Fink raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fink raus!

#11 Beitrag von kummerbube »

Messi92 hat geschrieben: 28.10.18 @ 18:00
Tradition 1886 hat geschrieben: 28.10.18 @ 17:30
Messi92 hat geschrieben: 28.10.18 @ 16:25 Fink ist nicht das Problem. Wir hatten schon viele überdurchschnittliche Trainer in letzter Zeit (Fink, Yakin) und wir wurden trotzdem nicht besser. Ganz oben müssen die Köpfe rollen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
überdurchschnittlich... :lol:
Beide sind als Trainer Schweizermeister geworden. Wie viele Super League Trainer können dies von sich behaupten? Überdurchschnittlich trifft es schon.

Wir haben (leider) definitiv andere Probleme als die Trainerposition... Bei uns würde nicht mal Guardiola was reissen.
Mit Basel wär sogar meine 93jährige taubblinde Grossmutter Meister geworden... :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Fink raus!

#12 Beitrag von Tradition 1886 »

Messi92 hat geschrieben: 28.10.18 @ 18:00
Tradition 1886 hat geschrieben: 28.10.18 @ 17:30
Messi92 hat geschrieben: 28.10.18 @ 16:25 Fink ist nicht das Problem. Wir hatten schon viele überdurchschnittliche Trainer in letzter Zeit (Fink, Yakin) und wir wurden trotzdem nicht besser. Ganz oben müssen die Köpfe rollen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
überdurchschnittlich... :lol:
Beide sind als Trainer Schweizermeister geworden. Wie viele Super League Trainer können dies von sich behaupten? Überdurchschnittlich trifft es schon.

Wir haben (leider) definitiv andere Probleme als die Trainerposition... Bei uns würde nicht mal Guardiola was reissen.
dass auch Guardiola nichts reissen würde,sehe ich auch so.ist das gleiche wie mit der Stadionsituation,im letzi würden 100 mio budget nichts nützen

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Fink raus!

#13 Beitrag von lakesyder »

Die Forderung - Fink raus - ist wohl berechtigt.
Nach mittlerweile 12 Spielen sehe ich keinerlei Entwicklung in der Mannschaft, im Gefüge, kein Charakter und von einem Spielsystem ist gar nix ersichtlich.
Klar, wir haben einige Verletzte, aber auch die hatten vorher - vielleicht bis auf Nathan - nicht wirklich überzeugt.
Bin aber auch erstaunt, im Forum immer mal wieder zu lesen, diese Mannschaft hätte die Qualität für die Top 5...
Die sehe ich nicht. wer soll den bei uns den Karren ziehen ? Wir haben ja keine Persönlichkeiten.
Nur gut, haben wir einer der Wenigen mit Format ( Vilotic ) zu einem Ligakonkurrenten abwandern lassen..
Wird wohl beinhart, diese Saison und mit diesem Personal :(

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Fink raus!

#14 Beitrag von joey_tribbiani »

Ob da ein Anderer mit dieser Truppe mehr reissen kann ist schwierig.
Nach dem Yakin-Abgang wurde ja versucht, eine neue Mannschaft zu formen. Das Ergebis sehen wir ja...

Aber wenn jemand einen Holzhauser aufstellt und dieser auf dem Platz eine "Leck-mich"-Leistung bringt, dann weiss ich auch nicht weiter.
Ich will ja keine Namen nennen, aber bei den meisten Spielern stimmt es aktuell im Kopf nicht. Holz ist ja nur das Paradebeispiel dafür, weil er ja technisch schon paarmal gezeigt hat, was er kann. Aber eben, wenn die Einstellung nicht stimmt, dann macht der Trainer etwas falsch. Daher, wäre es besser, wenn Fink von sich aus gehen würde. Nur, wer kommt dann?

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: Fink raus!

#15 Beitrag von chreis5_86 »

Also wenn ich mir die Kommentare auf dem GC-Insta-Profil anschaue, gibt es mir schon etwas zu denken:

"Herr Fink ich wünsche ihnen alles gute zum Geburtstag. und hoffe das sie bei GC bleiben. Ein langjäriger GC fan" "Cooler Trainer ! Hoffe er bleibt noch lange.Alles gute zum Geburtstag"
"Alles gueti gc retter"

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: Fink raus!

#16 Beitrag von chreis5_86 »

lakesyder hat geschrieben: 29.10.18 @ 15:26 Die Forderung - Fink raus - ist wohl berechtigt.
Nach mittlerweile 12 Spielen sehe ich keinerlei Entwicklung in der Mannschaft, im Gefüge, kein Charakter und von einem Spielsystem ist gar nix ersichtlich.
Korrekt, wir haben bekanntlich auch andere grosse Baustellen (CEO, Führung, VR), aber wer trotzdem keinen kühlen Kopf bewahren kann der ist schlichteinfach der falsche Trainer.

Ein guter (professioneller) Trainer würde sich hier unterscheiden und könnte die Spieler trotz Unruhe im Verein mitreissen und etwas bewirken. Zirkus in der Führungsetage hin oder her.

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Fink raus!

#17 Beitrag von Gangster911 »

Wenn Fink gehen muss, kommt wahrscheinlich Forte. Wollt ihr das wirklich?

(und ja, bei unserer Führung sind solche Schritte wahrscheinlich)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fink raus!

#18 Beitrag von yoda »

chreis5_86 hat geschrieben: 29.10.18 @ 18:14 Also wenn ich mir die Kommentare auf dem GC-Insta-Profil anschaue, gibt es mir schon etwas zu denken:

"Herr Fink ich wünsche ihnen alles gute zum Geburtstag. und hoffe das sie bei GC bleiben. Ein langjäriger GC fan" "Cooler Trainer ! Hoffe er bleibt noch lange.Alles gute zum Geburtstag"
"Alles gueti gc retter"
Alles Fake Profile. Die kann man kaufen und da waren alles hopige Schattenmänner aus Niederhasli an den Tastaturen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Fink raus!

#19 Beitrag von Sergio+ »

lakesyder hat geschrieben: 29.10.18 @ 15:26 Nur gut, haben wir einer der Wenigen mit Format ( Vilotic ) zu einem Ligakonkurrenten abwandern lassen..
Wie bitte? Vilotic huldigen und Fink's Kopf fordern geht gar nicht! Gut ist Vilotic weg und schwächt nun SG.

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Fink raus!

#20 Beitrag von Sergio+ »

Bis zum 25.11. wird auf dem Trainerposten gar nichts gehen. Leider ist ja auch danach noch nix fix. Sprich den juristischen Weg, den Anwohner bis zum Bundesgericht gehen wollen. Könnte man aber dort abschätzen, dass es sich nur noch um Verzögerung handelt, aber schlussendlich am Stadion nichts mehr gerüttelt wird, könnte man die Zeit nutzen, in die Mannschaft zu investieren. Dann müsste schon die ganze Führungscrew abdanken. Ob dann aber lauter Gestalten mit goldenen Händchen, -Daumen, prallvoller Geldbörse, Gralsbringer etc. daherkommen mit Taschen voll Fussballsachverstand, mag bezweifelt werden.

Antworten