Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#781 Beitrag von Eren »

Maho hat geschrieben: 04.08.20 @ 12:37 Marcel Koller wär was der erhält in Basel keinen neuen Vertrag, da er den Meistertitel klar verpasst hat.
ist das der gleich koller der im blick jammert, dass er die meisterschaft halt nicht gewinnen konnte weil YB einfach das bessere Kader hat? der hat beim aktuellen GC sicher nichts verloren. es sei denn man will ihm eine millionentruppe hinstellen und hofft, dass xamax sein kader halbiert. sonst könnte es nach koller logik noch schwierig werden aufzusteigen.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Cabanas-fän
Beiträge: 323
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Neuer Trainer

#782 Beitrag von Cabanas-fän »

Als neuen Trainer wünsche ich mir Michael Skibbe. Den besten Trainer
den GC in letzter Zeit hatte.

Magic-Kappi
Beiträge: 3189
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#783 Beitrag von Magic-Kappi »

Cabanas-fän hat geschrieben: 04.08.20 @ 17:35 Als neuen Trainer wünsche ich mir Michael Skibbe. Den besten Trainer
den GC in letzter Zeit hatte.
Vor oder nach dem Entzug? :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#784 Beitrag von Sergio+ »

Herbert Hermann hat geschrieben: 04.08.20 @ 13:19
Sergio+ hat geschrieben: 04.08.20 @ 13:05
Maho hat geschrieben: 04.08.20 @ 12:37 Marcel Koller wär was der erhält in Basel keinen neuen Vertrag, da er den Meistertitel klar verpasst hat.
Dann hätte man auch Kadar behalten können. Antiquierter Fussball.
Bei Koller (aus gesicherter Defensive aufbauen) schwant mir so ein Ball herumkicke hinten (Quer- und Rückpässe) wie bei Kadar. Dazu braucht er erst mal "defensives Material" was eine gesicherte Defensive zulässt. Und offensiv sind sie mir zu ideenlos. Bei UFO gab es schon ständig diese erknorzten um-1-Tor-besser-Siege. Sobald man in Führung lag auf Resultathalten spielen. Habe ich Schuiteman richtig verstanden, will er anderen Fussball sehen.

Zauberworte sind Umschaltspiel, schneller Zug aufs Tor (Ziel: Tore schiessen, nicht Ballbesitz), 1-3 Ballberührungen. Dafür müsste man Kondition und Spritzigkeit, Passgenauigkeit und Ballannahme/-weiterverarbeitung, Torabschlüsse sowie Standards offensiv wie defensiv üben und fit im Kopf sein.
Fussball-ABC wie Gegenpressing, wo habe ich in den Verteidigungslinien zu stehen, Angriffsauslösung, etc. - man könnte meinen Profis beherrschen das, aber bei den meisten Spielern ist es besser einen genauen Plan mitzugeben und in Trainings einzutrichtern, damits ins Blut übergeht. Ist nicht jeder ein Kreativ-Fussballer.
mir ist einer wie Koller, der weiss wie man eine Abwehr organisiert lieber als ein Kadar der auf Abwehrverhalten trainieren gänzlich verzichtet. angesichts unserer Gegentore. wie wir aufsteigen ist mir schnurz, meinetwegen mit 28 siegen mit 1-0. über luxusprobleme
wie attraktiven Spielstil kann man später noch lange genug diskutieren
28 Siege :lol: Der bringt ja schon kaum was mit dem Kader vom FCB zustande...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#785 Beitrag von yoda »

Go for Skibby!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3198
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Trainer

#786 Beitrag von mühli »

Cabanas-fän hat geschrieben: 04.08.20 @ 17:35 Als neuen Trainer wünsche ich mir Michael Skibbe. Den besten Trainer
den GC in letzter Zeit hatte.
Dann wäre immerhin Speedy Gonzales Salat weg.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#787 Beitrag von Eren »

man kann sich ja gerne weiterhin über den skibbe lustig machen. und meinetwegen die unwahrheiten die der salatic und seine bande mit hilfe der korrupten führung in umlauf gebracht haben weiterverbreiten. aber der typ hat mehr ahnung von fussball und mehr im business gesehen, als tami, walther, kadar, der ueli, der muri und der ganze restliche haufen zusammengenommen. beim BVB hat man das geschnallt. aber klar, was wissen die schon im vergleich zu den forumsgenies hier :lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#788 Beitrag von Sergio+ »

Eren hat geschrieben: 04.08.20 @ 21:02 man kann sich ja gerne weiterhin über den skibbe lustig machen. und meinetwegen die unwahrheiten die der salatic und seine bande mit hilfe der korrupten führung in umlauf gebracht haben weiterverbreiten. aber der typ hat mehr ahnung von fussball und mehr im business gesehen, als tami, walther, kadar, der ueli, der muri und der ganze restliche haufen zusammengenommen. beim BVB hat man das geschnallt. aber klar, was wissen die schon im vergleich zu den forumsgenies hier :lol:
Solange er seinen Schwager nicht mitbringt ;)
Wenn es João Carlos Pereira wird...dessen durchschnittliche Traineramtszeit beträgt 1 Jahr. Nächsten Sommer diskutieren wir also eh über den nächsten Trainer...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#789 Beitrag von long_beach »

Christian Gross und als Assistenztrainer Karcel Moller
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Magic-Kappi
Beiträge: 3189
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#790 Beitrag von Magic-Kappi »

Eren hat geschrieben: 04.08.20 @ 21:02 man kann sich ja gerne weiterhin über den skibbe lustig machen. und meinetwegen die unwahrheiten die der salatic und seine bande mit hilfe der korrupten führung in umlauf gebracht haben weiterverbreiten. aber der typ hat mehr ahnung von fussball und mehr im business gesehen, als tami, walther, kadar, der ueli, der muri und der ganze restliche haufen zusammengenommen. beim BVB hat man das geschnallt. aber klar, was wissen die schon im vergleich zu den forumsgenies hier :lol:
Das bestreite ich auch nicht. Der ist stockbesoffen noch besser als alle von dir Aufgezählten. Er hat uns auch Caio/Dabbur gebracht. Das vergess ich ihm nie im positiven Fall. Ich glaube einfach, dass er als Sportchef seine Berufung finden würde.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten