Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#271 Beitrag von kummerbube »

Alarich hat geschrieben: 25.05.19 @ 8:39 Unsere tägliche Trainer-Hetze gib uns heute! Öde.
CyHamm hat geschrieben:Denn die Sehnsucht nach einem Erretter ist bei einigen der Familienmitglieder hier doch erstaunlich stark ausgeprägt
Jeder, der sich nicht selbsmitleidig das Messer an die Ader hält und gebetsmühlenartig gegen den Trainer schiesst, ist dann wohl ein hochnaives Familienmitglied und gehört nicht zur coolen Anti-Truppe mit dem Durchblick. Haben wir es richtig verstanden?
Die Anti-Truppe ist wegen Zensur bereits abgetubt. Dass dies nicht die Walthi- und Anlikerfans taten, spricht nicht für deren Sachverstand bzw. Anstand.

Da könnt ihr hier lange für oder gegen den Hirten maxen, mit diesem Riesendreckscheissteam ist eh alles verloren. Dazu braucht es keine sauteuren Baseler Mäfen, ausser man will Pontius Pilatus mässig seine Hände waschen wie unser Herr Starchirurgpräsident.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Trainer

#272 Beitrag von CyHamm »

Alarich hat geschrieben: 25.05.19 @ 8:39 Unsere tägliche Trainer-Hetze gib uns heute! Öde.
CyHamm hat geschrieben:Denn die Sehnsucht nach einem Erretter ist bei einigen der Familienmitglieder hier doch erstaunlich stark ausgeprägt
Jeder, der sich nicht selbsmitleidig das Messer an die Ader hält und gebetsmühlenartig gegen den Trainer schiesst, ist dann wohl ein hochnaives Familienmitglied und gehört nicht zur coolen Anti-Truppe mit dem Durchblick. Haben wir es richtig verstanden?
Ich bezweifle ehrlich, dass Du irgendetwas was hier drin abgeht oder geschrieben wird, richtig verstehst. :roll:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#273 Beitrag von Vorwaerts »

skillet_19 hat geschrieben: 25.05.19 @ 3:41 Verstehe nicht, wieso man einen neuen Trainer(und dann noch Ufo...) holt wenn doch angeblich das Kader Sch* ist. Desweiteren war Ufo auch mit diesem Kader der Meinung den Klassenerhalt zu schaffen. Wie du in seiner Statistik ja siehst ist er eben super gut!

Das ist die eine Seite. Ueli hielt sich offenbar für genauso kompetent und in der Lage mit dieser Trümmertruppe den Klassenerhalt zu schaffen, wie die üblichen Irren hier im Forum.
Andererseits könnte ich mich nicht mal freuen wenn man mit diesem schmierigen Charakterlumpen Meister werden würde. Will man wirklich etwas Nachhaltiges aufbauen das wieder Freude macht, muss man den schnell wieder loswerden.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#274 Beitrag von hope »

Da gäbe es in der Tat ganz andere, die man endlich loswerden müsste!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Trainer

#275 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 25.05.19 @ 10:43 Da gäbe es in der Tat ganz andere, die man endlich loswerden müsste!
Zum Beispiel, lass hören, homer! Die Bühne gehört Dir! Ruhm und Ehre auch...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#276 Beitrag von hope »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 25.05.19 @ 15:45
hope hat geschrieben: 25.05.19 @ 10:43 Da gäbe es in der Tat ganz andere, die man endlich loswerden müsste!
Zum Beispiel, lass hören, homer! Die Bühne gehört Dir! Ruhm und Ehre auch...
Zum Beispiel dich..... Ach du, mit deinem homer/hope-Trauma. Lass dich endlich therapieren! :lol:

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: Neuer Trainer

#277 Beitrag von Penaltyhead »

trompeten-turi hat geschrieben: 24.05.19 @ 21:36 ich verstehe nicht, wieso man die ganze saison die stärke des kaders kritisiert und nun das ganze an ufoooo rauslässt? bin auch kein fan von diesem affen, aber wenn transferfenster geschlossen - keine verstärkung! dünkt mich zuweil als würden gewisse nur bis an die nasenspitze denken.
also bitte! ueli hat mit dem kader am wenigsten anfangen können ( weil er am wenigsten kann ) von allen trainern in dieser saison. fink, ein grottenschlechter übungsleiter, ist der letzte GC trainer welchem es wenigstens gelang ein spiel zu gewinnen und stipic, obwohl unternull kredit und keine ahnung von hiesigen gegebenheiten, brachte wenigstens stabilität in die mannschaft. forte hat nur den gagg gebracht ( und das nicht für wenig geld )!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Neuer Trainer

#278 Beitrag von blasta »

Henchoz ....wäre glaub ne gute Wahl gewesen. Jetzt verheizt er sich in Sion.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Neuer Trainer

#279 Beitrag von Shakur »

Wars das jetzt wieder für Ufo? :lol:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#280 Beitrag von Anna Huna »

Es ist zu hoffen, dass dieses schleimige A* auch zeitnah die Biege macht.

Antworten