Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#401 Beitrag von Tradition 1886 »

und wieder wärs interessant zu sehen was Tomislav Stipic erreichen könnte.eines weiss ich,der würde salatic sofort aussortieren :!:

remember holzhauser

Dbidu
Beiträge: 481
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Neuer Trainer

#402 Beitrag von Dbidu »

Ich glaube kaum, dass Forte einen Einfluss auf Spielvermittler hat, bei Walther könnte ich mir es vorstellen, möchte ihm aber nichts unterstellen. Ich kenne einige Spielvermittler persönlich sehr gut , unter anderem Milos Malenovic und Baykal von der Agentur der Degen Brüder. Die sind nicht so schlimm wie viele denken. Salatic ist meines Erachtens immer noch enorm wichtig für das Team. sicherlich rennt er nicht soviel wie ein Allen Nijie, das würde gut gehen wenn ein Läufer neben Salatic spielt. Aber Allen spielt ja nicht. Man kann auch nicht mehr erzählen , dass es zu wenig routinierte Spieler hat, wie Forte immer erzählt hat. Salvi ist 27, Cvetkovic 25, Basic 32,Wittwer 30, Salatic 35, Buff 28, Ben Khalifa 28, Subotic 31. Meines Erachtens gibt es nicht unbedingt gute und schlechte Trainer, sondern nur erfolgreiche und erfolglose, egal was der Trainer für ein " Rezept" anbietet.
Bruno Berner würde ich sehr gerne bei GC sehen, wäre glaube ich eine gute und ideale Lösung.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#403 Beitrag von Tradition 1886 »

Dbidu hat geschrieben: 02.02.20 @ 9:52 Ich glaube kaum, dass Forte einen Einfluss auf Spielvermittler hat, bei Walther könnte ich mir es vorstellen, möchte ihm aber nichts unterstellen. Ich kenne einige Spielvermittler persönlich sehr gut , unter anderem Milos Malenovic und Baykal von der Agentur der Degen Brüder. Die sind nicht so schlimm wie viele denken. Salatic ist meines Erachtens immer noch enorm wichtig für das Team. sicherlich rennt er nicht soviel wie ein Allen Nijie, das würde gut gehen wenn ein Läufer neben Salatic spielt. Aber Allen spielt ja nicht. Man kann auch nicht mehr erzählen , dass es zu wenig routinierte Spieler hat, wie Forte immer erzählt hat. Salvi ist 27, Cvetkovic 25, Basic 32,Wittwer 30, Salatic 35, Buff 28, Ben Khalifa 28, Subotic 31. Meines Erachtens gibt es nicht unbedingt gute und schlechte Trainer, sondern nur erfolgreiche und erfolglose, egal was der Trainer für ein " Rezept" anbietet.
Bruno Berner würde ich sehr gerne bei GC sehen, wäre glaube ich eine gute und ideale Lösung.
nun,aber an solchen fehleinschätzungen sieht man ja wo das problem liegt,ihr wollt also weiter an salatic festhalten bei euch im campus ? das ist die verblendung die seit jahren stattfindet.genau deswegen steht der GCZ dort wo wir jetzt sind :!: da wundert mich gar nichts mehr ! zu bickel,er will ben khalifa halten, der wie salatic nur noch ein bitzeli auslaufen macht während der spiele.da ist der nächste grosse fehler schon im planung.ich hoffe es kommt nicht mehr so weit und die AG wird vorher aufgelöst.am freitag haben gewisse "fans" in der kurve davon geschwafelt dass sie auch red bull als investor begrüssen würden...

GC Supporter
Beiträge: 4568
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#404 Beitrag von GC Supporter »

Malenobitch und kein Einfluss... ach herje!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#405 Beitrag von kummerbube »

Tradition 1886 hat geschrieben: 02.02.20 @ 10:05am freitag haben gewisse "fans" in der kurve davon geschwafelt dass sie auch red bull als investor begrüssen würden...
Mit Verlaub, das sind weder Fans noch Anhänger sondern bestenfalls Anlikers Nachgeburten. Die würden auch Ja zu einer Fusion sagen. Kurzum: Dreck. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Dbidu
Beiträge: 481
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Neuer Trainer

#406 Beitrag von Dbidu »

Wir können jetzt diskutieren wie wir wollen, es wird sich vermutlich erst etwas ändern wenn die neuen Geldgeber hier sind. Jeder Trainer hat seine Lieblinge, es gibt nur eines, das ist abwarten. Red Bull hat noch keinen Verein fallen lassen und alle Vereine von Red Bull sind eigentlich erfolgreich. Die Marke GC steht für Erfolg, nicht für die 2. Liga, auch nicht für die 1. Liga im Mittelfeld, da braucht es Geld. Ist doch eigentlich egal von wo es kommt, es braucht es einfach. wie gesagt, es gibt auch im Ausland seriöse Geldgeber. Salatic und Malenovic sind die besten Freunde, ist das schlimm?
Also nochmals abwarten bis die neuen Geldgeber jetzt hier sind.

