NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#1 Beitrag von AppleBee »

Ich weiss nicht wies euch geht, aber ich bin mega enttäuscht. Man wählt im Abstiegskampf einmal mehr die Schönwetterfussballer-Variante. Man spielt nicht nur so, nein man transferiert auch so als sei man wirklich nicht gefährdet. Sorry sind die wirklich so blauäugig oder wirklich so unglaublich dämlich wie es jedem Laien sofort
Auffallen sollte!?

Mein Tipp vor den Transfers: 1:0
Mein Tipp mit den Transfers: 1:2

Serey Die und Nuzzolo spielen so stark zusammen! Da wird GC sicherlich wieder ein zwei Tore eingeschenkt bekommen. Ich tippe auch darauf, dass wir trotz 3 Chancen nur 1 Tor erzielen werden.

Eventuell seht ihr das anders und ich hoffe ihr findet Momentan etwas gutes an der Sache. Ich zumindest für meinen Teil nicht. Ich bleibe zum ersten Mal in dieser Saison einem Spiel fern. Nach dem Derby und dem Auftritt gegen Basel sehe ich kein Grund zum Gehen!

Abstauber
Beiträge: 863
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#2 Beitrag von Abstauber »

Die miesen Auftritte sind nun wirklich nichts neues, da gabs noch viel schlimmere in der Hinrunde. Das hindert mich jetzt nicht daran am Sonntag in die Kurve zu gehen.

Unabhängig von den Transfers finde ich deinen Tipp 1:2 realistisch, hoffe aber natürlich auf einen Sieg!

Lindner
Gjorgjev Ajeti Rhyner Goelzer
Diani Holzi
Ravet Bajrami Caiuby(?)
Ngoy

Übrigens wieder mal eine 2 für 1 Aktion...
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/br ... ensch-mit/
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 109
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#3 Beitrag von De Don »

Lindner
Goelzer Müller Rhyner Zesiger
Diani Holzi
Ravet Bajrami Caiuby
Ngoy

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#4 Beitrag von Anna Huna »

"BRING DIN LIEBLINGSMENSCH MIT"

Treibt sich Marcel Meier wieder auf dem Campus rum?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#5 Beitrag von CyHamm »

Anna Huna hat geschrieben: 14.02.19 @ 9:10 "BRING DIN LIEBLINGSMENSCH MIT"

Treibt sich Marcel Meier wieder auf dem Campus rum?
Hahaha! Fehlt nur noch der Aläään als Sportchef! (wobei sogar der anscheinend noch besser ist, als unser Knilch :oops: )
Davon aber mal abgesehen, würde ich meinem Lieblingsmenschen ganz sicher keinen Besuch eines GC Matches im Rostkübel zum Valentinstag schenken! Ich bin nämlich eigentlich doch recht happy mit meinem Lieblingsmenschen und würde es darum auch gerne noch ein Weilchen bleiben! :lol:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#6 Beitrag von Simmel »

Bin optimistisch, dass es 3 Punkte gibt

3:1 oder 3:2
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#7 Beitrag von yoda »

Lieblingsmensch:-) Nehme Munas Dabbur mit. Der kann sich als Caiuby verkleiden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#8 Beitrag von mühli »

Freue mich seit langem wieder auf ein Spiel auf Augenhöhe und mit Caiuby und Ravet eine Offensive welche wieder mit Salz und Pfeffer kocht. Ajeti zurück was auch Rhyner wieder etwas Sicherheit gibt.
2-0
Zuletzt geändert von mühli am 14.02.19 @ 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#9 Beitrag von pippo36 »

Simmel hat geschrieben: 14.02.19 @ 9:55 Bin optimistisch, dass es 3 Punkte gibt

3:1 oder 3:2
sign
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#10 Beitrag von blasta »

Auch wenn die erste Halbzeit letztes Wochenende nicht sooo schlecht war, gehört Holz auf die Bank. Hoffe auf einen Sieg, dann sind die Interviews endlich mal wieder anderst...
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten