NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#51 Beitrag von Ricky »

Das ist richtig. Wenn es nicht um Fussball geht, hat sogar hope manchmal recht. Einbuchten.

Was soll diese Sch*? Ich fühle mich von diesen pendejos als Fan nicht vertreten.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#52 Beitrag von its coming home »

Bitte...kann mir jemand mit Sachverstand erklären, warum um alles in der Welt der Pinga schon wieder in der Startelf stand? Man macht auch ihm keinen Gefallen, er versiebt Chancen um Chancen (Sein Kopfball in der ersten Hälfte, er stand alleine vor dem Tor...der Ball aber ist einfach in die falsche Richtung...elende Physik). Ich verstehe das einfach nicht...Spielpraxis hat er ja genügend bekommen (andere wären froh, sie hätten nur einen Bruchteil davon).

Offensiv weiterhin impotent. Was mit unserem 9er ist, weiss auch nur der GCZ. Hier könnte man mal nachfragen, ob es sowas wie "offene Kommunikation" gibt im Verein.

Es gibt so viele Baustellen im Verein, man igelt sich im Campus ein und vertröstet...Erwähnt zum wiederholtem Male die Verletzten Liste, junge Mannschaft etc.

Fink würde ich behalten, die anderen 3 sollen bitte eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#53 Beitrag von Tradition 1886 »

its coming home hat geschrieben: 16.12.18 @ 9:17 Bitte...kann mir jemand mit Sachverstand erklären, warum um alles in der Welt der Pinga schon wieder in der Startelf stand? Man macht auch ihm keinen Gefallen, er versiebt Chancen um Chancen (Sein Kopfball in der ersten Hälfte, er stand alleine vor dem Tor...der Ball aber ist einfach in die falsche Richtung...elende Physik). Ich verstehe das einfach nicht...Spielpraxis hat er ja genügend bekommen (andere wären froh, sie hätten nur einen Bruchteil davon).

Offensiv weiterhin impotent. Was mit unserem 9er ist, weiss auch nur der GCZ. Hier könnte man mal nachfragen, ob es sowas wie "offene Kommunikation" gibt im Verein.

Es gibt so viele Baustellen im Verein, man igelt sich im Campus ein und vertröstet...Erwähnt zum wiederholtem Male die Verletzten Liste, junge Mannschaft etc.

Fink würde ich behalten, die anderen 3 sollen bitte eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.
Fink ist irgendwie die ärmste sau und Pinga auch.aber den lohnbezügern im campus ist das wurst.haupsache sie können sich selbst loben und ausreden
suchen

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#54 Beitrag von kummerbube »

its coming home hat geschrieben: 16.12.18 @ 9:17 Bitte...kann mir jemand mit Sachverstand erklären, warum um alles in der Welt der Pinga schon wieder in der Startelf stand?
Das mach ich gerne.

GC-Sportchef Mathias Walther über die Verpflichtung von Pinga: „Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“ :idea: :idea: :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#55 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 16.12.18 @ 0:09 Es gibt GAR KEINE Entschuldigung und KEIN Verständnis für sowas! Hoffe auf viele Verhaftungen!
Einverstanden.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#56 Beitrag von Vorwaerts »

Der Campus gehört kurz und klein geschlagen, nicht irgendein Provinzbahnhof.
Sollte im Winter noch irgend ein Stein auf dem anderen bleiben in diesem Sauladen, wird es Zeit für einen Fackelmarsch nach dort draussen.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#57 Beitrag von hope »

Vorwaerts hat geschrieben: 16.12.18 @ 10:46 Der Campus gehört kurz und klein geschlagen, nicht irgendein Provinzbahnhof.
Sollte im Winter noch irgend ein Stein auf dem anderen bleiben in diesem Sauladen, wird es Zeit für einen Fackelmarsch nach dort draussen.
IDIOT! Noch nicht genug vom gestrigen Krawall?

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#58 Beitrag von lembe »

Danke allen Vollidioten für die absolut sinnlose Gewalt gestern - bleibt den Spielen fern und tobt euch im Wald aus oder im Keller, wo ihr herausgekrochen kommt. Ich hoffe ihr werdet identifiziert.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#59 Beitrag von hope »

Tradition 1886 hat geschrieben: 16.12.18 @ 9:28
its coming home hat geschrieben: 16.12.18 @ 9:17 Bitte...kann mir jemand mit Sachverstand erklären, warum um alles in der Welt der Pinga schon wieder in der Startelf stand? Man macht auch ihm keinen Gefallen, er versiebt Chancen um Chancen (Sein Kopfball in der ersten Hälfte, er stand alleine vor dem Tor...der Ball aber ist einfach in die falsche Richtung...elende Physik). Ich verstehe das einfach nicht...Spielpraxis hat er ja genügend bekommen (andere wären froh, sie hätten nur einen Bruchteil davon).

Offensiv weiterhin impotent. Was mit unserem 9er ist, weiss auch nur der GCZ. Hier könnte man mal nachfragen, ob es sowas wie "offene Kommunikation" gibt im Verein.

Es gibt so viele Baustellen im Verein, man igelt sich im Campus ein und vertröstet...Erwähnt zum wiederholtem Male die Verletzten Liste, junge Mannschaft etc.

Fink würde ich behalten, die anderen 3 sollen bitte eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.
Fink ist irgendwie die ärmste sau und Pinga auch.aber den lohnbezügern im campus ist das wurst.haupsache sie können sich selbst loben und ausreden
suchen
Immerhin sind sie Lohnbezüger. Bist du das auch?

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#60 Beitrag von dropkick zürcher »

hope hat geschrieben: 15.12.18 @ 18:18 weil ich gegen den Strom schwimme
Du schwimmst doch nicht gegen den Strom, du bist auf der falschen Seite der Autobahn und glaubst, die anderen seien die Geisterfahrer.

Antworten