FINK RAUS

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: FINK RAUS

#61 Beitrag von yoda »

Aufhören, wenn man einen N.G. als Stammspieler sieht. Das ist weniger als Strohhalm.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: FINK RAUS

#62 Beitrag von Simmel »

lembe hat geschrieben: 17.02.19 @ 19:50 klar, Lavanchy hätte da gespielt - aber wir wissen nicht, was da passiert ist.

also: Wen sonst aufstellen? Ich hab echt keine Idee.
Kastrati oder Cabral wären die alternativen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4578
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: FINK RAUS

#63 Beitrag von GC Supporter »

Fink muss nicht gehen. Die wollen schlicht und einfach GC unten haben. Sonst wäre nach dem Stadion JA gehandelt worden und das Huber Bubi und die gefolgen entlassen worden und in den Kader investiert, Kohle wäre genug vorhanden...

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: FINK RAUS

#64 Beitrag von Magic-Kappi »

lembe hat geschrieben: 17.02.19 @ 19:50 klar, Lavanchy hätte da gespielt - aber wir wissen nicht, was da passiert ist.

also: Wen sonst aufstellen? Ich hab echt keine Idee.
Wie schon Simmel erwähnt hat, gibt es da noch Kastrati oder Cabral. Eine etwas unorthodoxere Variante wäre noch den Rhyner da aufzustellen (hat das mindestens einmal gegen Buochs im Cup schon mal gespielt) und in der IV Zesiger laufen zu lassen. Aber Gjorgjev war schlicht überfordert. Und das nicht erst heute.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 317
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: FINK RAUS

#65 Beitrag von atticus »

Fink der Schwätzer soll sich schleunigst verpissen. Klar, dass wir einen Lavanchy durch Gjorgjev ersetzen, dass wir für die letzten 10 Minuten einen 20 jährigen Innenverteidiger als Sturmspitze aufstellen müssen weil wir schlicht keine andere Option mehr haben, ist himmeltraurig und dafür muss sich Walther verantworten. Aber dass wir im Abstiegskampf gegen den Letzten zwei Schüsse aufs Tor zustande kriegen, einen Weitschuss von Holzhauser und eine mit dem Hinterkopf von Djuricin abgelenkte Flanke, dabei keine einzige richtige Torchance, dafür hat sich alleine der Trainer zu verantworten. Jeder Hampelmann muss mehr aus diesem Haufen herausholen können. Stellt meinetwegen den Schällibaum oder den Platzwart an die Seitenlinie!
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: FINK RAUS

#66 Beitrag von its coming home »

atticus hat geschrieben: 17.02.19 @ 20:02 Fink der Schwätzer soll sich schleunigst verpissen. Klar, dass wir einen Lavanchy durch Gjorgjev ersetzen, dass wir für die letzten 10 Minuten einen 20 jährigen Innenverteidiger als Sturmspitze aufstellen müssen weil wir schlicht keine andere Option mehr haben, ist himmeltraurig und dafür muss sich Walther verantworten. Aber dass wir im Abstiegskampf gegen den Letzten zwei Schüsse aufs Tor zustande kriegen, einen Weitschuss von Holzhauser und eine mit dem Hinterkopf von Djuricin abgelenkte Flanke, dabei keine einzige richtige Torchance, dafür hat sich alleine der Trainer zu verantworten. Jeder Hampelmann muss mehr aus diesem Haufen herausholen können. Stellt meinetwegen den Schällibaum oder den Platzwart an die Seitenlinie!
Kann ich nur beipflichten. Auch wenn ich sah, wie Xamax in den letzten Minuten kämpfte und fightete in unserer Platzhälfte. Wir hatten so 5 Minuten Emotionen und dann wieder Schlafwagenfussball...äähhh...Ballbesitzfussball. Wir haben weder ein Spielsystem noch ein Plan. Fink sowie Huber und Walther müssen weg. Sofort!

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 @ 10:55

Re: FINK RAUS

#67 Beitrag von Schwarzbueb »

Henchoz ist noch keine 2 Monate Trainer bei Xamax und schon lässt sich ein Spielsystem bei den Neuenburgern erkennen. Der Finkige hat es nach einem Jahr immer noch nicht geschafft, auch nur ansatzweises so etwas wie ein System einzuführen. Wie lange kann lässt man den noch gewähren? In Sitten wäre er mit diesen Ergebnissen in der Zeit bereits schon zum zweiten Mal entlassen worden! Aber hey, unsere supidupi Blüemli-Führung möchte ja lieber eine gute Stimmung im Verein als positive Resultate.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: FINK RAUS

#68 Beitrag von mühli »

Wir hatten 3 gute Minuten. Sogar das Publikum war trotz mieser Darbietung kurz voll dabei. Dann kommt der erste Wechsel und das war es bereits schon wieder. Da wartet man doch noch mit dem Wechsel!? Sorry Fink. Es ist leider Zeit
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: FINK RAUS

#69 Beitrag von lembe »

Schwarzbueb hat geschrieben: 17.02.19 @ 20:22 Henchoz ist noch keine 2 Monate Trainer bei Xamax und schon lässt sich ein Spielsystem bei den Neuenburgern erkennen. Der Finkige hat es nach einem Jahr immer noch nicht geschafft, auch nur ansatzweises so etwas wie ein System einzuführen. Wie lange kann lässt man den noch gewähren? In Sitten wäre er mit diesen Ergebnissen in der Zeit bereits schon zum zweiten Mal entlassen worden! Aber hey, unsere supidupi Blüemli-Führung möchte ja lieber eine gute Stimmung im Verein als positive Resultate.
komm, hör mir auf mit Spielsystem: Hinten reinstehen und auf Konter warten. Xamax ist, auch wenn das Resultat heute anders vermuten lässt, noch schlechter als GC. Xamax hat aber 2 Spieler, die Vollgas geben: Nuzzolo und Die - und das reicht (leider verdientermassen) für den 9. Platz.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: FINK RAUS

#70 Beitrag von Tradition 1886 »

lembe hat geschrieben: 17.02.19 @ 20:31
Schwarzbueb hat geschrieben: 17.02.19 @ 20:22 Henchoz ist noch keine 2 Monate Trainer bei Xamax und schon lässt sich ein Spielsystem bei den Neuenburgern erkennen. Der Finkige hat es nach einem Jahr immer noch nicht geschafft, auch nur ansatzweises so etwas wie ein System einzuführen. Wie lange kann lässt man den noch gewähren? In Sitten wäre er mit diesen Ergebnissen in der Zeit bereits schon zum zweiten Mal entlassen worden! Aber hey, unsere supidupi Blüemli-Führung möchte ja lieber eine gute Stimmung im Verein als positive Resultate.
komm, hör mir auf mit Spielsystem: Hinten reinstehen und auf Konter warten. Xamax ist, auch wenn das Resultat heute anders vermuten lässt, noch schlechter als GC. Xamax hat aber 2 Spieler, die Vollgas geben: Nuzzolo und Die - und das reicht (leider verdientermassen) für den 9. Platz.
habe selten in meinem leben so einen scheissdreck gelesen.bald müssen auch leute wie du offenlegen
wieviel sie vom campus bezahlt bekommen,auch wenn du und die anderen spasten nur so minder bezahlte praktikanten-schreiberlinge seid :lol:

Antworten