Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 1983
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Neuer Trainer

#211 Beitrag von Ricky » 08.03.19 @ 11:08

skillet_19 hat geschrieben:
08.03.19 @ 9:59
Ricky hat geschrieben:
06.03.19 @ 20:01
skillet_19 hat geschrieben:
06.03.19 @ 19:21


Selbst dann wurden die Saisonziele nicht im entferntesten erreicht. Aber im Homerland könnt ihr dann ein Fest machen das GC diese Saison ausgezeichneter 8. wurde. Egal wies kommt, diese Saison wird mindestens gleich scheisse enden wie die letzten unter anliker.
Der achte IST ein Erfolg. Nach dem, was der Spatz so verkackt hat, ein eher grosser Erfolg!
Man redete von Europaplätze nicht von Abstiegskampf. Also nein, kein Erfolg.
Ja klar. So gesehen ist es nicht nur kein Erfolg, sondern eine brutale Katastrophe. Was es auch ist.
Jedoch - innerhalb der brutalen Katastrophe ist inzwischen das-Nicht-Absteigen zum höchsten Ziel mutiert und ist noch erreichbar.

Und ich spare die Zukunft in diesem Ziel noch aus. Denn beides wird schwierig. Sowohl die nächste Zukunft wie auch die entferntere.

Antworten