NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#51 Beitrag von yoda »

Da kommt die bereits bekannte rhetorische Frage: "Was machen die eigentlich alle beruflich so?"
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#52 Beitrag von dropkick zürcher »

Die gute Nachricht ist, mit Xamax gibt es tatsächlich auch dieses Jahr wieder eine Mannschaft, die noch schlechter ist als unser Trümmerhaufen.
Die schlechte Nachricht ist, dass das eigentlich egal ist. Wir sind schon lange abgestiegen.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#53 Beitrag von blasta »

Ein Trauerspiel.. Was für ein System versucht er eigentlich den Jungs beizubringen? "Defensiv waren wir gut...." = ohne Lindner wärs ne Katastrophe. Wir sind noch kein Stück vorwärts gekommenen mit Monsieur Fink!
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#54 Beitrag von Paddington_Cargo »

blasta hat geschrieben:Ein Trauerspiel.. Was für ein System versucht er eigentlich den Jungs beizubringen? "Defensiv waren wir gut...." = ohne Lindner wärs ne Katastrophe. Wir sind noch kein Stück vorwärts gekommenen mit Monsieur Fink!
Was erwartest Du denn von FINK? - der ist primär Rhetoriker, denn ein Taktik-Trainer. (Man verfolge seine bisherige Karriere als Trainer.). Lassen wir ihm eine ganze Saison in Ruhe Zeit zu arbeiten (und wohl zu scheitern).
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
marabu
Beiträge: 41
Registriert: 22.04.06 @ 23:17

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#55 Beitrag von marabu »

25.9.2018, 22:42 Uhr

3500 Zuschauer seien in den Letzigrund gekommen, hatte der Stadionsprecher verkündet. Das war wohl eher grosszügig gezählt...(NZZ)

Bei den Schweinen ist das nie ein Thema in der Presse. Die geben 10400 Zuschauer gegen Luzern an, obwohl in Tat und Wahrheit lediglich 7400 im Stadion waren.

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#56 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

marabu hat geschrieben:25.9.2018, 22:42 Uhr

3500 Zuschauer seien in den Letzigrund gekommen, hatte der Stadionsprecher verkündet. Das war wohl eher grosszügig gezählt...(NZZ)

Bei den Schweinen ist das nie ein Thema in der Presse. Die geben 10400 Zuschauer gegen Luzern an, obwohl in Tat und Wahrheit lediglich 7400 im Stadion waren.
Sieht aber auch etwas beschissener aus, wenn es in Tat und Wahrheit etwa 2000 waren.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#57 Beitrag von its coming home »

Keine Emotionen, kein Herzblut, kein Kampf...hier herrscht Dienst nach Vorschrift. Die Körpersprache der Mannschaft...hier herrscht Blutleere.

Es ist eine Bankrotterklärung des Vereins. Es tut mir leid, aber die Verantwortlichen sollten die Ehre haben, diesem Trauerspiel ein Ende zu setzen.

Nach dem 0:1 gestern habe ich die Spieler angeschaut...keine Emotionen, Schulterzuckend hat man das hingenommen und trottet weiter....

Die Einstellung dieser Herren ist demütigend für den Verein. Nicht dass man Spiele verliert ist ein Skandal, WIE man Spiele verliert ist nicht zu akzeptieren.

Die Jungen hatten letzte Saison schon zu beissen...so werden die Talente verheizt.

Da ist keine Spielfreude erkennbar, kein Chef auf dem Platz vorhanden. Sigi ist ein Schatten seiner selbst, Holzhauser trottet die 90 Minuten umher...entweder sind die beiden "einer zuviel" oder aber aber nicht genügend.

So darf das nicht weitergehen!!

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#58 Beitrag von Scheich »

Wie kann man als Trainer diesen Lappen einfach so zusehen.

Laufen, fighten und Gras fressen sollte jeder verdammt Amateurspieler können. Aber bei uns tummeln sich Spieler wie Holzpfosten. Der hat ein Aktivitätsradius von 5m und kein Millimeter darüber hinaus, darf aber ungestört 90min auf dem Platz wortwörtlich stehen. Ich nehme die Auftritte seit einiger Zeit so emotionslos wie die Spieler hin. Leider überkommt es mich ab und zu und ich könnte diesen erbärmlichen Lappen die ganze Faust in ihren Allerwertesten stecken. Wie kann ein Trainer bei sowas nur tatenlos zuschauen :shock:

Beste Beispiele liefern die Einwürfe. Doumbia oder Lavanchy sehen an der Seitenlinie, vor ihnen ein Freiraum von 7m. Was machen unsere gedeckten Spieler, richtig sie bleiben gedeckt stehen. Anstatt einen kurzen Sprint in diesen freien Raum anzuziehen und klatschen lassen. Lernt man glaube ich bei den F-Junioren.
Im Spiel selbst möchte auch niemand den Ball haben, vorallem unsere zwei möchtegern Leader sind nirgends zusehen. Nedim nehme ich da raus, der versucht wenigstens etwas zu reissen.
Wenn wir auch einmal den Ball besitzen, immerhin glaubs um die 30% notabene gegen das GROSSE THUN, gibts keine Anspielstation.
Ach ja, der gute Pinga...ich spare mir ein Kommentar lieber. Aber Herr Fink, man dürfte so was auch irgendwann auch mal vom Platz nehmen und zBsp. Sukacev bringen. Sry die Plätze auf der Bank sind ja bereits mit Taipis, Likas und Kambers belegt, da hat man natürlich kein Platz mehr für Sukacev.

Der Holzpfosten mit Betonsockel muss schnellsten auf die Bank oder halt einfach einmal dem Daprela anlüten :o . Sigi darf sich noch einmal auf der OM Position versuchen, ansonsten auch auf die Bank.

Wird wohl nichts passieren, darum uf zum nächsten Tiefpunkt am Samstag
Make GCZ great again! #wario2017

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#59 Beitrag von blasta »

Holzhauser versteht das System vom Fink nicht...darum wirds nix. :lol:
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#60 Beitrag von Tradition 1886 »

was war mit Djuricin gestern ?

hab schon mal gesagt,immer nach einer guten Leistung ist ein Spieler verletzt...

ES STINKT ZUM HIMMEL :!:

Antworten