Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 82
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

Re: Neuer Trainer

#801 Beitrag von Skuld »

Silas142 hat geschrieben: 05.08.20 @ 16:27 Hier hat schon einmal ein User ziemlich treffend geschildert, wie eine GC Mannschaft inskünftig aussehen könnte. 1/3 eigener Nachwuchs, 1/3 Spieler aus der Datenbank von Mendes und der Rest werden Spieler sein, die Schuiteman aus seiner langjährigen Scout Tätigkeit kennt
Wunderbar, wenn die was taugen und anscheinend kennen unsere Entscheidungsträger diese Spieler schon, solls mir recht sein. Dann kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack...hoff ich mal ;)

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Neuer Trainer

#802 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Skuld hat geschrieben: 05.08.20 @ 16:34
Silas142 hat geschrieben: 05.08.20 @ 16:27 Hier hat schon einmal ein User ziemlich treffend geschildert, wie eine GC Mannschaft inskünftig aussehen könnte. 1/3 eigener Nachwuchs, 1/3 Spieler aus der Datenbank von Mendes und der Rest werden Spieler sein, die Schuiteman aus seiner langjährigen Scout Tätigkeit kennt
Wunderbar, wenn die was taugen und anscheinend kennen unsere Entscheidungsträger diese Spieler schon, solls mir recht sein. Dann kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack...hoff ich mal ;)
Oder Spieler zumindest ihr Potenzial ausschöpfen können :munsy:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Neuer Trainer

#803 Beitrag von Ronny89 »

Jetzt ist es Fix und nicht zu vergessen den top Transfer Dominik Schmid :lol:


https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-de ... a-65756090
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Neuer Trainer

#804 Beitrag von Wischiwaschi »

Ronny89 hat geschrieben: 06.08.20 @ 1:25 Jetzt ist es Fix und nicht zu vergessen den top Transfer Dominik Schmid :lol:


https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-de ... a-65756090
Das wird das erste Jahr sein, dass ich zuwarte mit der Saisonkarte bis ich weiss wer spielt in der nächsten Saison.
Habe die Schnauze endgültig voll von der idiotischen Leitung unseres Klubs.
Kein Dreck wird es besser ihr Affen.
Holen die Deppen irgend einen Portugiesen der noch nichts aber gar nichts auf die Reihe kriegt......schliiiifts eigentli.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#805 Beitrag von Optimusprime »

Mit Volker Fink wars auch nicht besser.....und Skibbe hat vor GC auch nix erreicht und bei uns gute Arbeit geleistet. Hör also auf zu jammern und wart mal bis du siehst, was da für eine Elf auf dem Platz steht. Und die Kosten der Saisonkarte hab ich eh längst als soziales Engagement abgebucht....etwa auf Stufe der Spende für die Berghilfe und das Paraplegikerzentrum in Nottwil.... da krieg ich auch nix zurück....

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#806 Beitrag von Voltan »

Optimusprime hat geschrieben: 06.08.20 @ 7:11 Mit Volker Fink wars auch nicht besser.....
Der Volker war nie GC Trainer im Fall.





Zum neuen Trainer. Es geht also schon los mit den Portugiesen.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#807 Beitrag von Optimusprime »

Voltan hat geschrieben: 06.08.20 @ 7:38
Optimusprime hat geschrieben: 06.08.20 @ 7:11 Mit Volker Fink wars auch nicht besser.....
Der Volker war nie GC Trainer im Fall.

Stimmt....sorry....das ist ja der von Freiburg....dann eben der Ex Chemie Affen Fink



Zum neuen Trainer. Es geht also schon los mit den Portugiesen.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#808 Beitrag von Optimusprime »

Voltan hat geschrieben: 06.08.20 @ 7:38
Optimusprime hat geschrieben: 06.08.20 @ 7:11 Mit Volker Fink wars auch nicht besser.....
Der Volker war nie GC Trainer im Fall.

Stimmt....sorry....das ist ja der von Freiburg....dann eben der Ex Chemie Affen Fink



Zum neuen Trainer. Es geht also schon los mit den Portugiesen.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Neuer Trainer

#809 Beitrag von swisspilot »

Schweiz-Holländische Jugend forscht ....

Ist dies eigentlich wichtig ?? Wir hatten schon Star-Trainer, welche bei uns grandios gescheitert sind, und damals mit vermeintlich Meisterwürdigen Spielermaterial (Hodgson, Beenhakker). Gross ist auch bei uns wirlich gross geworden (erster Ruhm).

Was erwartet ihr eigentlich. Wir sind aktuell ein mittelmässiger Challenge League Verein, mit ausländischen Investoren und Pferdeflüsterer. Glanz und Gloria haben uns bereits im letzten Jahrtausend verlassen. Der Zürcher Geldadel ist alt und müde und will sich nicht mehr mit Fussball beschäftigen. Deren Söhne und Töchter investieren in "ASMALLWORLD" oder machen auf Instagram Ferienfotos.

Interessant wäre es geworden, wenn Ramon Vega investiert hätte, denn von Geld hat der wohl auch einige Ahnung.. Aber er hats nicht gemacht.

Mögen die Spiele beginnen.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#810 Beitrag von Eren »

Voltan hat geschrieben: 06.08.20 @ 7:38
Optimusprime hat geschrieben: 06.08.20 @ 7:11 Mit Volker Fink wars auch nicht besser.....
Der Volker war nie GC Trainer im Fall.
und der hiess auch nie fink, sondern finke
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten