Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#241 Beitrag von long_beach »

yes hat geschrieben: 17.05.19 @ 22:40
long_beach hat geschrieben: 17.05.19 @ 9:28 Ufo ist in meinen Augen ausschliesslich ein guter Feuerwehrmann.
Wieso sagen das alle?? Wo hat er als Feuerwehrmann funktioniert? 2x bei und nicht und beim fcz auch nicht
Beim FC hatte er m.E. genauso wenig Chancen wie bei uns. Wenn der Mist geführt ist, ist er geführt.

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Neuer Trainer

#242 Beitrag von skillet_19 »

long_beach hat geschrieben: 18.05.19 @ 19:07
yes hat geschrieben: 17.05.19 @ 22:40
long_beach hat geschrieben: 17.05.19 @ 9:28 Ufo ist in meinen Augen ausschliesslich ein guter Feuerwehrmann.
Wieso sagen das alle?? Wo hat er als Feuerwehrmann funktioniert? 2x bei und nicht und beim fcz auch nicht
Beim FC hatte er m.E. genauso wenig Chancen wie bei uns. Wenn der Mist geführt ist, ist er geführt.
Ok, dann gibts immer noch keinen Beweis, dass er ein guter Feuerwehrmann ist.

amirabrashi
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.19 @ 3:53

Re: Neuer Trainer

#243 Beitrag von amirabrashi »

Hallo ich bin neu hier..

Ich wollte euch nur sagen, das ich mit vielen Spielern eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe.

Ufo hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht. Er mag überhaupt keine jungen Spieler, ich denke das sieht man auch Rustemoski bekommt sehr wenig einsatzzeit. M.Bajrami der ein gutes Derby gemacht hat unter Stipic ist seit dem bei Ufo nicht mehr zum einsatz gekommen. Ich hoff sehr Rietiker überlegt sich das nochmal ob er mit ihm in die Challenge League gehen will.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Neuer Trainer

#244 Beitrag von oldie »

skillet_19 hat geschrieben: 19.05.19 @ 2:27 Ok, dann gibts immer noch keinen Beweis, dass er ein guter Feuerwehrmann ist.
Den FCZ hat er in sehr kurzer Zeit stabilisiert, in einer aussichtslosen Situation beinahe noch den Klassenerhalt geschafft und nachher den Cup gewonnen. Ich hoffte, dass ihm bei uns ähnliches gelingt, insbesondere, weil er bei uns deutlich mehr Zeit/Spiele hatte. Was ich völlig falsch eingeschätzt habe: beim FCZ hatte er einige gute Spieler sowie einen charakterlich einwandfreien Leader zur Verfügung und bei uns?

M.E. ist Forte ein Trainer, der mit seiner Art auf kurze und mittlere Frist durchaus ein Feuer entfachen kann, sich aber auch rasch verbraucht. Spieler und Fans können seine immer gleichen Sprüche bald einmal nicht mehr hören. Deshalb und auch wegen des Nachtretens nach dem Wechsel zu YB mein grosses ? zum 2-Jahresvertrag.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Neuer Trainer

#245 Beitrag von skip intro »

und sind wir ehrlich, der abstieg ging eigentlich ohne grosse nebengeräusche über die bühne, ausser dem blick ging niemand wirklich auf die barrikaden und der campus steht meines wissens noch.
gerade deshalb fehlt jegliche ausrede für die jämmerlichen auftritte der mannschaft. forte sollte in den aussendienst einer grossen Versicherung wechseln da kann er den ganzen tag herumschwafeln und floskeln und heisse luft rauslassen.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Neuer Trainer

#246 Beitrag von oldie »

amirabrashi hat geschrieben: 19.05.19 @ 3:58 Hallo ich bin neu hier..

Ich wollte euch nur sagen, das ich mit vielen Spielern eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe.

