Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Neuer Trainer

#41 Beitrag von Messi92 »

Bevor ein neuer Trainer kommt, müsste man zuerst den jetzigen Tainer entlassen. Aber dies ist aktuell noch nicht geschehen.

Will man bei uns noch die nächsten 10 Spiele abwarten und mit dem Prinzip Hoffnung weitermachen?
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Neuer Trainer

#42 Beitrag von Abstauber »

So à la Sami Hyypiä? Obwohl der immerhin 1,23 Punkte pro Spiel einfahren konnte.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#43 Beitrag von kummerbube »

dropkick zürcher hat geschrieben: 18.02.19 @ 20:11 Ich kann zwar die Sichtweise, dass der GC schon dermassen entstellt, entwürdigt und geschändet ist, dass es auf einen Ueli auch nicht mehr draufankommt einigermassen nachvollziehen, aber wenn der nochmals auftaucht sprenge ich mich auf dem Campus in die Luft.
Ich hoffe Du machst dann aber noch ein Meet&Greet mit den Herren Anliker, José, Walti und den Jüngern des hope? Dann würd sich die Sauerei wenigstens lohnen... :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#44 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 18.02.19 @ 18:07
Magic-Kappi hat geschrieben: 18.02.19 @ 18:01 User Simmel scheint's zu reichen. Dem hat's den Nuggi usengetätscht :shock:
Man kann diesen Gemütszustand innert Sekunden erreichen. Man schaue sich nur einmal Finks Interview nach dem Spiel auf Teleclub an. Gut hab ich das erst zu Hause gesehen. Der Typ ist derart bedient, da hätte Frank Urbaniok Material für eine zweite Doktorarbeit. :o

Aber okay, man darf ja nicht ganz gebacken sein. Nur wer so einen dann noch machen lässt, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden. Ausser mit der Gerte!!! Abfahren, du gottverreckter Hammerwerfer!
Kummi, bitte. Der war Kugelstösser und Diskuswerfer! Schweizermeister im Hallenkugelstossen. Wusste gar nicht, dass man diesen grenzdebilen Sport in der Halle ausüben kann.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#45 Beitrag von Lurker »

Mehr als ein lauter Furz wird das nicht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Trainer

#46 Beitrag von Paddington_Cargo »

Lurker hat geschrieben: 18.02.19 @ 21:04 Mehr als ein lauter Furz wird das nicht.
Stinken tuts dort so oder so (dann).…
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Neuer Trainer

#47 Beitrag von FratPack »

Wer würde sich sowas überhaupt antun?

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Neuer Trainer

#48 Beitrag von skillet_19 »

FratPack hat geschrieben: 04.03.19 @ 10:09 Wer würde sich sowas überhaupt antun?
Jeder? Kann ja nur gewinnen. 1. Schlechter gehts nicht 2. Sollte er trotzdem nur verlieren, kann er es immer noch auf das kader- welches nicht er zusammengestellt hat- schieben.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Neuer Trainer

#49 Beitrag von Ricky »

skillet_19 hat geschrieben: 04.03.19 @ 10:48
FratPack hat geschrieben: 04.03.19 @ 10:09 Wer würde sich sowas überhaupt antun?
Jeder? Kann ja nur gewinnen. 1. Schlechter gehts nicht 2. Sollte er trotzdem nur verlieren, kann er es immer noch auf das kader- welches nicht er zusammengestellt hat- schieben.
Bin fast einverstanden. Jeder wohl nicht, aber sehr viele schon. Aus den Gründen, die du erwähnst. Und natürlich wegen dem Namens-Bonus (die Verdreckung des eigenen Namens), falls es nicht klappen sollte mit dem Obenbleiben.
" Das ist der, der den Rekordmeister absteigen liess!"

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Trainer

#50 Beitrag von Simmel »

Ricky hat geschrieben: 04.03.19 @ 11:48
skillet_19 hat geschrieben: 04.03.19 @ 10:48
FratPack hat geschrieben: 04.03.19 @ 10:09 Wer würde sich sowas überhaupt antun?
Jeder? Kann ja nur gewinnen. 1. Schlechter gehts nicht 2. Sollte er trotzdem nur verlieren, kann er es immer noch auf das kader- welches nicht er zusammengestellt hat- schieben.
Bin fast einverstanden. Jeder wohl nicht, aber sehr viele schon. Aus den Gründen, die du erwähnst. Und natürlich wegen dem Namens-Bonus (die Verdreckung des eigenen Namens), falls es nicht klappen sollte mit dem Obenbleiben.
" Das ist der, der den Rekordmeister absteigen liess!"
Diesen Ruf wird bereits die Selbshilfegruppe aus Niederhasli haben und der Finkige hat seinen Ruf eh auch schon komplett zerstört
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten