NLA, 11. Spieltag, FC Sion - GCZ (So, 21.10.2018, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hopp de bäse
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.08 @ 10:15
Wohnort: Multiverse

NLA, 11. Spieltag, FC Sion - GCZ (So, 21.10.2018, 16:00h)

#1 Beitrag von hopp de bäse »

Am Sonntag geht's wieder los. Jetzt gilt es der Schmalzlocke in die Suppe zu spucken und Sion hinter uns zu lassen. Es ist glasklar, dass dies ein wegweisendes Spiel sein wird. Ich erhoffe, dass wir uns trotz allem laut und zahlreich im Wallis präsentieren werden. Für jeden Hopper der verrückt genug ist die Reise mitzumachen schon einmal vorsorglich: Hut ab! Jegliche Unterstützung wird gebraucht, um diesen Anti-Fussballer den Arsch aufzureissen.

Schreien wir den GCZ zum Sieg!
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 11. Spieltag, FC Sion - GCZ (So, 21.10.2018, 16:00h

#2 Beitrag von yoda »

Nur schon wegen Murat muss ein Sieg her, obwohl dies in Sion immer ungleich schwer ist. Wir gewinnen 1:2, mit viel Glück und nach vier verschossenen Elfmetern.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: NLA, 11. Spieltag, FC Sion - GCZ (So, 21.10.2018, 16:00h

#3 Beitrag von africup net »

yoda hat geschrieben:Nur schon wegen Murat muss ein Sieg her, obwohl dies in Sion immer ungleich schwer ist. Wir gewinnen 1:2, mit viel Glück und nach vier verschossenen Elfmetern.
Dafür nach zwei Volley-Direktabnahmen nach Eckbällen :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 11. Spieltag, FC Sion - GCZ (So, 21.10.2018, 16:00h

#4 Beitrag von yoda »

africup net hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Nur schon wegen Murat muss ein Sieg her, obwohl dies in Sion immer ungleich schwer ist. Wir gewinnen 1:2, mit viel Glück und nach vier verschossenen Elfmetern.
Dafür nach zwei Volley-Direktabnahmen nach Eckbällen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: NLA, 11. Spieltag, FC Sion - GCZ (So, 21.10.2018, 16:00h

#5 Beitrag von gotham25 »

Weiss jemand, wann der Extrazug fahren wird? Danke und Gruss

bizi1886
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.14 @ 21:45

Re: NLA, 11. Spieltag, FC Sion - GCZ (So, 21.10.2018, 16:00h

#6 Beitrag von bizi1886 »

gotham25 hat geschrieben:Weiss jemand, wann der Extrazug fahren wird? Danke und Gruss


Am 9:55, Gleis 3

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 11. Spieltag, FC Sion - GCZ (So, 21.10.2018, 16:00h

#7 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 11. Spieltag, FC Sion - GCZ (So, 21.10.2018, 16:00h

#8 Beitrag von Simmel »

Sehe schwarz für dieses Spiel. Yakin spielt genau das System mit dem uns fast alle besiegen. Defensiv, Abwarten und einen Fehler ausnutzen der bei uns garantiert kommen wird.

Lindner
Lavanchy Ajeti, Rhyner/Cvetkovic Doumbia
Bajrami Holzhauser
Jeffren Sigi, Bahoui
Ngoy
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: NLA, 11. Spieltag, FC Sion - GCZ (So, 21.10.2018, 16:00h

#9 Beitrag von hans_nötig »

Gesperrt: - / Djuricin

Verletzt: Angha, Carlitos, Grgic, Kukeli, Mitryushkin / Basic, Nathan, Tarashaj

Nicht im Aufgebot:
Daoudou, Zock (U21) / -

Fraglich: Abdellaoui, Bamert / -
-

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA, 11. Spieltag, FC Sion - GCZ (So, 21.10.2018, 16:00h

#10 Beitrag von Lombardo »

Sigi wird besonders motiviert sein gegen Yakin. Leider ohne Djuricin, er wird uns fehlen mit seinem Kampfgeist und Wille.

Lindner
Lavanchy Ajeti Cvetkovic Rhyner
Pusic Sigi Bajrami
Jeffren Bahoui Sukacev

Antworten