NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#91 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben:Ja, genau DU ! Du bist einer der Schlimmsten und benimmst dich wie ein kleines, verwöhntes Kind.
Solltest etwas gegen deine Aggressionen unternehmen, ist sehr ungesund :idea: schwafelst ständig davon, dass man etwas unternehmen muss, dass die vom Campus verschwinden, aber nur in der Hoffnung, dass andere das für dich bitteschön erledigen sollen. Vermutlich lebte ich schon einige Jährchen länger in Zürich, bevor sie dich aus den Windeln befreit haben. :oops: ich wurde zuhause halt noch erzogen, was dir anscheinend nicht zuteil wurde du kleines Scheisserle.
Jetzt gehts los. Ich habs mir gerade bequem gemacht aufm Leder 1A Sofa mit Popcorn.

PS: Wen interssiert eigentlich ein peino Bericht über die scheinbare Qualität von Foren im ZWÖLF eigentlich? In Foren muss man schreiben, und nicht darüber.

:idea: Dieses Forum hat 1A Klasse (an Unterhaltung), und das seit jeher: Sarkasmus, Zynismus, Arroganz. So wie unser geliebtes - leider verloren gegangenes - GC. GC war einmal berüchtigt, verhasst, verdammt und doch so (heimlich) geliebt!

Ob Inzest als gute Erziehungsmethode betrachtet werden darf, wir doch von etlichen Experten angezweifelt, selbst von Österreichern...
Zuletzt geändert von Paddington_Cargo am 01.10.18 @ 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#92 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben:Keine Entschuldigung für solche Auswüchse! Auch bei andern Vereinen gibts „hart krüppelnde Fans“, die für ihre Vereine Geld liegen lassen und auch nicht immer das Gelbe vom Ei haben! Nochmal, ich nehme niemand in Schutz, ich kritisiere lediglich die Art und Weise! Aber man sonnt sich hier ja mit dieser Ausdrucksweise, jeder will den andern übertreffen.
Wenn ich mir aussuchen darf wie mein Herzensverein ins Nirwana geleitet wird, dann doch tobend und satanend. Tiefenentspannt bin ich dann vielleicht wieder nächste Saison, wenn ich mir auf dem Grünfeld zu Rapperswil ein Bierchen holen gehe...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#93 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben:
hope hat geschrieben:Keine Entschuldigung für solche Auswüchse! Auch bei andern Vereinen gibts „hart krüppelnde Fans“, die für ihre Vereine Geld liegen lassen und auch nicht immer das Gelbe vom Ei haben! Nochmal, ich nehme niemand in Schutz, ich kritisiere lediglich die Art und Weise! Aber man sonnt sich hier ja mit dieser Ausdrucksweise, jeder will den andern übertreffen.
Wenn ich mir aussuchen darf wie mein Herzensverein ins Nirwana geleitet wird, dann doch tobend und satanend. Tiefenentspannt bin ich dann vielleicht wieder nächste Saison, wenn ich mir auf dem Grünfeld zu Rapperswil ein Bierchen holen gehe...
Frage: Fährst Du dannzumal mit einem SUBARU in die Provinz?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#94 Beitrag von kummerbube »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
hope hat geschrieben:Keine Entschuldigung für solche Auswüchse! Auch bei andern Vereinen gibts „hart krüppelnde Fans“, die für ihre Vereine Geld liegen lassen und auch nicht immer das Gelbe vom Ei haben! Nochmal, ich nehme niemand in Schutz, ich kritisiere lediglich die Art und Weise! Aber man sonnt sich hier ja mit dieser Ausdrucksweise, jeder will den andern übertreffen.
Wenn ich mir aussuchen darf wie mein Herzensverein ins Nirwana geleitet wird, dann doch tobend und satanend. Tiefenentspannt bin ich dann vielleicht wieder nächste Saison, wenn ich mir auf dem Grünfeld zu Rapperswil ein Bierchen holen gehe...
Frage: Fährst Du dannzumal mit einem SUBARU in die Provinz?
Nein, mit dem Extra Schiff.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#95 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben:Nein, mit dem Extra Schiff.

Eine Kreuzfahrt? :shock:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#96 Beitrag von kummerbube »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Nein, mit dem Extra Schiff.

