Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 40
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#321 Beitrag von Eren » 29.09.19 @ 13:50

Mitch hat geschrieben:
29.09.19 @ 12:01
GC hätte eigentlich ein gutes Kader. Talentiert und motiviert. Aber wenn an der Seitenlinie einer steht der damit nicht umgehen kann, dann endet es so.
Null Fortschritt, im Gegenteil. Die Mannschaft fällt wieder in ihr altes Muster zurück.
Der Ülli ist halt kein besonders heller Mensch. Und schon gar kein genialer Trainer, auch wenn er das gerne über sich lesen würde. Das was er als fehlende Wertschätzung empfindet ist nur eine realistische Einschätzung seiner Fähigkeiten.
Aut inveniam viam aut faciam :!:

Voltan
Beiträge: 1926
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#322 Beitrag von Voltan » 20.10.19 @ 10:14

Uli noch da?

Antworten