NLA, 12. Spieltag, GCZ - FCB (Sa, 27.10.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 884
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 12. Spieltag, GCZ - FCB (Sa, 27.10.2018, 19:00h)

#21 Beitrag von Abstauber »

Lindner
Ajeti Zesiger Rhyner
Lavanchy Holz Sigi Doumbia
Jeffren Djuricin Bahoui
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: NLA, 12. Spieltag, GCZ - FCB (Sa, 27.10.2018, 19:00h)

#22 Beitrag von Munas »

Sind ja im Campus wieder mal früh mit der Spielvorschau :roll:
Lindner
Ajeti Rhyner Cvetkovic
Lavanchy Bajrami Holz Doumbia
Sigi
Djuricin Jeffren


4-1 Gc
Tore: 2xDoumbia, Djuricin, Pinga, Stocker :lol:

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: NLA, 12. Spieltag, GCZ - FCB (Sa, 27.10.2018, 19:00h)

#23 Beitrag von joey_tribbiani »

Munas hat geschrieben: 26.10.18 @ 12:52 Sind ja im Campus wieder mal früh mit der Spielvorschau :roll:
Lindner
Ajeti Rhyner Cvetkovic
Lavanchy Bajrami Holz Doumbia
Sigi
Djuricin Jeffren


4-1 Gc
Tore: 2xDoumbia, Djuricin, Pinga, Stocker :lol:
Sigi und Djuricin fallen anscheinend aus:

--
https://www.gcz.ch/saison/spielplaene/r ... atch/1955/

Im Spiel am Samstagabend müssen die Grasshoppers noch immer auf Shani Tarashaj, Nathan und Marko Basic verzichten. Ebenfalls verletzt fehlt Runar Sigurjonsson. Weitere Infos dazu folgen heute oder morgen. Zudem fallen Marco Djuricin (angeschlagen / muskuläre Probleme an der Wade) und Julien Ngoy (krank) gegen den FC Basel 1893 aus.
--

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA, 12. Spieltag, GCZ - FCB (Sa, 27.10.2018, 19:00h)

#24 Beitrag von Lombardo »

Ohne sigi und vorallem djuricin wirds schwer, gibt aber für die jungen eine chance sich zu zeigen. Sukacev hätte sicher wieder mal ne chance verdient und würde gerne mal rustemoski oder mergim bajrami für ein paar minuten sehen.

Bin gespannt auf das ajeti duell.

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: NLA, 12. Spieltag, GCZ - FCB (Sa, 27.10.2018, 19:00h)

#25 Beitrag von dottore »

Sehe den Ausfall von Sigi als enorme Bereicherung.
Seit dieser Junge wieder das Blau-Weisse Trikot über seinen Oberkörper gezogen hat tschuttet der wieder einen huren Chabis.
a doctor a day keeps the apple away

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 12. Spieltag, GCZ - FCB (Sa, 27.10.2018, 19:00h)

#26 Beitrag von Simmel »

Nach der aktuellen verletzten Misere dürfte etwa so gespielt werden

Lindner
Lavanchy Ajeti Rhyner Doumbia
Holz Bajrami
Sukacev Pinga Bahoui
Jeffren

Evtl auch Pinga in der Spitze. Wie dem auch sei. 0 Punkte sind eh budgetiert von der Führung
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 12. Spieltag, GCZ - FCB (Sa, 27.10.2018, 19:00h)

#27 Beitrag von yoda »

Der Isländer tschuttet wirklich wie einer, der nicht bei der Sache ist.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 12. Spieltag, GCZ - FCB (Sa, 27.10.2018, 19:00h)

#28 Beitrag von Ricky »

Scheissegal, wer aufläuft. Gesiegt muss werden.

Wenn die Absteiger solche Spiele hinlegen, während der Woche, MUESSEN wir wenigstens am WE auch gewinnen.

Wahrend Basel am Anfang noch als grosse Nummer galt bei der wir zum vornherein ja schon verloren haben, sind sie jetzt in griffnähe.

Gewinnt oder geht zum Teufel!

Ich kann die Abstimmung nicht erwarten, das wird super.
Entweder ein Ja und dann müssen die Kotzbrocken von Führung zeigen, was nun. Oder ein nein, und die Kotzbrocken von Führung müssen zeigen, was nun.

Es scheint übrigens, dass gemäss denen, wir bis dahin alles verlieren können. Niemand von denen scheint sich besonders heiss zu machen.
15 Jahre shit. Dagegen sind noch 3 Wochen shit - nix.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 12. Spieltag, GCZ - FCB (Sa, 27.10.2018, 19:00h)

#29 Beitrag von Tradition 1886 »

der langenthaler würde sagen "dies ist ein Sonderspiel" :lol:


freue mich trotz Regen und diesem üblen Schweinedrecksrostloch


übrigens, Anliker raus !!!!

AppleBee
Beiträge: 1656
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 12. Spieltag, GCZ - FCB (Sa, 27.10.2018, 19:00h)

#30 Beitrag von AppleBee »

yoda hat geschrieben: 26.10.18 @ 16:33 Der Isländer tschuttet wirklich wie einer, der nicht bei der Sache ist.
Kommt aber auch noch Pech hinzu. Dem fehlt einfach rin Erfolgserlebnis!

Antworten