bitte einfach weit weg vom Haslital.

Natürlich kann sich die Chefetage kaum mehr Wechsel erlauben. Sie dürften jedoch sehr enttäuscht sein, denn der "Name" versprach was.
Hält leider WENIGER als der Blutleere und weniger als der Mobber - was man sich vor kurzer Zeit kaum vorstellen konnte.

Knallt den Spatz weg! Lieber auch keinen Spatz in der Hand. Die Tauben hocken eh nicht auf unseren Dächern.

Er soll sich einfach verziehen. Ehrenhaft. "Ehrenhaft". Weg mit ihm.

-------------

Ich wiederhole: Man stelle sich diese Sch* vor. Diese Scheisser "spielen" noch 2 Jahren diese Kacke und steigen nicht ab. Aus lauter Dummeheit nicht.

Dann eröffnen sie ein Spiel im neuen Stadion.

Bitte. Bitte.
Vade retro !

Da ist kaum mehr was zu machen.

Löscht das Licht !
Zuletzt geändert von Ricky am 26.09.18 @ 1:19, insgesamt 1-mal geändert.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#44 Beitrag von dome89 »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Ja, Frechheit! Da zahlen diese Knilche Eintritt um Profifussball zu schauen, dann aber Mongoloidenball serviert bekommen. Und dann erdreisten sich diese Teufel sogar noch den Mongen nicht zu huldigen! SKANDAL!!!
Die ersten 30 Min. waren jedoch Anti-Fussball vom feinsten. Mieser gehts kaum noch. Nur war Thun viel zu blöde, um zweimal zu scoren. Das alle die korrekten Trikots trugen, glich schon fast einem Wunder. Dass da nicht Stühle, Biere, Kinder, nervende Ehefrauen, Balljungs, Mütschli etc. Richtung Rasen geschmettert wurde, lag wohl ausschliesslich daran, dass die gut gezählten handvoll Zuschauer aka Masochisten sehr sozial und homerig veranlagt sind. Oder schlicht bereits innerlich seelisch tot sind.
Nochmal wenn man keinen Willen zeigt dan soll man die Mannschaft runterputzen aber das war heute nicht der Fall(Vorallem nicht die Spieler die ausgepfiffen wurden). Gegen Xamax haben wir nicht besser gespielt, der Gegner war heute einfach eine Klasse besser aber nach dem Xamax spiel wurde hier drinn schon von Platz zwei geschwafelt...

Ich für meinen Teil verstehe sowieso einige Kritik an gewissen Spielern hier im Forum nicht.

Bahoui wird nach dem Luzern spiel als einzige offensve Hoffnung bezeichnet, nach Xamax und heute heisst es seine Leistungen seien eine Frechheit. Zugegeben es gelang ihm wirklich vieles nicht (aber wem sonst?) aber im Vergleich zu Andersen arbeitet Bahoui auch nach hinten und was viele nicht sehen, er öffnet immer wieder Räume durch seine Laufwege wie in hz1 als Doumbia seine Chance hatte.

Bajrami wird hier schlecht gemacht dabei ist der 20 oder 21 und rennt für drei, keinem käme es in den Sinn mal das Hirn einzuschalten und zu Überlegen das er jeweils auch noch für Holzhauser nach hinten arbeiten muss. Und trotzdem versucht Bajrami das spiel an sich zu reissen und zu gestalten dazu kommt er immer wieder zu Chancen nein Bajrami ist definitiv nicht unser Problem.

Sigi wird kritisiert das er kein Bock habe und Sch* spiele, Der gute hat in acht spielen vier Assists auf seinem Konto natürlich kommt er in diesem drecks System nicht sonderlich gut zur Geltung, Sigi gehört ins om da kann er dribbeln und seine Distanzschüsse abfeuern weiter hinten ist er komplett wirkungslos was jedoch nicht seine Schuld ist!

