NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#151 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 18.02.19 @ 8:06 Eugens Thermofax ist mir. Als Telecom PTT Lernender ist das so klar wie Fink davonfliegt.
Na gut. :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#152 Beitrag von Wischiwaschi »

So nach den ersten Emotionen auch noch mein Senf.

Was fällt euch eigentlich ein, dass Trikot auf diese Art und Weise spazieren zu tragen.
Eine Unverschämtheit für diese Nichtleistung noch einen Lohn zu beziehen.
Nicht das ihr nicht nur Fussballspielen könnt, ihr seit auch noch ein Pack fauler Hunde.

Und ihr Daueroptimisten hier drin, die sich an der Art und Weise stören wie hier über den Klub geschrieben wird sei soviel gesagt.
Die Dorfkomiker auf dem Campus inklusive aller Angestellten verdienen es nicht anders.
Was die leisten seit Jahren kann nicht genug beschimpft und verteufelt werden.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#153 Beitrag von Blue-White »

Einfach nur krass was aus diesem Verein geworden ist. ABSTIEG jetzt.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#154 Beitrag von skip intro »

es ist zeit, den ABSOLUTEN NOTSTAND auszurufen.

man kann nur sprachlos sein ob dem gestrigen auftritt. nun hat man thun vor der brust dann kommt ein luzern (das notabene rigoros handelt wenns nicht stimmt) und dann yb. bei wem genau sollen wir die punkte holen???

aber ja komm, lasst uns doch schön ruhig zuschauen wie etwas ganz feines und zartes langsam heranwächst.

:evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#155 Beitrag von Demba_Toure »

wohl der schwächste Auftritt aller Zeiten einer GC Mannschaft... und es waren in den letzten Jahren einige hundsmiserable Leistungen. Gegen wen möchte man denn die Punkte holen, gegen ein ebenfalls sehr limitiertes Xamax. Deren neuer Trainer hat ihnen wenigstens eine Taktik übergestülpt, die zum Team passt. Unser Trainer kann nur labern, bei jedem anderen Verein hätte man den schon längst vor die Türe gesetzt. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden, mittlerweile könnte ich mich auch wieder mit Forte anfreunden, der hat wenigstens Dampf, auch wenn ich nie vergessen werden, wie schäbig er sich damals verabschiedet hat...

Leider besteht die Vereinsführung nur aus Nieten. Ahnungslos, keine Lernbereitschaft und Beratungsresistent. Wenn man die Entwicklung über Jahre betrachtet muss man zum Schluss kommen, dass die den Verein absichtlich an die Wand fahren. Aber so wie es jetzt läuft wäre es wohl auch das sinnvollste, den Verein zu beerdigen und in der 5. Liga neu anzufangen. Das was in den letzten Jahren gemacht wurde, bereitet keine Freude mehr... Lieber unten anfangen mit Leuten die Wissen was es bedeutet den Hopper auf der Brust zu tragen, gilt für Funktionäre und auch für die Spieler (auch wenn diese Vorstellung wohl zu romantisch ist). Campus abfackeln, Spiele in der Stadt austragen, fernab vom Rosthaufen, vielleicht läuft die eine oder andere Vereinslegende für den Verein auf, es gibt Wurst und Bier und mit der Zeit geht es vielleicht auch langsam wieder nach oben. Lieber ein Verein der für etwas steht als um jeden Preis in der obersten Liga zu bleiben....
Demba Touré Chancentod!!

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#156 Beitrag von nolens »