Eine Kreuzfahrt? :shock:
Ob Walter auch gerne Frauenkleider trägt? :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

paradise_1886
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.06 @ 13:07

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#97 Beitrag von paradise_1886 »

hope hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
hope hat geschrieben: Falls du mit Homer mich meinst, was ich annehme, da ihr ja alle sooo clever seid. Sorry, aber das Niveau hier drin ist mir einfach extremst zu tief. Ihr seid ja nur mit ganzem Herzen dabei, wenn ihr über euren „geliebten“ Club aufs Übelste herziehen könnt. Ausser Beschimpfungen mit üblen Wörtern habt ihr echt keine Argumente, einfach nur zum Fremdschämen. Wer die eigenen gesunden Spieler „Krüppel“ nennt, dem Idioten kann man nur wünschen, dass das nie auf ihn zurück fällt. Der ist einfach nur ein rialo! pfui Teufel
Argumente? Schau das Spiel. Schau alle Spiele. :idea:
Hab NICHT gesagt, es gäbe keine Argumente, die gibt es. Die Spiele sind zum grossen Teil Sch*. Was ich kritisiere ist die Art und Weise wie hier „diskutiert“ wird, unter aller Sau! In keinem andern Forum wird dermassen primitiv abgelästert, dass sogar Journis, die zweifelsohne hier mitlesen, sagen, dass sie gewisse Sachen lieber nicht zitieren würden! Ich sag’s nochmal: nur noch Fremdschämen!
Klammern wir doch die einzelnen "Beschimpfungen" mal aus. Was macht deiner Meinung nach die Führung um Anliker gut?

Das schöne im Fussball ist, es gibt einen messbaren Erfolg. Die Tabelle und die Entwicklung der letzten Jahre lügen nicht. Ungeachtet davon wird weder Identifikation noch sonst irgend ein "weicher" Faktor gestiftet, sodass die Fans auch bei resultatmässig schlechteren Phasen mal darüber weg sehen könnten.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#98 Beitrag von Tradition 1886 »

hope hat geschrieben:
Tradition 1886 hat geschrieben:homer du Sch* mongo : mal schauen ob du hier immer noch herumtrollst wenn eine neue Führung da ist oder es den Verein nicht mehr gibt.und halt die Fresse vonwegen Fremdschämen,du hast in keiner weise mit diesem verein etwas zu tun.zudem kommst du mit der derben zürcher art anscheinend nicht zurecht.also ist anzunehmen, du bist nicht von hier

fahr endlich zur HÖLLE :!:
Ja, genau DU ! Du bist einer der Schlimmsten und benimmst dich wie ein kleines, verwöhntes Kind.
Solltest etwas gegen deine Aggressionen unternehmen, ist sehr ungesund :idea: schwafelst ständig davon, dass man etwas unternehmen muss, dass die vom Campus verschwinden, aber nur in der Hoffnung, dass andere das für dich bitteschön erledigen sollen. Vermutlich lebte ich schon einige Jährchen länger in Zürich, bevor sie dich aus den Windeln befreit haben. :oops: ich wurde zuhause halt noch erzogen, was dir anscheinend nicht zuteil wurde du kleines Scheisserle.
also Testfrage Fanboy.wie hiess das legendäre restaurant vis a vis vom Hardturm ?
Zuletzt geändert von Tradition 1886 am 02.10.18 @ 8:01, insgesamt 1-mal geändert.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#99 Beitrag von pete85 »

Könnt ihr bitte aufhören hope zu zitieren? Er trägt nichts zur Diskussion bei, ihm gehts nur drum euch zu provozieren.

Also ignorieren und nicht mehr zitieren.

Die userschaft dankt.

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#100 Beitrag von Unbekannt »

Paddington_Cargo hat geschrieben: :idea: Dieses Forum hat 1A Klasse (an Unterhaltung), und das seit jeher: Sarkasmus, Zynismus, Arroganz. So wie unser geliebtes - leider verloren gegangenes - GC. GC war einmal berüchtigt, verhasst, verdammt und doch so (heimlich) geliebt!
Das Forum wiederspiegelt den GCZ nur zu gut.

Früher hob das Forum von anderen ab, bot an Unterhaltung und man freute sich auf den Besuch.

Heute nur noch ein Trauerspiel und beim Lesen der Beiträge fragt man sich, was man hier überhaupt macht.

Antworten