Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Sergio+
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#391 Beitrag von Sergio+ » 14.12.19 @ 14:11

Fortes Reaktion auf den Platzverweis gegen Lausanne und numerische Überzahl von GC? Offensiven Mittelfeldspieler raus, defensiven Mittelfeldspieler rein. Wollte er das 1:1 über die Zeit retten?
Subotic, Francis und Rustemoski bekommen entweder gar keine Spielzeit ohne eine Minutenzahl die man quasi an einer Hand abzählen kann.

Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre ein Trainer der etwas vom Fach versteht...

Voltan
Beiträge: 1949
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#392 Beitrag von Voltan » 23.12.19 @ 20:09

Hallo Fredy! Die GC Fans warten immer noch auf das Geschenk.

Voltan
Beiträge: 1949
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#393 Beitrag von Voltan » 26.01.20 @ 18:05

Frohes Neues Jahr an unseren Supertrainer Uli. Hoffe der Fredy, dem besten CEO den wir je hatten, hat ihm schon einen Vertrag auf Lebzeiten offeriert, damit wir auch in Zukunft diesen Spektakelfussball bewundern dürfen.

Danke Uli
Danke Fredy

Ihr seit die Besten!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3953
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#394 Beitrag von yoda » 26.01.20 @ 18:29

Ich glaube Fredy und Ueli sind auch die letzten, die in Wikipedia erwähnt werden. Danke euch für alles!
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Antworten