Fink raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 28
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Fink raus!

#1 Beitrag von chreis5_86 » 27.10.18 @ 21:36

Kein Kampf, kein Wille, keine Motivation, und das erst noch in einem Klassiker gegen die Chemieleute aus Basel.

Wer die Mannschaft bis zur 85. Minute nicht richtig einstellen/motivieren kann, erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6007
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Fink raus!

#2 Beitrag von Simmel » 27.10.18 @ 21:39

VORSTAND RAUS! Die wüten schon viel zu lange in diesem Verein
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 726
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Fink raus!

#3 Beitrag von Wischiwaschi » 28.10.18 @ 7:25

Es braucht kein Fink raus, alle sollen verreisen.

port royal
Beiträge: 67
Registriert: 26.07.10 @ 13:22

Re: Fink raus!

#4 Beitrag von port royal » 28.10.18 @ 11:05

anliker, huber & walther raus!!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 1360
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Fink raus!

#5 Beitrag von Ricky » 28.10.18 @ 16:03

Es bringt zwar nichts - ihn rauszuwerfen. Nicht mal Geld würde gespart.

Fussballerisch ist es mit ihm fertig und das weiss er auch. Die einzige Hoffnung besteht, dass er von sich aus geht und kein Geld verlangt, weil er versagt hat.

Was nachher kommt ist auch gleich. Mit diesen Nilpen schafft niemand irgendwas.

Und jetzt, bis Ende Sommer-Saison, werden wir wohl durchgereicht und müssen bloss hoffen, dass wir im Dezember nicht vollkommen abgehängt Letzter sind.
Aber ... warum denn "hoffen". Worauf denn?

Messi92
Beiträge: 371
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Fink raus!

#6 Beitrag von Messi92 » 28.10.18 @ 16:25

Fink ist nicht das Problem. Wir hatten schon viele überdurchschnittliche Trainer in letzter Zeit (Fink, Yakin) und wir wurden trotzdem nicht besser. Ganz oben müssen die Köpfe rollen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Tradition 1886
Beiträge: 190
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Fink raus!

#7 Beitrag von Tradition 1886 » 28.10.18 @ 17:30

Messi92 hat geschrieben:
28.10.18 @ 16:25
Fink ist nicht das Problem. Wir hatten schon viele überdurchschnittliche Trainer in letzter Zeit (Fink, Yakin) und wir wurden trotzdem nicht besser. Ganz oben müssen die Köpfe rollen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
überdurchschnittlich... :lol:

Messi92
Beiträge: 371
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Fink raus!

#8 Beitrag von Messi92 » 28.10.18 @ 18:00

Tradition 1886 hat geschrieben:
28.10.18 @ 17:30
Messi92 hat geschrieben:
28.10.18 @ 16:25
Fink ist nicht das Problem. Wir hatten schon viele überdurchschnittliche Trainer in letzter Zeit (Fink, Yakin) und wir wurden trotzdem nicht besser. Ganz oben müssen die Köpfe rollen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
überdurchschnittlich... :lol:
Beide sind als Trainer Schweizermeister geworden. Wie viele Super League Trainer können dies von sich behaupten? Überdurchschnittlich trifft es schon.

Wir haben (leider) definitiv andere Probleme als die Trainerposition... Bei uns würde nicht mal Guardiola was reissen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 28
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: Fink raus!

#9 Beitrag von chreis5_86 » 28.10.18 @ 18:00

Einer, der die Spieler nicht richtig auf ein Spiel einstimmen kann, ist der falsche Trainer. Mit diesem Kader gehören wir definitiv in die Top 5, das sollte klar sein.

Die ersten 5 Minuten waren okay, danach kam nichts mehr, aber rein gar nichts mehr.

Da muss doch spätestens in der Halbzeit was passieren und mehr kommen, oder nicht?

Wenn einer aus der U21 - der erst beim Stand von 0:3 undankbar eingewechselt wird - der Beste ist, gibt mir das zu denken.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 441
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Fink raus!

#10 Beitrag von Paddington_Cargo » 28.10.18 @ 18:05

Funk raus... ...Vogel (wieder) rein?

Sponsored by Vogelwarte Sempbach
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten