GC/Campus

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: GC/Campus

#21 Beitrag von Ronny89 »

Gewisse Leute haben einfach permanent eine dumme Fresse und alles ist Sch*, da könnte kommen wer will und gesagt werden was will. Lasst die Leute jetzt mal arbeiten und zeigen das der sofortige Wiederaufstieg Tatsache wird! Wen nicht ja dan "Feuer Frei"
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: GC/Campus

#22 Beitrag von hope »

Ronny89 hat geschrieben: 13.05.19 @ 12:51 Gewisse Leute haben einfach permanent eine dumme Fresse und alles ist Sch*, da könnte kommen wer will und gesagt werden was will. Lasst die Leute jetzt mal arbeiten und zeigen das der sofortige Wiederaufstieg Tatsache wird! Wen nicht ja dan "Feuer Frei"
Das sind halt so Möchtegern- Besserwisser analog gewissen Kurvengängern, die ja auch glauben alle müssten auf sie hören! Manche sind ja nicht mal fähig richtig hinzuhören was Rietiker sagt. Es gibt halt Leute, die müssen irgendwo ihren persönlichen Lebens-Frust im Forum ablassen.

supervujo
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.14 @ 15:46

Re: GC/Campus

#23 Beitrag von supervujo »

Ronny89 hat geschrieben: 13.05.19 @ 12:51 ...sofortige Wiederaufstieg Tatsache wird...
träum weiter!

oder wie willst du es schaffen, innert weniger Wochen ohne Geld eine schlagkräftige Truppe zusammenzubringen?
es fehlt ein Gerüst in der Mannschaft, im ganzen Verein. alles wurde über Jahre runtergewirtschaftet.

etwas Realitätssinn braucht es schon.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: GC/Campus

#24 Beitrag von hope »

supervujo hat geschrieben: 13.05.19 @ 13:08
Ronny89 hat geschrieben: 13.05.19 @ 12:51 ...sofortige Wiederaufstieg Tatsache wird...
träum weiter!

oder wie willst du es schaffen, innert weniger Wochen ohne Geld eine schlagkräftige Truppe zusammenzubringen?
es fehlt ein Gerüst in der Mannschaft, im ganzen Verein. alles wurde über Jahre runtergewirtschaftet.

etwas Realitätssinn braucht es schon.
Es braucht auch Zuversicht und positive Gedanken und nicht immer nur alles Negativ :!: :!:

supervujo
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.14 @ 15:46

Re: GC/Campus

#25 Beitrag von supervujo »

hope hat geschrieben: 13.05.19 @ 13:10
supervujo hat geschrieben: 13.05.19 @ 13:08
Ronny89 hat geschrieben: 13.05.19 @ 12:51 ...sofortige Wiederaufstieg Tatsache wird...
träum weiter!

oder wie willst du es schaffen, innert weniger Wochen ohne Geld eine schlagkräftige Truppe zusammenzubringen?
es fehlt ein Gerüst in der Mannschaft, im ganzen Verein. alles wurde über Jahre runtergewirtschaftet.

etwas Realitätssinn braucht es schon.
Es braucht auch Zuversicht und positive Gedanken und nicht immer nur alles Negativ :!: :!:
vor allem sind Fakten entscheidend.
und die sind nun nicht besonders ermutigend.
das hat nichts mit positivem und negativem Denken zu tun.

noch einmal: ein grundsolides Fundament wurde über Jahre hinweg zerstört.
dieses muss zuerst wieder langsam aufgebaut und sinnvolle Strukturen geschaffen werden.
einfach nur eine aufstiegstaugliche Mannschaft zusammenkaufen bringt nichts.
spätestens in 2, 3 Jahren wäre man wieder gleich weit wie heute.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: GC/Campus

#26 Beitrag von hope »

Genau das ist er ja im Begriff zu tun. Ich denke, Rietiker ist erfahren genug zu wissen was er tut und zu tun hat! Es ist nicht wie in der Vergangenheit, wo ein neuer Präsi kommt und alles geht weiter wie bisher. Bei Rietiker siehts eben mal anders aus, er untersucht alles und schaut wo gehandelt werden muss, sei’s bei den Finanzen, im Sport usw. WAS WOLLT IHR DENN NOCH, bis ihr mal zufrieden seid? Die jetzige Misere hat ER nicht zu verantworten!

