Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#411 Beitrag von yoda »

oldie hat geschrieben: 02.02.20 @ 12:20 Die hundsmiserable Leistung und die triste Stimmung gegen Vaduz waren beste Werbung für interessierte Käufer.....

Ich konnte mir das bisher nicht vorstellen, aber nach gewissen Entscheiden von Forte frage ich mich nun schon auch, ober er unabhängig von gewissen Seilschaften urteilt und handelt.
Nein, am Freitag wurde das für alle sichtbar beantwortet. So verblendet kann kein Trainer sein. Wir sind klinisch tot, auf und neben dem Platz. Ganz ehrlich: Es macht keinen Sinn mehr. Hätte nach letzter Saison gedacht, dass es nicht mehr übler geht. Denkste! Das beste was passieren könnte wäre ein Fracking-Erdloch auf dem Campus.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#412 Beitrag von Tradition 1886 »

wer glaubt,wir würden in unserem zustand einen seriösen ausländischen Investor finden, ist blöd. sonst geht in wil,genf oder xamax nachfragen

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Neuer Trainer

#413 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

So Koller wohl bald wieder auf dem Markt. Bitte handeln, dann kann mit elan in den Abstimmungskampf gestartet werden!

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#414 Beitrag von its coming home »

Habe Basel:St. Gallen geschaut.

Selten so viel Leidenschaft gesehen von beiden Mannschaften. èber 90 Min. dazu Siegwillen und Zweikampfstärke.

Alles Attribute, die der jetzigen GCZ Mannschaft fehlen.

skillet_19
Beiträge: 530
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Neuer Trainer

#415 Beitrag von skillet_19 »

its coming home hat geschrieben: 02.02.20 @ 17:56 Habe Basel:St. Gallen geschaut.

Selten so viel Leidenschaft gesehen von beiden Mannschaften. èber 90 Min. dazu Siegwillen und Zweikampfstärke.

Alles Attribute, die der jetzigen GCZ Mannschaft fehlen.
Hab ich nur von einer Mannschaft gesehen. Jedenfalls in der zweiten Halbzeit. Da hatte Basel gleich viele Torchancen wie wir im Schnitt, gegen 0.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#416 Beitrag von Lurker »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 02.02.20 @ 17:53 So Koller wohl bald wieder auf dem Markt. Bitte handeln, dann kann mit elan in den Abstimmungskampf gestartet werden!
Koller ist ein guter Trainer, aber nicht für diese Mannschaft.
Wir brauchen einen Trainer, der auf die jungen Spieler setzt und der offensiv spielen lässt.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#417 Beitrag von yoda »

Koller...vergesst den. Bin für Tomislav. Der findet uns cool und würde motiviert zurück kommen.

Aber das ist sowieso hinfällig. Wir entlassen bald alle.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Dbidu
Beiträge: 478
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Neuer Trainer

#418 Beitrag von Dbidu »

Tomislav Stipic mag ein netter Kerl sein, hatte aber noch nie in einem Verein Erfolg. War bei den meisten Spielern nicht gerade beliebt, aber das muss er ja eigentlich auch nicht unbedingt. Sein Verein hat gestern wieder zu Hause verloren, sind nur noch 6 Punkte vor dem letzten entfernt, Kamber wurde ausgewechselt. der Punktedurchschnitt beträgt gerade mal 1,2 Punkte .
Er ist leider ein erfolgloser Trainer, das brauchen wir nicht, hatten wir schon zu genüge.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#419 Beitrag von kummerbube »

Von Celestini wurde hier ja auch dringendst abgeraten. :idea:

Vor etwa 14 Monaten standen wir auf Augenhöhe mit den Güllern. Dafür sollte man ihnen, Herr Anliker, an diesem heutigen, verregneten Montag in beide Knie schiessen. :!: :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#420 Beitrag von Voltan »

Ciri save us!

Antworten