Ufo hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht. Er mag überhaupt keine jungen Spieler, ich denke das sieht man auch Rustemoski bekommt sehr wenig einsatzzeit. M.Bajrami der ein gutes Derby gemacht hat unter Stipic ist seit dem bei Ufo nicht mehr zum einsatz gekommen. Ich hoff sehr Rietiker überlegt sich das nochmal ob er mit ihm in die Challenge League gehen will.
Willkommen in diesem Zirkus! ich habe keine Ahnung, ob das stimmt oder lediglich auf persönlichem Frust basiert. Angenommen, es steckt ein Körnchen Wahrheit darin: Meine Frage an die Rietiker und Berater Fans: Wer kontrolliert Forte im jetzigen Vakuum? Wer versucht zu vermitteln und talentierte Junge trotz Forte-Frust bei der Stange zu halten? Auch der Heitz zu CHF 500/Stunde? Oder gar der Herr Rietiker, der nach eigener Einschätzung nichts von der Sache versteht aber trotzdem gut bezahlt wird. Vor 7 Wochen hat Rietiker gesagt, die Ernennung des neuen Sportchefs stünde unmittelbar bevor. Später hat er dann einen Rückzieher gemacht. Verdammt nochmal, wie lange soll dieses Vakuum denn noch dauern und wie lange darf Forte noch unkontrolliert werkeln? Wenn jetzt die wenigen talentierten Jungen abhauen, dann nützt die neue teure Achse, bestehend aus Jungsenioren, herzlich wenig.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Trainer

#247 Beitrag von CyHamm »

oldie hat geschrieben: 19.05.19 @ 13:07
amirabrashi hat geschrieben: 19.05.19 @ 3:58 ....Ufo hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht. Er mag überhaupt keine jungen Spieler, ich denke das sieht man auch Rustemoski bekommt sehr wenig einsatzzeit. M.Bajrami der ein gutes Derby gemacht hat unter Stipic ist seit dem bei Ufo nicht mehr zum einsatz gekommen. Ich hoff sehr Rietiker überlegt sich das nochmal ob er mit ihm in die Challenge League gehen will.
Willkommen in diesem Zirkus! ich habe keine Ahnung, ob das stimmt oder lediglich auf persönlichem Frust basiert. Angenommen, es steckt ein Körnchen Wahrheit darin: Meine Frage an die Rietiker und Berater Fans: Wer kontrolliert Forte im jetzigen Vakuum? Wer versucht zu vermitteln und talentierte Junge trotz Forte-Frust bei der Stange zu halten? Auch der Heitz zu CHF 500/Stunde? Oder gar der Herr Rietiker, der nach eigener Einschätzung nichts von der Sache versteht aber trotzdem gut bezahlt wird. Vor 7 Wochen hat Rietiker gesagt, die Ernennung des neuen Sportchefs stünde unmittelbar bevor. Später hat er dann einen Rückzieher gemacht. Verdammt nochmal, wie lange soll dieses Vakuum denn noch dauern und wie lange darf Forte noch unkontrolliert werkeln? Wenn jetzt die wenigen talentierten Jungen abhauen, dann nützt die neue teure Achse, bestehend aus Jungsenioren, herzlich wenig.
Fragt sich halt einfach, für wie dringlich die Verpflichtung des Sportchefs überhaupt angesehen wird. Im Moment werkeln ja angeblich der fortige Ueli, sein leicht angegrauter Mentor aus Uitikon, zusammen mit ein paar anderen (plus Heitz?) in einer Art Sportchef-Komitee an der neuen Mannschaft. Die wollen ganz bestimmt keinen "starken Mann" übr sich.
Dem Rietiker ist ganz offensichtlich nicht wirklich klar, was er da für eine Schlamm- und Gerölllawine in Bewegung setzen lässt. Die wird bald nicht mehr zu steuern oder gar aufzuhalten sein. Dann zu denken, man könne irgendwann noch irgendeinen Sportchef holen, der da dann noch wirklich irgendwas eigenes einbringen soll, ist nur noch äusserst naiv.
Zuletzt geändert von CyHamm am 19.05.19 @ 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#248 Beitrag von Tradition 1886 »

wenn der ueli tatsächlich nicht mit jungen spielern arbeiten will,ist er sehr schnell
geschichte ! es wird nächste saison etwas entscheidendes sein, die zu fördern ohne sie zu verheizen.sowieso vermute ich der will sich an GC rächen und dabei nocht fett kohle einstreichen.ist dem doch egal wenn er entlassen wird.dass man sich in die opferrolle begibt seitens des vereins und dem einen zweijahresvertrag gibt ist einfach nur dämlich :!:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Trainer

