NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#51 Beitrag von Magic-Kappi »

Und wir stecken mitten im Abstiegskampf. Ich weiss ja nicht, auf welchen Zeitpunkt hin die eine Mannschaft aufbauen wollen. Eine Niederlage gegen Xamax und dann räblets! Wir brauchen Spieler, die uns ab sofort weiterhelfen können. Läck, die machen mich ja wieder mal hässig. Mein Hals wird schon vor dem Anpfiff auf einen Meter Umfang angeschwollen sein. Wenn Caiuby nicht auf dem Platz steht, dann stehe ich im Campus auf dem Platz.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#52 Beitrag von Rintintin_14 »

Anna Huna hat geschrieben: 15.02.19 @ 16:35 Nun, ihr wolltets mir ja nicht glauben. Aber wenn einer 2 Monate nicht trainiert hat, ist er nicht zu gebrauchen.
War genau so zu erwarten... Ein Hüftschuss ohne Substanz- bis der fit und motiviert ist, sind wir wieder in der Super League zurück... 🙄

Wir haben schlicht kein Konzept. Letztes Saisons hatte man Dabbur und Kodro Glück. Aber die waren fit. Kann doch echt nicht die Strategie sein am Ende der Transferperioden noch ‘Leistungsträger’ für eine halbe Saison zu verpflichten um im Sommer dann wieder gleichweit zu sein? Wenn dann ists ne beschissne Strategie und hat mit Kontinuität und Aufbau nix zu tun. Lasse mich gerne eines Bessren belehren...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#53 Beitrag von yoda »

Hey, kein Bashing gegen die Dicken! Shani hat auch trainiert und ist anscheinend noch zu füllig.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#54 Beitrag von 1986 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.02.19 @ 16:41
Anna Huna hat geschrieben: 15.02.19 @ 16:35 Nun, ihr wolltets mir ja nicht glauben. Aber wenn einer 2 Monate nicht trainiert hat, ist er nicht zu gebrauchen.
Wenn du die Nilpen gesehen hast, die bislang zum Einsatz kamen, dann ist selbst kleines, dickes Ailton im Rollstuhl noch besser zu gebrauchen :evil:
:lol:
Denke für eine Halbzeit reicht seine Kondition schon. Würde ihn auf jedenfall spielen lassen bis er nicht mehr mag.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#55 Beitrag von Ricky »

Wie ein armseliger 3.Liga-Verein.

Aber, wie gesagt, vielleicht gelingt der Befreiungsschlag von Walther. Noch 2 Tage.

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#56 Beitrag von hans_nötig »

Gesperrt: - / Pickel

Verletzt: Arigoni, Basic, Nathan, Sigurjónsson / Djuric, Doudin, Le Pogam, Minder, Tréand

Krank: - / Santana

Fraglich: Caiuby / Huyghebaert, Ošs

Gelbsperre droht: Lindner, Zesiger / Gomes, Sejmenovic, Serey Die
-

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#57 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben: 15.02.19 @ 16:47 Hey, kein Bashing gegen die Dicken! Shani hat auch trainiert und ist anscheinend noch zu füllig.
Pro Dicke! Oteros sozusagen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#58 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 16.02.19 @ 9:37
yoda hat geschrieben: 15.02.19 @ 16:47 Hey, kein Bashing gegen die Dicken! Shani hat auch trainiert und ist anscheinend noch zu füllig.
Pro Dicke! Oteros sozusagen.
Oder "otarios"...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#59 Beitrag von Tradition 1886 »

kann er den brasilianer nicht wenigstens 20 minuten spielen lassen, ?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#60 Beitrag von Ricky »

Tradition 1886 hat geschrieben: 16.02.19 @ 19:13 kann er den brasilianer nicht wenigstens 20 minuten spielen lassen, ?
Das passt nicht.
20 Minuten. Geht nicht auf.

Die Luft ist draussen - bei den meisten - nach 55-60 Min.

Dann 20 Minuten Einsatz von Cau? Und was machen wir die restlichen 10-15? Du musst schon strategischer Denken, herrgottnonomal... 8)
Zuletzt geändert von Ricky am 17.02.19 @ 0:13, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten