GC/Campus

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC/Campus

#41 Beitrag von GC Supporter »

Früher hatte man um den HT unzählige Trainingsplätze. Diese sind ja weg. Wo könnte dann also der Club sein Trainingszentrum in Betrieb nehmen?

Ich gehe davon aus das der Wechseln nicht vollzogen wird. Aber kurzfristig haben wir def. grössere Probleme, das kann man in aller ruhe in der neuen Saison angehen

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: GC/Campus

#42 Beitrag von Der Nachtfuchs »

GC Supporter hat geschrieben: 13.05.19 @ 21:27 Früher hatte man um den HT unzählige Trainingsplätze. Diese sind ja weg. Wo könnte dann also der Club sein Trainingszentrum in Betrieb nehmen?

Ich gehe davon aus das der Wechseln nicht vollzogen wird. Aber kurzfristig haben wir def. grössere Probleme, das kann man in aller ruhe in der neuen Saison angehen
Hardhof eine Option?
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC/Campus

#43 Beitrag von AppleBee »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 13.05.19 @ 21:37
GC Supporter hat geschrieben: 13.05.19 @ 21:27 Früher hatte man um den HT unzählige Trainingsplätze. Diese sind ja weg. Wo könnte dann also der Club sein Trainingszentrum in Betrieb nehmen?

Ich gehe davon aus das der Wechseln nicht vollzogen wird. Aber kurzfristig haben wir def. grössere Probleme, das kann man in aller ruhe in der neuen Saison angehen
Hardhof eine Option?
Egal wo, solange es in der Stadt ist und nicht mehr GCN heisst!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: GC/Campus

#44 Beitrag von Tradition 1886 »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 13.05.19 @ 21:37
GC Supporter hat geschrieben: 13.05.19 @ 21:27 Früher hatte man um den HT unzählige Trainingsplätze. Diese sind ja weg. Wo könnte dann also der Club sein Trainingszentrum in Betrieb nehmen?

Ich gehe davon aus das der Wechseln nicht vollzogen wird. Aber kurzfristig haben wir def. grössere Probleme, das kann man in aller ruhe in der neuen Saison angehen
Hardhof eine Option?
natürlich muss das eine option sein.die stadt ist gesprächsbereiter in gewissen dingen,als viele meinen.die räumliche infrastruktur im Hardturm,die junioren,sofern es immer noch solche gibt die internatsmässig einquartiert sind,können in den hochhäusern wohnen,wo man schlussendlich auch das Sekreteriat einrichten sollte mMn

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: GC/Campus

#45 Beitrag von oldie »

Die Konkurrenz bleibt nicht untätig

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... gszentrum/

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC/Campus

#46 Beitrag von GC Supporter »

Hass!!!! Wie war das damals, für GC hatte man kein Gehör darum landete man mit dem Campu in N.
Dem FC reicht man aber dauernd die Hand... wie ich kotzen könnte ab unsere Versagern!!

Antworten