Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Neuer Trainer

#91 Beitrag von Herr Fehr »

AW1919 hat geschrieben: 04.03.19 @ 23:18 !!GRATULATION!!

Na endlich seid ihr den unfähigsten Trainer in der Fussballwelt los. Habt lange genug gelitten unter diesen Nichtssager. Jetzt kann es nur bergauf gehen, viel Glück dabei

Lg aus Wien
Muss er nur noch den Holzhauser mitnehmen

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Neuer Trainer

#92 Beitrag von Cavalletta »

Mein Wunschkandidat wäre Martin Schmidt. Der könnte der Truppe wenigstens mal Dampf machen - aber ob der sich das antut...?
Als einigermassen vernünftige Alternative sehe ich sonst nur noch Saibene.
Jacobacci, Sforza.. Naja.
Forte ware als Trainer nicht die schlechteste Lösung aber entscheidend ist wohl, ob er inzwischen irgendwo Charakter gefunden hat. Und daran zweifle ich.
Bitte einfach nicht Weiler.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Trainer

#93 Beitrag von mühli »

Er muss unbedingt die Liga kennen und Dampf machen können. Leider kommt mir da auch gerade nur Forte in den Sinn. Müsste nicht unbedingt sein. Wie gut Schmidt die Liga kennt kann ich nicht beurteilen. Saibene vom Fachwissen aber kann der etwas entfachen!? Weiler ist mal finanziell abgesichert und braucht etwas Abstand. Der tut sich das nicht an.

Topfavoriten in dieser Reihenfolge sind wohl:
Saibene
Forte
-
Smiljanic
Jacobacci
Schmidt
Wicky

(reine Schätzung, keine Wunschrangliste)
Zuletzt geändert von mühli am 05.03.19 @ 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Trainer

#94 Beitrag von Simmel »

Jaccobaci kannst du wohl noch etwas nach oben nehmen, der hat in Sion gezeigt, dass er solche Dinge kann. Die Frage ist bei ihm, ist er "nur" ein Feuerwehrmann wie Bernegger oder taugt er auch als langfristige Lösung
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Neuer Trainer

#95 Beitrag von kobe »

Jetzt ist einfach ein Feuerwehrmann nötig. Vertrag bis Juni.
Die Anforderungen / Profile für Super League und Challenge League dürften verschieden sein.
Mittelfristig sollte ein Sportchef wieder mitreden können.

Viel zu gewinnen gibt's bei dem Job leider nicht. Darum ist wirklich die Frage, wer sich das antun will.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 765
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Neuer Trainer

#96 Beitrag von Gandalf07 »

Neuer CEO*** = Starke Persönlichkeit mit CEO Erfahrung, warum nicht eine Frau? alternative D. Rapic (*/**)
Neuer Sportchef = Zubi (**) alternative Fringer (*/**)
Neuer Trainer = Schmidt alternative UFO (*/**)

Herr Anliker, bitte eine Nacht darüber schlafen und Handeln, DANKE

*= Nicht meine Wunschkandidaten, aber im Sinne des Ligaerhalt
**= Hat GC Vergangenheit
***="Noch" im Amt
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Neuer Trainer

#97 Beitrag von Shakur »

Hihi wird sicher Wicky so wie ich die Führung einschätze :lol:
http://www.gcz-forum.ch

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Neuer Trainer

#98 Beitrag von KL1886 »

Sollte man mit einem Trainer langfristig planen, wäre Weiler sicher eine gute Lösung. Wurde sein Vertrag aufgelöst oder bezahlen die Ihm noch den Lohn? Um uns noch zu retten, wäre (leider) Forte der richtige.

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Neuer Trainer

#99 Beitrag von Mate Baturina »

Cavalletta hat geschrieben: 05.03.19 @ 12:33 Mein Wunschkandidat wäre Martin Schmidt. Der könnte der Truppe wenigstens mal Dampf machen - aber ob der sich das antut...?
Als einigermassen vernünftige Alternative sehe ich sonst nur noch Saibene.
Jacobacci, Sforza.. Naja.
Forte ware als Trainer nicht die schlechteste Lösung aber entscheidend ist wohl, ob er inzwischen irgendwo Charakter gefunden hat. Und daran zweifle ich.
Bitte einfach nicht Weiler.
Martin Schmidt wäre auch meine Wunschlösung, halte ich allerdings für vollkommen unrealistisch. Der orientiert sich Richtung Bundesliga und 2. englische Liga.

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Neuer Trainer

#100 Beitrag von Mate Baturina »

Simmel hat geschrieben: 05.03.19 @ 13:10 Jaccobaci kannst du wohl noch etwas nach oben nehmen, der hat in Sion gezeigt, dass er solche Dinge kann. Die Frage ist bei ihm, ist er "nur" ein Feuerwehrmann wie Bernegger oder taugt er auch als langfristige Lösung
Wer interessiert aktuell die Langfristigkeit? Momentan geht es nur darum, die Klasse zu erhalten. Jacobacci traue ich dies zu.

Antworten