#249 Beitrag von CyHamm »

Tradition 1886 hat geschrieben: 19.05.19 @ 13:25 wenn der ueli tatsächlich nicht mit jungen spielern arbeiten will,ist er sehr schnell
geschichte ! es wird nächste saison etwas entscheidendes sein, die zu fördern ohne sie zu verheizen.sowieso vermute ich der will sich an GC rächen und dabei nocht fett kohle einstreichen.ist dem doch egal wenn er entlassen wird.dass man sich in die opferrolle begibt seitens des vereins und dem einen zweijahresvertrag gibt ist einfach nur dämlich :!:
So Sch* wie ich den Fortigen sehe, aber ich denke nicht, dass er explizit ein Problem mit Jungen hat. Eigentlich müsste er froh um möglichst viele junge und naive Spieler sein, die seinen verbalen bullshit vielleicht noch eher schlucken, als eine erfahrener oder gar halbwegs intelligenter Spieler.
Ansonsten aber, ja, dem Ueli geht es in erster Linie um Kohle (das war schon immer so) und darum, sein eigenes Ego zu bedienen. Ein aufgeblasener Schleimfrosch halt, die ticken so.
Dazu wird er seine alten Seilschaften wieder aufbauen wollen, um seine Position zu festigen. Dabei wird ihm der Vogelige gerne helfen, denn der will seinen Vero und den Rest des Packs ja auch wieder zurückhaben.
Wie gesagt, Rietiker begibt sich da in einen Sumpf, aus dem er und der GC wieder nicht mehr rauskommen
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Trainer

#250 Beitrag von Paddington_Cargo »

oldie hat geschrieben: 19.05.19 @ 13:07
amirabrashi hat geschrieben: 19.05.19 @ 3:58 Hallo ich bin neu hier..

Ich wollte euch nur sagen, das ich mit vielen Spielern eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe.

Ufo hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht. Er mag überhaupt keine jungen Spieler, ich denke das sieht man auch Rustemoski bekommt sehr wenig einsatzzeit. M.Bajrami der ein gutes Derby gemacht hat unter Stipic ist seit dem bei Ufo nicht mehr zum einsatz gekommen. Ich hoff sehr Rietiker überlegt sich das nochmal ob er mit ihm in die Challenge League gehen will.
Willkommen in diesem Zirkus! ich habe keine Ahnung, ob das stimmt oder lediglich auf persönlichem Frust basiert. Angenommen, es steckt ein Körnchen Wahrheit darin: Meine Frage an die Rietiker und Berater Fans: Wer kontrolliert Forte im jetzigen Vakuum? Wer versucht zu vermitteln und talentierte Junge trotz Forte-Frust bei der Stange zu halten? Auch der Heitz zu CHF 500/Stunde? Oder gar der Herr Rietiker, der nach eigener Einschätzung nichts von der Sache versteht aber trotzdem gut bezahlt wird. Vor 7 Wochen hat Rietiker gesagt, die Ernennung des neuen Sportchefs stünde unmittelbar bevor. Später hat er dann einen Rückzieher gemacht. Verdammt nochmal, wie lange soll dieses Vakuum denn noch dauern und wie lange darf Forte noch unkontrolliert werkeln? Wenn jetzt die wenigen talentierten Jungen abhauen, dann nützt die neue teure Achse, bestehend aus Jungsenioren, herzlich wenig.
Fragt doch einmal den Steven konkret, ob überhaupt ein Sportchef ursprünglich vorgesehen war? Und ob Forte einen Vertrag als Trainer und Sportchef zur Unterschrift vorgelegen hat? Und ob Forte jetzt im B weniger verdient, oder nach Koller immer noch der zweitbestverdienende Trainer im Gehalt ist...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten