Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Neuer Trainer

#451 Beitrag von AppleBee »

Urs Fischer :twisted:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#452 Beitrag von Tradition 1886 »

Stephan Helm von der u21,selbst der hat 10 mal mehr Sachverstand.und auf jeden fall finanzierbar !


https://www.gcz.ch/saison/kader/detail/ ... an-helm-1/

Goegi
Beiträge: 805
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#453 Beitrag von Goegi »

Christian Gross

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Trainer

#454 Beitrag von proLeon »

Oder man folgt weiterhin der Strategie und stellt mit Boris einen Ur-Hopper an die Linie. :roll:

Man könnte es aber auch mit Bernegger versuchen, nur um zu unterstreichen das wir uns im Kreis drehen.

Weitere Kandidaten mit GC-Vergangenheit:
Schällibaum
Ponte
J. Vogel

Das Traurige ist, das ich tatsächlich jeder dieser Kandidaten eine bessere Lösung als Forte!
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#455 Beitrag von Anna Huna »

Eine Entlassung Fortes wäre reine Augenwischerei. Die Probleme liegen tiefer. Gurovits gibt sich als grosser Retter, sitzt aber seit Jahren mit Anliker im Sessel und lässt sich fürstlich entlöhnen. Mit Bickel betont einer krankhaft seine Klubverbundenheit obwohl er bei den Säuen angehäuert hat. Von den Campus Angestellten mit Säue Tatoo wollen wir gar nicht reden.

Neue Geldgeber werden neue Blutsauger installieren. Denn in der Schweiz und im nahem Ausland weiss jeder: Hier gibts viel Lohn ohne Leistung. Die Fans müssen sich diesen Klub zurückholen, ihn selber verwalten. Das können sie besser als diese Versager.

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Neuer Trainer

#456 Beitrag von oldie »

es bringt nichts, wenn wir jetzt irgendwelche Namen in den Ring werfen. Zuerst müssen wir doch erst einmal wissen, ob und wenn ja mit welchen Eigentümern und wie es weiter geht. Zuerst kommen Vision und Leitbild, dann eine Strategie und erst dann die Wahl einer passenden sportlichen Führung. Falls sich tatsächlich seriöse Leute für einen Einstieg interessieren, machen die sich bestimmt schon jetzt diesbezügliche Gedanken. Andernfalls, wenn es diese Leute entgegen der Rauchzeichen von Gurovits & Co. nicht gäbe, bräuchten wir in erster Linie einen Liquidator für die AG. Es wäre nun wirklich das Dümmste vom Dümmsten wenn man in einer Hauruckübung, ohne Absprache mit allfälligen neuen Eigentümern, den Trainer wechseln würde, zumal zuerst einmal die Finanzierung der Entlassung von Forte geregelt werden müsste.

Forte muss weg, keine Frage. Der hat auf der ganzen Linie versagt und sich als unsäglicher Dampfplauderi erwiesen. Aber ich denke, wir müssen nun wirklich abwarten, wie die Zukunft aussieht. Mein Wunsch: keiner der üblichen Verdächtigen, die schon dreimal gescheitert sind oder deren Verdienste 20 oder mehr Jahre zurückliegen. Ich wünschte mir einen charakterfesten, führungsstarken "modernen" Trainer mit aktueller Ausbildung, der noch etwas erreichen will. Berner wäre m.E. ein guter Kandidat. Aber Kriens lässt den sicher nicht einfach so aus dem Vertrag ziehen und auch Berner selber wird sich nur darauf einlassen, wenn er Zukunftsperspektiven sieht. Kein vernünftiger Trainer wird sich auf uns einlassen, bevor die Zukunft geklärt ist. Abwarten und Tee trinken. Gemäss Lurker und Co. wird sich bald etwas tun. Ob die mehr wissen als wir?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#457 Beitrag von Voltan »

Ja genau warten wir auf die Investoren und bis dahin sind wir auf Platz 8 abgerutscht mit dem Lumpen Uli. Es war ein Riesenfehler den Lump erneut zu verpflichten genau wie Murat vorher. Diesen Fehler gilt es jetzt aber subito zu korrigieren. Ansonsten ist die Mannschaft so kaputt und unattraktiv für Neuzugänge/Investoren so dass wir in der kommenden Saison Abstiegskandidat Nummer 1 sein werden. Hey 1.Liga wir kommen!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#458 Beitrag von Tradition 1886 »

Ivestoren :lol:

vielleicht dieser Tütenecker der kurzzeitig bei wil war.was besseres als der wird nicht kommen und dann verzögert sich der Untergang einfach um 3 monate.die AG soll sich ende mai auflösen,damit die u21 die saison fertig spielen kann und eventuell aufsteigt.mir würde es gefallen ab märz die u21 zu unterstützen und die 1. mannschaft aus dem spielbetrieb zurück zu ziehen.wie ich schon erwähnt habe, könnte dann ab nächster saison die fussballsektion die u21 übernehmen.von da aus neu starten, classic oder promotion, je nachdem ob wir noch aufsteigen diese saison

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#459 Beitrag von kummerbube »

Nun mach aber mal halblang! :x

Dem Ungarn, der notabene rieeesieger GC Fan ist, und zudem für armengenössig kleine 20 Mill pro Monat sich maximal halbtags den Arsch aufreisst vorzuwerfen er kontaktiere nicht seriöse Investoren ist schon derb!

Anbei ein kleiner Tipp, werter Guratz: in der Sonne treibt sich nur lichtscheues Gesindel rum, war schon immer so. Zahl für die Flöten lieber etwas mehr. ;)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Kreis 5
Beiträge: 15
Registriert: 08.02.20 @ 11:03

Re: Neuer Trainer

#460 Beitrag von Kreis 5 »

Michael Skibbe
Urs Meier
Boris Smiljanić
Christian Gross
Marcel Koller
Carlos Bernegger
Ciri Sforza
?

Antworten