Demba_Toure hat geschrieben: 18.02.19 @ 11:04 Campus abfackeln, Spiele in der Stadt austragen, fernab vom Rosthaufen, vielleicht läuft die eine oder andere Vereinslegende für den Verein auf, es gibt Wurst und Bier und mit der Zeit geht es vielleicht auch langsam wieder nach oben. Lieber ein Verein der für etwas steht als um jeden Preis in der obersten Liga zu bleiben....
Es geht auch etwas weniger radikal. Ab in die Nati B, Führung austauschen, Neuanfang mit jungen, GC-nahen Kräften auf und neben dem Feld und erst dann wieder aufsteigen, wenn so was wie eine Strategie erkennbar ist. Geld ist sowieso vorhanden. Lieber wird es im B nachhaltig investiert, als im A aus dem Fenster geschmissen.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#157 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Demba_Toure hat geschrieben: 18.02.19 @ 11:04 wohl der schwächste Auftritt aller Zeiten einer GC Mannschaft... und es waren in den letzten Jahren einige hundsmiserable Leistungen. Gegen wen möchte man denn die Punkte holen, gegen ein ebenfalls sehr limitiertes Xamax. Deren neuer Trainer hat ihnen wenigstens eine Taktik übergestülpt, die zum Team passt. Unser Trainer kann nur labern, bei jedem anderen Verein hätte man den schon längst vor die Türe gesetzt. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden, mittlerweile könnte ich mich auch wieder mit Forte anfreunden, der hat wenigstens Dampf, auch wenn ich nie vergessen werden, wie schäbig er sich damals verabschiedet hat...
Bloss nicht Forte, das ist doch genau der gleiche Schwätzer wie Fink. Solche Typen können bei guten Rahmenbedingungen kurzfristig funktionieren, aber langfristig Erfolg haben die nirgends. Im Gegensatz zum Saisonbeginn haben wir langsam eine Mannschaft beisammen, die grundsätzlich konkurrenzfähig wäre. Jetzt braucht's jemanden, der dem Team schnell das passende taktische Gerüst verpasst und das Selbstvertrauen zurückgibt.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#158 Beitrag von skip intro »

nolens hat geschrieben: 18.02.19 @ 11:09 Es geht auch etwas weniger radikal. Ab in die Nati B, Führung austauschen, Neuanfang mit jungen, GC-nahen Kräften auf und neben dem Feld und erst dann wieder aufsteigen, wenn so was wie eine Strategie erkennbar ist. Geld ist sowieso vorhanden. Lieber wird es im B nachhaltig investiert, als im A aus dem Fenster geschmissen.
seit gestern 18 Uhr finde ich diesen vorschlag gut. es wäre in der tat der erste, richtige neuanfang.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#159 Beitrag von Anna Huna »

Demba_Toure hat geschrieben: 18.02.19 @ 11:04 Campus abfackeln, Spiele in der Stadt austragen, fernab vom Rosthaufen, vielleicht läuft die eine oder andere Vereinslegende für den Verein auf, es gibt Wurst und Bier und mit der Zeit geht es vielleicht auch langsam wieder nach oben. Lieber ein Verein der für etwas steht als um jeden Preis in der obersten Liga zu bleiben....
:!: :!: :!:

Was auch immer kommt. Diese Scheissbande muss durch fähige Leute mit Klubherz ersetzt werden. Von mir aus Nati B oder PL. Oder 5. Liga.

Kohle gibts im GC Umfeld genug. Die Erde wird sich weiterdrehen. Die 3000 Nasen, die noch regelmässig kommen, kommen auch unten. Und der Rest soll sich dann eben zu den Säuen verpissen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 21. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Xamax (So, 17.02.2019, 16:00h)

#160 Beitrag von Ricky »

Ach, hört doch auf zu träumen!

Wieso soll es im B besser sein für irgendeinen?
GC-Herz finden, wenn man in der 5. Liga spielt.
Habt ihr euren Kampf für das Stadion schon vergessen? Meine Vorbehalte?

Hört auf mit dieser Loser-Mentalität! Wir hocken in einem Scheissloch, in jeder Beziehung, aber den Kopf rausbringen können wir. Auch wenn diese himmeltraurige Nilpentruppe einen zu entmutigen sucht, dürfen wir nicht aufgeben und mit quasi vorauseilendem Gehorchsam diese Hypernilpen, auf von der Führung, ohne bestraft zu werden, davonkommen lassen!

Jetzt braucht es einen neuen Trainer. Nicht anderes können wir sinnvollerweise (wenn man "Sinn" und GC überhaupt zusammen denken kann) subito machen.

Aufgeben ist das letzte. Das allerletzte ist aufgeben und davon zu träumen, wie schön es doch wäre, wenn .... Jetzt muss der Rasen aufgebrochen werden von den Dreckfressern in blau/weiss. DAS muss man VERSUCHEN hinzukriegen.

Antworten