Das Problem ist (und da bin ich mir von Spiel zu Spiel sicherer) Fink
Fink bringt denen nichts bei und Holzhauser haben wir ebenfalls Fink zu verdanken!
Sein System funktioniert nicht man spielt mit drei!!! zentralen Mittelfeldspieler und hat trotzdem Löcher bis nach China. Was sollen die drei eigentlich genau sein in diesem System drei 6er??? Das ist schlicht nicht zu erkennen. Dann lässt er diesen Holzhauser jedes mal spielen, der ist die Faulste S....u die ich je bei GC gesehen habe dagegen war Caio ein Laufwunder! Aber da er Finks Liebling ist spielt er immer wieder.

Dann spielen wir laut Fink Pressing. Sorry das ist alles aber kein Pressing, das ist Alibipressing vorne drauf und das Mittelfeld 20 Meter dahinter ein leichtes für jeden Gegner sich da durch zu spielen. Was will Fink im Aufbau? Gepflegtes aufbauspiel oder die langen Bälle? Bei uns ist es von allem etwas (was ok wäre wenns denn funktionieren würde) aber nichts klappt, man hat keine Ideeen gar nichts.

Pinga wurde von Fink als schnell und Torgefährlich angepriesen, wo bitte ist der schnell? Der ist beinahe so träge wie Tabakenmann. Heute sass nicht einer! nulll!!!! Stürmer auf der Bank warum verflucht bekommt Sukacev keine Einsätze???

Das sind unsere Hauptprobleme und für die ist der Trainer Verantwortlich, er muss von seinem sturren System wegkommen oder es den Spielern so beibringen das es funktioniert ansonsten ist er im Winter weg.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#45 Beitrag von kummerbube »

dome89 hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:Die Mongos im B11 die bei jeder misslungenen Aktion ausrufen und pfeiffen sollen doch zuhause bleiben! Das nützt dem Team garnichts!!!
Ja, Frechheit! Da zahlen diese Knilche Eintritt um Profifussball zu schauen, dann aber Mongoloidenball serviert bekommen. Und dann erdreisten sich diese Teufel sogar noch den Mongen nicht zu huldigen! SKANDAL!!!
Geschätzter Präsident des Doumbia Fanclubs

Da scheinst du mich wohl etwas missverstanden zu haben. Wenn man die Mannschaft nach dem Nyon Spiel zur schnecke macht ist das abdolut gerechtfertigt!
Was aber bringt es Spieler nach 10 minuten schon auszupfeiffen??? Das verundichert die jungs noch mehr, und es wurde bei absolut jeder misslungenen Aktion gepfiffen. Du kannst der Mannschaft heute fehlenden Willen definitiv nicht vorwerfen (den meisten jedenfalls) und es wurde vorallem bei Bajrami und Doumbia gepfiffen auf den jungen rum zu hacken bringt gar nichts und vorallem nicht wenn gerade mal 10 Minuten gespielt sind.
Werter User dome89

Ich weiss genau was du meinst. Solche Pfiffe tun mir doch auch weh, zumal sie von Lindner, Bajrami und Doumbia genau gleich wahrgenommen werden wie von einem Huberli oder Walter.

Die Mannschaft kann sich nur selbst helfen. Mehr Grätschen, Rennen und Kämpfen. Nur wenn sie das Maximale aus ihren Möglichkeiten rausholt ist ein Ligaerhalt realistisch, und somit ein Weiterbestehen dieses vergewaltigten Vereins. Das unfähige und blutleere Gesocks in Campushausen aber mit versierten und liquiden Leuten die ein GC Herz besitzen zu ersetzen dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Dass nach den all den schönen Zeiten mit Kubi auf der grossen Bühne auch solche Zeiten kommen würden war mir auch klar. Aber dass dieses Dahinsiechen derart lange dauert konnte wohl nicht mal Berufspessimist Ricky voraussehen.

Herzlichst, Dr.K.Ummer Bube, Präsident Doumbia Fanclub e.v.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#46 Beitrag von Ricky »

dome89 hat geschrieben:
Nochmal wenn man keinen Willen zeigt dan soll man die Mannschaft runterputzen aber das war heute nicht der Fall[

HEUTE NICHT DER FALL? ALSO, ICH WAR IN DER ROSTLAUBE. DU WO? BEI MIR WOLLTEN DIE "UNSEREN" NICHT.

