Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#261 Beitrag von yoda »

Potz Holzöpfel und Zipfelchappe. Lieber Ueli der Fortige! Das ist uns scheissegal. Alles was zählt sind die letzten drei Spiele und der Abstieg. Du weisst selber, wie gurkig du und deine Mannen sind. Es ist nicht die Zeit, sich auf so tiefem Niveau zu rechtfertigen. Jetzt in Lugano gewinnen und dann eine gute Mannschaft aufbauen, eine Struktur verpassen und wieder aufsteigen. Dann kannst du wieder mit Statistiken arbeiten und diese über alle Kanäle kommunizieren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Trainer

#262 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben: 24.05.19 @ 13:59 Potz Holzöpfel und Zipfelchappe. Lieber Ueli der Fortige! Das ist uns scheissegal. Alles was zählt sind die letzten drei Spiele und der Abstieg. Du weisst selber, wie gurkig du und deine Mannen sind. Es ist nicht die Zeit, sich auf so tiefem Niveau zu rechtfertigen. Jetzt in Lugano gewinnen und dann eine gute Mannschaft aufbauen, eine Struktur verpassen und wieder aufsteigen. Dann kannst du wieder mit Statistiken arbeiten und diese über alle Kanäle kommunizieren.
Unser Donald U. Forte Jr. wurde wohl einfach einen Tick zu lange von seinem Mami verhätschelt :oops:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#263 Beitrag von GC Supporter »

Schnarwiler wechselt zu YB

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Trainer

#264 Beitrag von dropkick zürcher »

CyHamm hat geschrieben: 24.05.19 @ 13:23 Liebe GC Family
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich im Moment gerade wieder mal grausamt nicht gewertschätzt fühle :!:
Bitte huldigt mir endlich wieder mit etwas mehr Liebe!
Euer Hirte und Messias
Ueli

https://s17.directupload.net/images/190524/z6dntt5h.jpg

Irgendwann merkt es dann auch der Letzte mit Feurwehrmänner-Fetisch, was für ein Vollmongo man da wieder reingelassen hat...

Aber geil dieses 90er Jahre Foo Fighters Logo - Crazy Ueli, Crazy !

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Trainer

#265 Beitrag von CyHamm »

dropkick zürcher hat geschrieben: 24.05.19 @ 15:48
CyHamm hat geschrieben: 24.05.19 @ 13:23 Liebe GC Family
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich im Moment gerade wieder mal grausamt nicht gewertschätzt fühle :!:
Bitte huldigt mir endlich wieder mit etwas mehr Liebe!
Euer Hirte und Messias
Ueli
Irgendwann merkt es dann auch der Letzte mit Feurwehrmänner-Fetisch, was für ein Vollmongo man da wieder reingelassen hat...
..
Da würde ich nicht darauf wetten, lieber Bruder Dropkick.
Denn die Sehnsucht nach einem Erretter ist bei einigen der Familienmitglieder hier doch erstaunlich stark ausgeprägt :oops:

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Trainer

#266 Beitrag von dropkick zürcher »

hope hat geschrieben: 06.03.19 @ 10:58
Gangster911 hat geschrieben: 06.03.19 @ 10:56
hope hat geschrieben: 06.03.19 @ 10:55 wir können ja sonst auch absteigen, wenn euch das lieber wäre. Übrigens spricht UFO nicht französisch
Wie gross denkst du, sind die Chancen, dass wir nicht absteigen? Egal, was in den nächsten Wochen bzw. Stunden passiert. Einfach Stand heute.
UFO wäre immerhin EINE Chance

:|

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#267 Beitrag von hope »

dropkick zürcher hat geschrieben: 24.05.19 @ 21:09
hope hat geschrieben: 06.03.19 @ 10:58
Gangster911 hat geschrieben: 06.03.19 @ 10:56

Wie gross denkst du, sind die Chancen, dass wir nicht absteigen? Egal, was in den nächsten Wochen bzw. Stunden passiert. Einfach Stand heute.
UFO wäre immerhin EINE Chance

:|
Jööö, häsch Freud dass öppis gfunde häsch :P

trompeten-turi
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.19 @ 12:42

Re: Neuer Trainer

#268 Beitrag von trompeten-turi »

ich verstehe nicht, wieso man die ganze saison die stärke des kaders kritisiert und nun das ganze an ufoooo rauslässt? bin auch kein fan von diesem affen, aber wenn transferfenster geschlossen - keine verstärkung! dünkt mich zuweil als würden gewisse nur bis an die nasenspitze denken.

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Neuer Trainer

#269 Beitrag von skillet_19 »

trompeten-turi hat geschrieben: 24.05.19 @ 21:36 ich verstehe nicht, wieso man die ganze saison die stärke des kaders kritisiert und nun das ganze an ufoooo rauslässt? bin auch kein fan von diesem affen, aber wenn transferfenster geschlossen - keine verstärkung! dünkt mich zuweil als würden gewisse nur bis an die nasenspitze denken.
Verstehe nicht, wieso man einen neuen Trainer(und dann noch Ufo...) holt wenn doch angeblich das Kader Sch* ist. Desweiteren war Ufo auch mit diesem Kader der Meinung den Klassenerhalt zu schaffen. Wie du in seiner Statistik ja siehst ist er eben super gut!

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Neuer Trainer

#270 Beitrag von Alarich »

Unsere tägliche Trainer-Hetze gib uns heute! Öde.
CyHamm hat geschrieben:Denn die Sehnsucht nach einem Erretter ist bei einigen der Familienmitglieder hier doch erstaunlich stark ausgeprägt
Jeder, der sich nicht selbsmitleidig das Messer an die Ader hält und gebetsmühlenartig gegen den Trainer schiesst, ist dann wohl ein hochnaives Familienmitglied und gehört nicht zur coolen Anti-Truppe mit dem Durchblick. Haben wir es richtig verstanden?
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten