NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#21 Beitrag von Ciri Sforza »

Paperlapap, wir tätschen die Neuenburger mit einem 4 Torevorsprung weg, was seit ihr bloss für Pesimisten.

Glaubt doch mal unseren Predigern: Der Trainer hat alles im Griff, der Sportchef scoutet schon die nächsten 15 Top Talente, CEO bestättigt alles kommt gut, selbst die Semesterprüfung ist ein Klaks, die Mannschaft weiss seit Wochen genau wie sie Spiele gewinnen kann, theoretisch und Annliker plant längst den ganzen Stadionbau um, damit die Wüterichs der Südkurve per unterirdischem Tunnel abgeschotte werden und nicht die Kinder der städtischen Öko Sozis verprügeln können, während Vogel den nächsten top shot mit viel Knete und wenig Hirn bereits im Sack hat für ein GC Investment.

Noch Fragen?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#22 Beitrag von Simmel »

Ciri Sforza hat geschrieben: 07.11.18 @ 18:41 Paperlapap, wir tätschen die Neuenburger mit einem 4 Torevorsprung weg, was seit ihr bloss für Pesimisten.

Glaubt doch mal unseren Predigern: Der Trainer hat alles im Griff, der Sportchef scoutet schon die nächsten 15 Top Talente, CEO bestättigt alles kommt gut, selbst die Semesterprüfung ist ein Klaks, die Mannschaft weiss seit Wochen genau wie sie Spiele gewinnen kann, theoretisch und Annliker plant längst den ganzen Stadionbau um, damit die Wüterichs der Südkurve per unterirdischem Tunnel abgeschotte werden und nicht die Kinder der städtischen Öko Sozis verprügeln können, während Vogel den nächsten top shot mit viel Knete und wenig Hirn bereits im Sack hat für ein GC Investment.

Noch Fragen?
Ja, welche Substanzen nimmst du ein?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#23 Beitrag von pippo36 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 07.11.18 @ 18:41 Paperlapap, wir tätschen die Neuenburger mit einem 4 Torevorsprung weg, was seit ihr bloss für Pesimisten.

Glaubt doch mal unseren Predigern: Der Trainer hat alles im Griff, der Sportchef scoutet schon die nächsten 15 Top Talente, CEO bestättigt alles kommt gut, selbst die Semesterprüfung ist ein Klaks, die Mannschaft weiss seit Wochen genau wie sie Spiele gewinnen kann, theoretisch und Annliker plant längst den ganzen Stadionbau um, damit die Wüterichs der Südkurve per unterirdischem Tunnel abgeschotte werden und nicht die Kinder der städtischen Öko Sozis verprügeln können, während Vogel den nächsten top shot mit viel Knete und wenig Hirn bereits im Sack hat für ein GC Investment.

Noch Fragen?
Keine, Beitrag unterschrieben und genehmigt.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#24 Beitrag von Blue-White »

ähnlich wie beim einäugigen Anatole. Da hat mir eine Viertelstunde Training gereicht.
noch einmal, hört auf den Anatole zu "pisacken" .. er kriegte es immerhin immer wieder einmal hin, den Ball (wohl eher ungewollt) ins Goal zu schiessen .. https://www.youtube.com/watch?v=yrXSYRMuCJY

Und auch seine für den Gegner gar nicht zu durchschauenden Dripplings und Tricks waren eine Augenweide. ;-)

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#25 Beitrag von hope »

Im Spiel am Sonntagnachmittag müssen die Grasshoppers noch immer auf Shani Tarashaj, Nathan, Runar Sigurjonsson, Jeffren und Marko Basic verzichten. Noch immer angeschlagen ist Marco Djuricin. Der Einsatz von Arlind Ajeti und Raphael Holzhauser (Hexenschuss) ist fraglich.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#26 Beitrag von Ricky »

hope hat geschrieben: 09.11.18 @ 11:33 Im Spiel am Sonntagnachmittag müssen die Grasshoppers noch immer auf Shani Tarashaj, Nathan, Runar Sigurjonsson, Jeffren und Marko Basic verzichten. Noch immer angeschlagen ist Marco Djuricin. Der Einsatz von Arlind Ajeti und Raphael Holzhauser (Hexenschuss) ist fraglich.
Das mit Ajeti verstehe ich nicht. Ist seine Schulter ausgekugelt gewesen? Wenn ja, zum wievielten Mal? Ist das möglich, frei aufzuspielen, wenn bei jedem Kontakt, jedem Hinfallen es wieder passieren kann?
Er müsste operiert werden. Fiele natürlich aus für einige Monate, dafür nachher aber 90-100% fit. Nicht 20%, wie ohne Operation.
Diese Geschichte ist für mich undurchsichtig.

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#27 Beitrag von mr_protect »

Ricky hat geschrieben: 09.11.18 @ 12:01Das mit Ajeti verstehe ich nicht. Ist seine Schulter ausgekugelt gewesen? Wenn ja, zum wievielten Mal? Ist das möglich, frei aufzuspielen, wenn bei jedem Kontakt, jedem Hinfallen es wieder passieren kann?
Er müsste operiert werden. Fiele natürlich aus für einige Monate, dafür nachher aber 90-100% fit. Nicht 20%, wie ohne Operation.
Diese Geschichte ist für mich undurchsichtig.
Ist mir ebenfalls schleierhaft. Ich hatte zwei Schutlerluxationen und mich danach operieren lassen. Eine Operation ist aber nicht unbedingt notwendig, denn das Gelenk kann auch durch gezieltes Muskeltraining stabilisiert werden. Dennoch ist eine Pause von mehreren Wochen nach einer Luxation der Normalfall, da in der Regel auch Bänder/Sehnen dabei verletzt werden.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#28 Beitrag von nestor »

Super Satz

Was ist jetzt mit Djuricin. Angeschlagen daher verletzt oder angeschlagen eventuell fraglich ???
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#29 Beitrag von Maho »

Was zum Teufel läuft bei uns falsch im Training? Warum sind soviele Leistungsträger verletzt? Wird da echt falsch trainiert? Kann ja nicht sein, dass wir zum wiederholten mal mit einer Junioren Truppe antreten müssen! Die jetztige Truppe die wir haben ist nicht mal NLB tauglich... Macht mich sehr nachdenklich... Die einzige Hoffnung ist, dass uns Xamax eventuell unterschätzen wird... wäre mit einem Remis schon zufrieden.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 14. Spieltag, Xamax - GCZ (So, 11.11.2018, 16:00h)

#30 Beitrag von Ricky »

Maho hat geschrieben: 09.11.18 @ 15:24 Was zum Teufel läuft bei uns falsch im Training? Warum sind soviele Leistungsträger verletzt? Wird da echt falsch trainiert? Kann ja nicht sein, dass wir zum wiederholten mal mit einer Junioren Truppe antreten müssen! Die jetztige Truppe die wir haben ist nicht mal NLB tauglich... Macht mich sehr nachdenklich... Die einzige Hoffnung ist, dass uns Xamax eventuell unterschätzen wird... wäre mit einem Remis schon zufrieden.
Weiss nicht, jedoch scheint mir, dass viele der jetzt angeschlagenen Spieler schon leicht 2nd Hand zu uns kamen. Shani, Ajeti sicher, Basic hatte schon Mal einen KB-Riss, war Pech, Djuricin weiss ich nicht was er hat, Jeffren kam schon 3rd Hand. Zum Beispiel.

Antworten