Ich für meinen Teil verstehe sowieso einige Kritik an gewissen Spielern hier im Forum nicht.

ICH SCHON.

Bahoui wird nach dem Luzern spiel als einzige offensve Hoffnung bezeichnet, nach Xamax und heute heisst es seine Leistungen seien eine Frechheit. Zugegeben es gelang ihm wirklich vieles nicht (aber wem sonst?) aber im Vergleich zu Andersen arbeitet Bahoui auch nach hinten und was viele nicht sehen, er öffnet immer wieder Räume durch seine Laufwege wie in hz1 als Doumbia seine Chance hatte.

NA ALSO, BITTE. BAHOUI WAR EIN EINZIGER STECKEN. BEWEGTE SICH NICHT MAL, GESCHWEIGE DENN "OEFFNETE ER " IRGENDWAS - SICHER NICHT RÄUME. DAS WAR EINE ABSOLUTE FRECHHEIT - IN JEDER HINSICHT - WAS DIESER BOT.

Bajrami wird hier schlecht gemacht dabei ist der 20 oder 21 und rennt für drei, keinem käme es in den Sinn mal das Hirn einzuschalten und zu Überlegen das er jeweils auch noch für Holzhauser nach hinten arbeiten muss. Und trotzdem versucht Bajrami das spiel an sich zu reissen und zu gestalten dazu kommt er immer wieder zu Chancen nein Bajrami ist definitiv nicht unser Problem.

BAJRAMI IST TATSÄCHLICH EINER DER BESSEREN, ABER NICHT BES. IN FORM.

Sigi wird kritisiert das er kein Bock habe und Sch* spiele, Der gute hat in acht spielen vier Assists auf seinem Konto natürlich kommt er in diesem drecks System nicht sonderlich gut zur Geltung, Sigi gehört ins om da kann er dribbeln und seine Distanzschüsse abfeuern weiter hinten ist er komplett wirkungslos was jedoch nicht seine Schuld ist!

SIGI IST KOMPLETT LUSTLOS. MAN HÄTTE IHN NICHT ZURÜCKHOLEN SOLLEN. ALS CAPTAIN IST ER EIN SKANDAL.

Sein System funktioniert nicht man spielt mit drei!!! zentralen Mittelfeldspieler und hat trotzdem Löcher bis nach China. Dann lässt er diesen Holzhauser jedes mal spielen, der ist die Faulste S....u die ich je bei GC gesehen habe dagegen war Caio ein Laufwunder! Aber da er Finks Liebling ist spielt er immer wieder.

GENAU. DER FINK IST ABGEMELDET, NIEMAND HÖRT MEHR AUF IHN. ES SIEHT EXTREM NACH ARBEITSVERWEIGERUNG AUS. UND DER HOLZ IST EINE ABSURDITÄT, NUR SCHON VISUELL, IN SEINER "KÖRPER"SPRACHE.

Dann spielen wir laut Fink Pressing. Sorry das ist alles aber kein Pressing, das ist Alibipressing vorne drauf und das Mittelfeld 20 Meter dahinter ein leichtes für jeden Gegner sich da durch zu spielen. Was will Fink im Aufbau? Gepflegtes aufbauspiel oder die langen Bälle? Bei uns ist es von allem etwas (was ok wäre wenns denn funktionieren würde) aber nichts klappt, man hat keine Ideeen gar nichts.

DAS IST RICHTIG. NICHTS IST EINGESTELLT. UND KEINER DER SPIELER BEWEGT SICH, UM ES EINZUSTELLEN. UND DER Sch*-CAPTAIN SCHLURFT DAHIN UND DORTHIN. LACHHAFT.

Pinga wurde von Fink als schnell und Torgefährlich angepriesen, wo bitte ist der schnell? Der ist beinahe so träge wie Tabakenmann. Heute sass nicht einer! nulll!!!! Stürmer auf der Bank warum verflucht bekommt Sukacev keine Einsätze???