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: GC/Campus

#27 Beitrag von oldie »

hope hat geschrieben: 13.05.19 @ 13:00
Ronny89 hat geschrieben: 13.05.19 @ 12:51 Gewisse Leute haben einfach permanent eine dumme Fresse und alles ist Sch*, da könnte kommen wer will und gesagt werden was will. Lasst die Leute jetzt mal arbeiten und zeigen das der sofortige Wiederaufstieg Tatsache wird! Wen nicht ja dan "Feuer Frei"
Das sind halt so Möchtegern- Besserwisser analog gewissen Kurvengängern, die ja auch glauben alle müssten auf sie hören! Manche sind ja nicht mal fähig richtig hinzuhören was Rietiker sagt. Es gibt halt Leute, die müssen irgendwo ihren persönlichen Lebens-Frust im Forum ablassen.
Es geht nicht darum, was Rietiker sagt, sondern was er tut, aber diesen Unterschied wirst Du nie verstehen. Ich kann den Post von Lewis eins zu eins unterschreiben.

Rietiker hat heute an der Pressekonferenz gesagt, sein grösster Trumpf sei seine Unabhängigkeit. Wirklich? Er wurde doch von Anliker/Stüber eingesetzt und wird von diesen bezahlt. Eine tolle Unabhängigkeit, die garantiert, dass die Sch* der letzten 5 Jahren lückenlos abgeklärt wird. Und die Zahlen prüft nicht etwa eine grosse, unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, sondern gemäss Rietiker die honorarabhängige Einzelmaske Jaus. Auch das sehr vertrauensbildend.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GC/Campus

#28 Beitrag von yoda »

Er spricht immerhin an, was bisher niemals möglich gewesen wäre. Das strukturelle Defizit ist ein riesen Problem, wovon alleine der Campus 1.6 Mio frisst, was ich übrigens nicht glaube. Die effektiven Kosten sind deutlich höher. Wenn der dann noch alle Leichen im Keller findet, dann wird es erst richtig lustig. In Anbetracht des fehlenden Hauptsponsors und den bald wegbrechenden zahlenden Hauptaktionären, gehen wir einer rosigen Zukunft entgegen. Wir alle haben das bisher wieder etwas verdrängt: Waren nicht viele hier der Meinung, dass wir einen Abstieg nicht überleben? Ich glaube das nach wie vor und warte darauf, bis im Verlaufe der nächsten NLB-Saison zuerst die Alarmglocken schrillen, um dann den Notstand auszurufen. Das wird ganz, ganz schwierig werden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: GC/Campus

#29 Beitrag von hope »

oldie hat geschrieben: 13.05.19 @ 13:31
hope hat geschrieben: 13.05.19 @ 13:00
Ronny89 hat geschrieben: 13.05.19 @ 12:51 Gewisse Leute haben einfach permanent eine dumme Fresse und alles ist Sch*, da könnte kommen wer will und gesagt werden was will. Lasst die Leute jetzt mal arbeiten und zeigen das der sofortige Wiederaufstieg Tatsache wird! Wen nicht ja dan "Feuer Frei"
Das sind halt so Möchtegern- Besserwisser analog gewissen Kurvengängern, die ja auch glauben alle müssten auf sie hören! Manche sind ja nicht mal fähig richtig hinzuhören was Rietiker sagt. Es gibt halt Leute, die müssen irgendwo ihren persönlichen Lebens-Frust im Forum ablassen.
Es geht nicht darum, was Rietiker sagt, sondern was er tut, aber diesen Unterschied wirst Du nie verstehen. Ich kann den Post von Lewis eins zu eins unterschreiben.

Rietiker hat heute an der Pressekonferenz gesagt, sein grösster Trumpf sei seine Unabhängigkeit. Wirklich? Er wurde doch von Anliker/Stüber eingesetzt und wird von diesen bezahlt. Eine tolle Unabhängigkeit, die garantiert, dass die Sch* der letzten 5 Jahren lückenlos abgeklärt wird. Und die Zahlen prüft nicht etwa eine grosse, unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, sondern gemäss Rietiker die honorarabhängige Einzelmaske Jaus. Auch das sehr vertrauensbildend.
Werde den Verdacht nicht los, dass du dich da als Präsi gerne gesehen hättest. Das gleiche Schicksal teilt auch der CyHamm mit dir. Ein Schelm wer Böses denkt :P Es werden eben die Besten genommen. :lol: :lol:
Ich muss jetzt aufhören hier zu lesen, hier scheint die Sonne und soviel Negatives von den MÖCHTEGERN-EXPERTEN will ich momentan nicht ertragen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC/Campus

#30 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben: 13.05.19 @ 13:59 Ich muss jetzt aufhören hier zu lesen, hier scheint die Sonne und soviel Negatives von den MÖCHTEGERN-EXPERTEN will ich momentan nicht ertragen.
Diese Möchtegernexperten haben vor dem, seit gestern definitiven, Szenario schon seit Jahren gewarnt. :idea:

Ich hoffe nur, dass sie mit ihrer Prognose nicht vollends Recht behalten und GC nicht im Amateurfussball verschwindet.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten