NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#41 Beitrag von mühli »

Spiel war sicherlich nicht schlecht. Bis auf Pinga haben alle eine genügend bis gute Leistung gezeigt. Dann fällt am Ende halt einmal so einer rein. War irgendwie eine Frage der Zeit. Jetzt hätte man Mal Ruhe und kann sich in der Türkei vorbereiten. Leider fehlen die einen nach der Pause bereits wieder gesperrt und mit Basel steht auch gleich ein Topgegener bereit. Nach der ganzen Voprbereitung mit Koller erwarte ich die auch wieder stärker.
Jetzt einmal hoffen dass Lugano und Xamax morgen nicht noch punkten.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#42 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben: 15.12.18 @ 21:18 Das Foul von Sigi war nötig. Hätte dem Hediger noch mehr eine reingehauen. Frustfaul halt. Anliker war nach dem Spiel auf dem Feld. Hoffentlich hat er sich verabschiedet.
:lol:

Abstauber
Beiträge: 863
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#43 Beitrag von Abstauber »

Simmel hat geschrieben: 15.12.18 @ 20:53
Es fehlt die richtige Aufstellung und so etwas wie Stürmer

Sackstark: Arigoni. Spielmann komplett abgemeldet und nach vorne Zug gebracht. Bitte weiterhin forcieren

Gut: Diani, Eigentor unglücklich aber sonst wieder ein starkes Spiel

Auch Gut: Sigi. Einen solchen Sigi kann man brauchen, der Rest der Vorrunde war nix.

Ansonsten sind wir einfach ungefährlich vorne. Pinga, Bahoui, Lavanchy, von keinem geht Torgefahr aus. In diesem Bereich muss dringend nachgebessert werden.

Gut ist die Sch* vorbei. Nun hoffe ich, dass es knallt und tätscht und einigen Leuten den Nuggi usenhaut...Das Stadion kommt, nun wollen wir Taten sehen und keine Ausreden mehr hören.
Das ist nach dieser Halbsaison auch noch meine einzige Hoffnung.

Das einzige was man heutzutage als GC Fan noch hat, ist die Tatsache, dass der Verein Rekordmeister ist. Aber selbst das wurde uns ja indirekt durch die Vereinsführung genommen. Man will ja gar nicht mehr Rekordmeister sein sondern lediglich als Ausbildungsverein angesehen werden.

So kann es doch nicht weitergehen.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#44 Beitrag von chreis5_86 »

Wer um himmelswillen hat die blauen Hosen eingepackt?

Heimtenue vorne UND hinten blau-weiss geteilt, Shorts ganz weiss. Alles andere GEHT NICHT!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#45 Beitrag von yoda »

chreis5_86 hat geschrieben: 15.12.18 @ 21:47 Wer um himmelswillen hat die blauen Hosen eingepackt?

Oben Heimtenue blau-weiss geteilt, unten Shorts ganz weiss. Alles andere GEHT NICHT!
Dachte ich zuerst auch. Thun hatte weisse Hosen. Ging nicht. Daher lieber noch so als mit dem kotzigen Auswärtstenue.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#46 Beitrag von Tradition 1886 »

Abstauber hat geschrieben: 15.12.18 @ 21:40
Simmel hat geschrieben: 15.12.18 @ 20:53
Es fehlt die richtige Aufstellung und so etwas wie Stürmer

Sackstark: Arigoni. Spielmann komplett abgemeldet und nach vorne Zug gebracht. Bitte weiterhin forcieren

Gut: Diani, Eigentor unglücklich aber sonst wieder ein starkes Spiel

Auch Gut: Sigi. Einen solchen Sigi kann man brauchen, der Rest der Vorrunde war nix.

Ansonsten sind wir einfach ungefährlich vorne. Pinga, Bahoui, Lavanchy, von keinem geht Torgefahr aus. In diesem Bereich muss dringend nachgebessert werden.

Gut ist die Sch* vorbei. Nun hoffe ich, dass es knallt und tätscht und einigen Leuten den Nuggi usenhaut...Das Stadion kommt, nun wollen wir Taten sehen und keine Ausreden mehr hören.
Das ist nach dieser Halbsaison auch noch meine einzige Hoffnung.

Das einzige was man heutzutage als GC Fan noch hat, ist die Tatsache, dass der Verein Rekordmeister ist. Aber selbst das wurde uns ja indirekt durch die Vereinsführung genommen. Man will ja gar nicht mehr Rekordmeister sein sondern lediglich als Ausbildungsverein angesehen werden.

So kann es doch nicht weitergehen.

was sich der dahergelaufene Knecht aus langenthal erlaubt geht zu weit.das sollte jedem Hopper klar sein :mrgreen:

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#47 Beitrag von hope »

Wenigstens können wir auf unsere tollen Fans stolz sein :oops: :cry:

Abstauber
Beiträge: 863
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#48 Beitrag von Abstauber »

So sehr ich solche Ausschreitungen auch verurteile, so verstehe ich die Fans mittlerweile irgendwie auch. Die treuen Fans die einmal mehr sogar heute noch ins Berner Oberland gereist sind, die müssen verdammt viel Herzblut für den Verein haben. Der ganze Frust, der sich das ganze Jahr hindurch angestaut hat, muss halt irgendwann mal raus. Schade war es auf diese Art und Weise.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#49 Beitrag von hope »

Es gibt GAR KEINE Entschuldigung und KEIN Verständnis für sowas! Hoffe auf viele Verhaftungen!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

#50 Beitrag von Lurker »

Abstauber hat geschrieben: 15.12.18 @ 23:39 So sehr ich solche Ausschreitungen auch verurteile, so verstehe ich die Fans mittlerweile irgendwie auch. Die treuen Fans die einmal mehr sogar heute noch ins Berner Oberland gereist sind, die müssen verdammt viel Herzblut für den Verein haben. Der ganze Frust, der sich das ganze Jahr hindurch angestaut hat, muss halt irgendwann mal raus. Schade war es auf diese Art und Weise.

Wenn es nur darum geht, dass der Frust unbedingt raus muss, dann können sie sich ja auch gegenseitig verprügeln.

Antworten