PINGA UND PINGU SIND BEIDE NICHT SCHNELL. WOHL DIE EINZIGEN SCHWARZEN SPIELER AUF DER WELT, DIE NICHT SCHNELL RENNEN KÖNNEN. SIND BEI UNS. RARITÄT. BALD EINMAL ALLERDINGS VINTAGE.

Das sind unsere Hauptprobleme und für die ist der Trainer Verantwortlich, er muss von seinem sturren System wegkommen oder es den Spielern so beibringen das es funktioniert ansonsten ist er im Winter weg.


WIESO ERST IM WINTER?
ER IST SICHER EIN PROBLEM UND NICHT DESSEN LÖSUNG, ABER AUCH DIE "SPIELER" SIND EKELHAFT TRÄGE, KOMPLETT INAKZEPTABEL.

DAS GANZE TEAM SCHEINT ZU ZERFALLEN. SO WIRKT ES.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#47 Beitrag von Dori Kuerschner »

GC taumelt hilflos in den Untergang

Die Grasshoppers kommen nicht vom Fleck. Nach dem Sieg gegen den Tabellenletzten Xamax am Samstag zeigt der FC Thun planlos wirkenden Zürchern ohne Aufwand die Grenzen auf.
Stephan Ramming, Zürich

25.9.2018, 22:42 Uhr

3500 Zuschauer seien in den Letzigrund gekommen, hatte der Stadionsprecher verkündet. Das war wohl eher grosszügig gezählt. Und es war noch nicht einmal eine Stunde gespielt, als sich die ersten wortreich von der Haupttribüne verabschiedeten. Das sei kein Fussball, der da geboten werde, man gehe jetzt lieber ein Bier trinken. Und als GC in der 88. Minute den Gegentreffer erhalten hatte, schimpfte ein einsamer Mann mit einer GC-Kappe, dass die Mannschaft doch lieber in die Challenge League gehen solle, dort könne man auch Fussball spielen. Das 0:2 in der Nachspielzeit, nach einer kläglichen Abwehr abermals von Thuner Einwechselspieler Fatkic erzielt, war noch gar nicht gefallen.

Das Ende mit den zwei späten Gegentoren fasste einen Abend zusammen, der den miserablen Zustand der Grasshoppers gut zusammenfasste. Sie zeigten eine Vorstellung, zu der Thorsten Fink nach dem Spiel einfiel, dass er «nie das Gefühl hatte, das Spiel verlieren zu können». Standards seien entscheidend gewesen, es sei zwar «kein gutes Spiel» gewesen, aber seine Mannschaft sei defensiv gut gestanden.

Das war die Sicht des GC-Trainers. Sie reihte sich in jene Ansprachen wie nach dem 3:1 gegen Xamax am letzten Samstag, als Fink bereits vom Anschluss ans Mittelfeld gesprochen hatte. Denn so hatte das Motto gelautet gegen Thun: den Schwung mitnehmen, die Trendwende einleiten. Davon war Finks Mannschaft so weit entfernt wie derzeit der FC Basel von Titelambitionen – meilenweit.

Die Grasshoppers wirkten von Beginn an, als seien sie noch immer erschrocken über die drei gewonnenen Punkte vom Samstag; erschrocken, dass sie auch gewinnen können. Zum Beispiel der Verteidiger Numa Lavanchy. Schon nach hundert Sekunden servierte er den Ball mit der Brust Spielmann so in den Laufweg, dass sich der Thuner noch eine Weile lang fragen dürfte, wie er das Tor verpassen konnte. In den ersten 20 Minuten reihte sich Fehlpass an Fehlpass, nichts fügte sich zusammen. Der GC-Goalie Heinz Lindner brachte es fertig, sieben Abstösse in den ersten 22 Minuten aus dem Feld oder zu einem Gegner zu spielen. Als Bajrami in der 36. Minute alleine vor Thuns Goalie Faivre auftauchte und dieser den Ball an den Pfosten lenkte, war dies die einzige GC-Chance des Spiels. Sie kam aus heiterem Himmel.