GC Supporter
Beiträge: 4568
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#407 Beitrag von GC Supporter »

Für mich kein Problem, solange die Aufstellung nicht von extern rmeingetrichtert wird. Sollte ich mich nicht ganz irren, war da bereits einmal etwas....
Was Vero auf dem Platz macht im Moment ist fraglich...

Dbidu
Beiträge: 481
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Neuer Trainer

#408 Beitrag von Dbidu »

Es gibt Trainer , die lassen sich von niemanden etwa mit der Aufstellung vor schreiben, ein Koller würde nie nach Sion wechseln. Es ist eigentlich traurig was im Fussball allgemein die letzten 10-20 Jahren passiert ist, nicht nur im Fußball, Firmentraditionen werden verkauft, so eben wurde vermeldet das die edle Warenhauskette Globus, welche der Migros gehörte nach Thailand verkauft wurde. Wie schon einmal geschrieben sind die ersten 2 Divisionen in England außer einem Verein alle in ausländischen Händen und das in England! Einen Milliardär Blocher könnte doch GC locker etwas abgeben. Wenn niemand Geld gibt oder nur 3 bis 5 Millionen jährlich, das ist vorbei, mit solchen Budgets noch Erfolg zu haben. Ich glaube sogar würde Red Bull einsteigen wollen, das wäre vermutlich ein Glücksfall.
Wir werden bald mehr wissen, dann kommt vermutlich eh wieder einiges anders.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#409 Beitrag von its coming home »

Dbidu hat geschrieben: 02.02.20 @ 11:04 Es gibt Trainer , die lassen sich von niemanden etwa mit der Aufstellung vor schreiben, ein Koller würde nie nach Sion wechseln. Es ist eigentlich traurig was im Fussball allgemein die letzten 10-20 Jahren passiert ist, nicht nur im Fußball, Firmentraditionen werden verkauft, so eben wurde vermeldet das die edle Warenhauskette Globus, welche der Migros gehörte nach Thailand verkauft wurde. Wie schon einmal geschrieben sind die ersten 2 Divisionen in England außer einem Verein alle in ausländischen Händen und das in England! Einen Milliardär Blocher könnte doch GC locker etwas abgeben. Wenn niemand Geld gibt oder nur 3 bis 5 Millionen jährlich, das ist vorbei, mit solchen Budgets noch Erfolg zu haben. Ich glaube sogar würde Red Bull einsteigen wollen, das wäre vermutlich ein Glücksfall.
Wir werden bald mehr wissen, dann kommt vermutlich eh wieder einiges anders.
Firmenanteile werden ins Ausland verkauft. Und immer haben McKinsey ihre Berater vor Ort. Wie auch beim Globus Deal. Darum verwundert es nicht, dass die CH Wirtschaft alles ins Ausland verscherbelt. Sich an der eigenen Nase nehmen liebe Migros. Wie auch Manor: Die wussten seit 6 Jahren das sie raus müssen an der Bahnhofstrasse oder die neue Miete akzeptieren. Haben 6 Jahre nichts gemacht und klönern nun über die gierige Swiss Life.

McKinsey...die Spielerberater in der Wirtschaft.

Aber zurück zum Fussball: Das Freitagsspiel war jetzt wirklich Grottenschlecht unseres GCZ. Es ist seit Monaten ein Qualitätsverlust seh und spürbar. Das gezeigte am Freitag war ein Tiefpunkt. Da stimmt vieles nicht mehr im Team. Kein aufbäumen, kein Dreck fressen..nichts. Unfassbar schlecht war das. Von allen Beteiligten. Macht mich sprachlos.

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Neuer Trainer

#410 Beitrag von oldie »

Die hundsmiserable Leistung und die triste Stimmung gegen Vaduz waren beste Werbung für interessierte Käufer.....

Ich konnte mir das bisher nicht vorstellen, aber nach gewissen Entscheiden von Forte frage ich mich nun schon auch, ober er unabhängig von gewissen Seilschaften urteilt und handelt.

Antworten