FINK RAUS

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 553
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: FINK RAUS

#201 Beitrag von Gamboa »

15:40 Uhr - alles ruhig in Niederhasli,Fink darf wohl weitermachen.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: FINK RAUS

#202 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Keine Panik! Uli lässt nur noch die Wertschätzung im Vertrage festhalten.

andi84
Beiträge: 203
Registriert: 24.04.05 @ 22:25

Re: FINK RAUS

#203 Beitrag von andi84 »

Fink bleibt Trainer, wurde ja schon mehrfach gesagt er sei kein Thema. Also können wir uns auch in einer Woche an Ihm erfreuen. :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: FINK RAUS

#204 Beitrag von kummerbube »

Nun wird noch im falschesten Moment auf Kontinuität gemacht... Uuuunfassbar!!! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: FINK RAUS

#205 Beitrag von tobiaso »

Sehe den Trainerwechsel als letzte Chance. Aber Fink ist nicht schuld an der Sch*. Was soll er machen mit diesem Kader, wenn er sogar einen Georgiev als AV einbauen muss und ein Cabral geholt wird für was auch immer und ein Lavanchy an einen direkten Konkurrenten abgibt die nun 8 PKt. Vorsprung haben kann man Nicht nur dem Trainer die Schuld in die Schuhe schieben.
Man hätte einen Toko und den Norweger holen müssen für den Abstiegskampf und Sigi und Holzkopf in die Wüste schicken.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#206 Beitrag von Ricky »

tobiaso hat geschrieben: 03.03.19 @ 18:35 Sehe den Trainerwechsel als letzte Chance. Aber Fink ist nicht schuld an der Sch*. Was soll er machen mit diesem Kader, wenn er sogar einen Georgiev als AV einbauen muss und ein Cabral geholt wird für was auch immer und ein Lavanchy an einen direkten Konkurrenten abgibt die nun 8 PKt. Vorsprung haben kann man Nicht nur dem Trainer die Schuld in die Schuhe schieben.
Man hätte einen Toko und den Norweger holen müssen für den Abstiegskampf und Sigi und Holzkopf in die Wüste schicken.
Negativ. Fink ist sehr wohl an vielem Schuld. Die Mannschaft hat nicht die geringste Handschrift, sie ist mental nicht richitg eingestellt, spielt wie ein Anfängerteam, hat nicht einen Spielzug einstudiert, etc. etc .

Mit besseren Spielern kann sogar ich gute Figur machen.
Come on.

Natürlich ist er nicht ALLEIN Schuld an der Misere, aber seinen, grossen, Teil hat er ganz bestimmt. Weg mit dem SCHLECHTESTEN TRAINER DER JE IN DER SUPER LEAGUE war.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#207 Beitrag von Ricky »

Ich sehe eine alternative Aufgabe für den Spatz:

Er könnte die "10 Top-Talente" die wir haben, trainieren. Die erste Mannschaft von einem Hemdsärmel, und er die vielversprechenden Jungen.

Scheint mir angebracht, als Strafkolonie.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: FINK RAUS

#208 Beitrag von hope »

Möglich, dass Fink bleibt, aaaaber wo steht das geschrieben?? Ist Zubi neuerdings der Pressesprecher von GC? Der soll sich um seinen Sch* kümmern, dem ist sowieso einiges leider zu Kopf gestiegen!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: FINK RAUS

#209 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 03.03.19 @ 18:59 Möglich, dass Fink bleibt, aaaaber wo steht das geschrieben?? Ist Zubi neuerdings der Pressesprecher von GC? Der soll sich um seinen Sch* kümmern, dem ist sowieso einiges leider zu Kopf gestiegen!
Dafür lebt die Bescheidenheit in Homerhasliland.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: FINK RAUS

#210 Beitrag von Anna Huna »

hope hat geschrieben: 03.03.19 @ 18:59 Möglich, dass Fink bleibt, aaaaber wo steht das geschrieben?? Ist Zubi neuerdings der Pressesprecher von GC? Der soll sich um seinen Sch* kümmern, dem ist sowieso einiges leider zu Kopf gestiegen!
Nun, wenn die Klubleitung nicht spricht, sprechen eben andere.

Antworten