«Wir haben kein besonders gutes Spiel gezeigt», sagte Thuns Trainer Marc Schneider. Damit brachte Schneider indirekt auch zum Ausdruck, dass seine Mannschaft nicht den maximalen Aufwand betreiben musste, um die Position als erster Verfolger hinter den Young Boys zu festigen. Die Thuner waren besser organisiert und bissiger in den Zweikämpfen. Den einzigen Vorwurf, den sie sich gefallen lassen mussten, war das Auslassen von mehreren guten Chancen. Kurz nach der Pause etwa hätten Kaplan und Stillhart bereits die Führung erzielen können. Sie wäre verdient gewesen.

So aber dauerte es bis in die Schlussphase, bis die Thuner den verdienten Sieg realisierten. Sie können sich nun auf ein volles Stadion freuen am Samstag gegen die Young Boys. Die Grasshoppers müssen nach St. Gallen. Für sie bleibt wenig Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen.
NZZ
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#48 Beitrag von Wischiwaschi »

Es ist faszinierend für mich, dass es Leute gibt hier die noch irgendwas gut sehen wollen.
Sind wir ehrlich, bis auf Lindner waren gestern einfach alle nur schlecht.
Nebst den fehlenden Qualitäten vermisse ich den Einsatz der Spieler.
Gras fressen ist für die wohl ein Fremdwort, die Einstellung stimmt nicht und da nehme ich mir
das Recht heraus auch zu kritisieren.
Die sind es nicht wert, dass Sie das Trikot tragen. Es ist eine verdammte Schweinerei was da dem Zuschauer geboten wird.

Fink kriegt nix auf die Reihe aber auch gar nix. Er soll bitte wieder gehen, wenn er Anstand hat freiwillig, wenn nicht abfahren mit dem.
Man ist nur noch traurig und frustriert was man zu sehen bekommt.
Jedes mal gehe ich mit der Hoffnung, dass es ein klein wenig besser wird........man wird aber immer von neuem eines besseren belehrt.
Was vielleicht viele hier drin ausser acht lassen, wir verlieren so die ganze Jugend an andere Klubs. Das ist die Zukunft welche so vielleicht für
den Klub gar nicht existiert.

Verdammte Sch* ist das.

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#49 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Ich reihe mich hier ein.... kann leider dem ganzen rein gar nichts gutes mehr abgewinnen!
und ich wiederhole mich: ein grosses chapeau an die leute, die sich das ganze noch woche für woche in der
kurve antun! ihr seid das beste was der club noch zu bieten hat!

leider fehlt mir auf dem platz komplett eine identifikationsfigur! ach waren das zeiten, als sich ein cabanas noch den arsch für seinen verein aufgerisse hat!
gem. dem teleclubfritzen hat der pinga während dem gesamten match 1 (!!!!) zweikampf gewonnen. die technischen unzulänglichkeiten sind gravierend und alarmierend!
auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass wir absteigen - spass um sich die spiele noch live anzusehen ist weg!
wenn die wenigstens mit wehenden fahnen untergehen würden - doch das lustlose gekicke erinnert an eine Sch* söldnertruppe!

ob ein trainerwechsel hier was bringt? der ganze verein hat seinen glanz verloren. die aussenwirkung ist beschissen und schon krass, dass mittlerweile thun nicht mal mehr ein angstgegner ist:
nein die gehen seit geraumer zeit als favoriten gegen uns in ein spiel!

mein letzter stohhalm ist das neue stadion - doch was viele vergessen: die hütte war auch im hardturm selten richtig gefüllt! und wenn das team so ein gekacke auf den platz bringt, dann
wird das auch im neuen stadion nichts mit geiler atmosphäre aufgrund von vielen zuschauern!

wird ein bitteres jahr! doch das hatten wir doch schon mal - gefühlt seit 2002/2003!
so let your soul glow!

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#50 Beitrag von Magic-Kappi »

*sing*Ohhhhh GC Züri, gebore i de Stadt am See, sälbscht wännt würsch im Himmel spiele, würd i sterbe zum dich gseh....
*sing*

Hihihihi...wir haben verloren.....hihihihi....

Und jetzt soll mich bitte einer einweisen oder erschiessen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten