NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
its coming home
Beiträge: 898
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#71 Beitrag von its coming home » 13.11.18 @ 9:48

AppleBee hat geschrieben:
13.11.18 @ 6:50
Ricky hat geschrieben:
12.11.18 @ 11:23
Sigi.

Typischer Fehler unserer Führung. Da ist einer, der schon LANGE nichts mehr will bei uns, schon in der Aera Yak.
DEN holt man zurück, obwohl es augenscheinlich war, dass er nicht zurück wollte und wohl zu erwarten war, dass er keine volle Leistung bringen würde. Und Sigi, ohne VOLLE Leistung ist ein nix.
Und so ein Sack macht man noch zum Captain!
Dümmer gehts nimmer.

DAFÜR jagt man den korrekten und aufopfernden Vilotic - unser CAPTAIN - vom Acker.
Dümmer gehts auch da nimmer.
Was hast den du für ein Sachverstand. Ich dachte immer du überlegst dir schon etwas bei deinen Posts aber das hier ist ja weder logisch noch irgendwas. Liest du was du selber schreibst? Hörst du was du sagst?
....Vilotic hätte uns sicherlich noch mehr Probleme bereitet... aber du siehst das ja anders. Lassen wir es. Ist okay.

...sämtliche Vorwürfe, die Vilotic (leider) öffentlich kommuniziert hat, sind ja mit der Entlassung von MY bestätigt worden. Sigi benützte ja auch nicht nur interne Kommunikationsmittel.

Unterschied 1: der eine wurde Captain
Unterschied 2: der andere wurde vom Hof gejagt
Unterschied 3: der eine schoss uns ab
Unterschied 4: der andere schoss uns zum Cupsieg

Nun genug der alten Geschichten...der 25.11.2018 rückt näher. Abstimmen, liebe Stadtzürcher/innen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3327
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#72 Beitrag von yoda » 13.11.18 @ 13:57

Der Sigi ist ein demotivierter Kerli. "Das isch en Fürchterliche dä! Das isch e Gränni."

Der Holz hat wenigstens Potential. Sigi hat noch nicht ansatzweise so gespielt wie bei uns vor dem zweiten Engagement und in St. Gallen. Auch ein Grund, dass ein Hochverdiener anderen vor der Sonne steht.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 441
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#73 Beitrag von Paddington_Cargo » 13.11.18 @ 21:51

yoda hat geschrieben:
13.11.18 @ 13:57
Der Sigi ist ein demotivierter Kerli. "Das isch en Fürchterliche dä! Das isch e Gränni."

Der Holz hat wenigstens Potential. Sigi hat noch nicht ansatzweise so gespielt wie bei uns vor dem zweiten Engagement und in St. Gallen. Auch ein Grund, dass ein Hochverdiener anderen vor der Sonne steht.
Irgendwann merkt es dann auch noch der letzte, dass Sigi einfach ein Kohlengeiler Egoist, Exzentriker und kein Teamplayer ist. Yakin hat ihn damals zu Recht abserviert. Ich höre das Flennern schon wieder kommen. Und wer einen solchen Dpieler zurückholt, ihn in den Arsch kriecht und dazu noch zum Captain macht, gehört eigentlich auch vom Hof gejagt. Eigentlich. Nur schwauliger Homeristen findens Klasse. Yuhee.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

AppleBee
Beiträge: 161
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#74 Beitrag von AppleBee » 13.11.18 @ 22:21

Paddington_Cargo hat geschrieben:
13.11.18 @ 21:51
yoda hat geschrieben:
13.11.18 @ 13:57
Der Sigi ist ein demotivierter Kerli. "Das isch en Fürchterliche dä! Das isch e Gränni."

Der Holz hat wenigstens Potential. Sigi hat noch nicht ansatzweise so gespielt wie bei uns vor dem zweiten Engagement und in St. Gallen. Auch ein Grund, dass ein Hochverdiener anderen vor der Sonne steht.
Irgendwann merkt es dann auch noch der letzte, dass Sigi einfach ein Kohlengeiler Egoist, Exzentriker und kein Teamplayer ist. Yakin hat ihn damals zu Recht abserviert. Ich höre das Flennern schon wieder kommen. Und wer einen solchen Dpieler zurückholt, ihn in den Arsch kriecht und dazu noch zum Captain macht, gehört eigentlich auch vom Hof gejagt. Eigentlich. Nur schwauliger Homeristen findens Klasse. Yuhee.
Sollte auch mal gesagt sein. Deine Ausdrucksweise ist ja unterste Schublade. So ein Niveau bin ich mir bei den Hoppers gar nicht gewöhnt.

Benutzeravatar
dropkick zürcher
Beiträge: 869
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#75 Beitrag von dropkick zürcher » 14.11.18 @ 9:44

AppleBee hat geschrieben:
13.11.18 @ 22:21
So ein Niveau bin ich mir bei den Hoppers gar nicht gewöhnt.
:lol: :lol:

Antworten