NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#1 Beitrag von Lombardo »

Will die Mannschaft kämpfen sehen nach diesem schlechten Auftritt gegen Thun. 2-1 Sieg gegen die Bauern.

Lindner
Lavanchy Ajeti Zesiger Rhyner
Sigi Pusic
Ngoy Bajrami Bahoui
Djuricin

Ich hoffe Ajeti ist fit für den Samstag, Rhyner würde ich gerne als LV sehen machte das letztes Mal nicht schlecht. Doumbia kann ich einfach nicht mehr zusehen.

Vilotic holte sich gestern noch die rote Karte somit gesperrt.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#2 Beitrag von AppleBee »

Aufstellung :
Lindner
Zesi Ajeti Rhyner
Lavanchy Doumbia
Bajrami. Holzhauser
Sigi
Bahoui Djuricin

Den Sigi endlich vor der 6spielen lassen!

Ich denke wir verieren und hoffe wir gewinnen 1:0.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#3 Beitrag von Ciri Sforza »

Lombardo hat geschrieben:Will die Mannschaft kämpfen sehen nach diesem schlechten Auftritt gegen Thun. 2-1 Sieg gegen die Bauern.

Lindner
Lavanchy Ajeti Zesiger Rhyner
Sigi Pusic
Ngoy Bajrami Bahoui
Djuricin

Ich hoffe Ajeti ist fit für den Samstag, Rhyner würde ich gerne als LV sehen machte das letztes Mal nicht schlecht. Doumbia kann ich einfach nicht mehr zusehen.

Vilotic holte sich gestern noch die rote Karte somit gesperrt.
Schade somit kann nicht auf die Hilfe von Vilotic in Form eines Eigentores oder eben einer roten Karte gehofft werden.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#4 Beitrag von nestor »

Eventuell sollte man den Sigi draussen lassen.
Bin nicht sicher, ob er sich bewusst ist für welche Farben er spielt und von wem er gerade den Lohn bezieht.

Die Userschaft dankt....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#5 Beitrag von Ricky »

Sollte das letzte Spiel vom Spatz sein.

Basta.

3x0 für die Bauern, Spatz wird abgeschossen und nimmt Holz, Sigi, Nullicin, Bahoui, Huber und Anliker in die Hölle mit.
Zuletzt geändert von Ricky am 27.09.18 @ 22:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#6 Beitrag von Maho »

Endlich mal den Arsch aufreissen und die Güller zerreisen. 1-0 Auswärtssieg egal wer. Vilotic fehlt gegen uns ist gesperrt.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#7 Beitrag von AppleBee »

Ricky hat geschrieben:Sollte das letzte Spiel vom Spatz sein.

Basta.

3x0 für die Bauern, Spatz wird abgeschossen und nimmt Holz, Sigi, Nullicin, Bahoui, Huber und Anliker in die Hölle mit.
Ich finde Sigi top. Er sollte mal nur diese läck mer am A.. Stimmung ablegen. Dagegen helfen Tore. Lasst ihn als ZOM spielen und er wird seine gefährlichen Distanzschüsse abfeuern. Das hat uns schon gefehlt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#8 Beitrag von Simmel »

Unsere einzige Hoffnung ist wohl das auf der anderen Seite mit Itten, Lüchinger, Vilotic auch einige wichtige Spieler fehlen.

Lindner
Lavanchy Rhyner Ajeti Doumbia/Zesiger
Bajrami Holzhauser
Jeffren/Ngoy Sigi Bahoui
Djuricin

Im Prinzip ist egal wer spielt Hauptsache nicht der Pinguin, wer gegen Thun einen (!) Zweikampf gewinnt in 90 Minuten, hat jegliches Anrecht auf Aufstellung verloren.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#9 Beitrag von yoda »

Und streckt die Hände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein...
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#10 Beitrag von africup net »

2:0 Auswärtssieg - von mir aus durch zwei St.-Galler-Eigentore ...
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Antworten