NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

#41 Beitrag von nestor »

Wenn er bis sonntag noch da ist, wird auch das thun spiel nicht zum schicksalspiel. Auswärts gegen den dritten, auf plastik...
Dann würde es auf den luzern match rauslaufen. Wobei:
Wir mit dieser führung ....ist wohl alles möglich :shock:
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

#42 Beitrag von dropkick zürcher »

Man muss der Mannschaft jetzt auch mal Zeit geben :|

Abstauber
Beiträge: 878
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

#43 Beitrag von Abstauber »

Vielleicht möchte man ihm einfach noch eine Chance geben. In einem Spiel wo man sowieso nicht punkten muss.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

#44 Beitrag von Tradition 1886 »

"zudem hat vogel gestern wieder medial gegen uns gehetzt,uns wird ein seriöses arbeiten
ab sofort wieder verunmöglicht" :lol:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

#45 Beitrag von Paddington_Cargo »

Abstauber hat geschrieben: 20.02.19 @ 8:41 Vielleicht möchte man ihm einfach noch eine Chance geben. In einem Spiel wo man sowieso nicht punkten muss.
zu Punkten ist nicht so wichtig, Hauptsache in Homerland herrscht inzuchtmässige Glückseligkeit.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

#46 Beitrag von kummerbube »

Es würde uns allen gut tun einmal die Provinzluft in Kriens und Chiasso zu schnuppern! :idea: Wir würden wieder zueinanderfinden, José organisiert lässige Brätelnachmittage und Fanturniere, dazu bieten hope und lurki coole Schminkkurse für die liebe Chinde an. Onkel Finki erzählt aus alten Champions League Tagen als er auf der Bayern Ersatzbank ganz genau sah wie Otti, der sein Handwerk übrigens in Aarau, Zug und bei uns lernte, ganz prima coachte. Kilchsperger Römeli täubelet ein wenig weil noch immer soviel von früher gesprochen wird, aber das vergeht tifig wenn Campusclown Homer farbige (rot-weisse, blau war noch immer ausverkauft) Luftballons verteilt.

Da sind wir auf dem richtigen Weg! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

#47 Beitrag von lembe »

Glaubt ihr ein Trainerwechsel würde was bewirken? Neuer Trainer, neue Einflüsterer, neue Unruhe im Team, neue Ansprüche, neue Konzepte etc. Die jungen Spieler wären doch völlig überfordert, würden sie mit neuen Trainingskonzepten und Taktiken konfrontiert.. nicht?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

#48 Beitrag von kummerbube »

lembe hat geschrieben: 20.02.19 @ 9:58 Glaubt ihr ein Trainerwechsel würde was bewirken? Neuer Trainer, neue Einflüsterer, neue Unruhe im Team, neue Ansprüche, neue Konzepte etc. Die jungen Spieler wären doch völlig überfordert, würden sie mit neuen Trainingskonzepten und Taktiken konfrontiert.. nicht?
Klar, man kann auch nix machen.

Würde es dich, mal angenommen du wärst wirklich GC Fan (ich meine dieses Gefühl, wenn es dich nach einer Niederlage so 3,4 Tage lang rrrrrichtig grrrrrausig anscheisst und du jedem verdammten FC Möngi eine reinhauen möchtest), nicht suizidal nerven wenn man Ende Saison den Verein zu Grabe getragen hat und du würdest das Gefühl nie mehr (dein ganzes Leben lang! nicht nur 2 Tage bis Chloote/ Rappi/ Olten, you name it wieder spielt..) loswerden nicht ALLES unternommen zu haben?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

#49 Beitrag von NO_Peanuts »

Gibts gar neues Personal? Fink: «Caiuby kommt vielleicht rein. Eventuell auch der Captain.» Der heisst Runar Mar Sigurjonsson.

Das ist wohl die Hoffnung für das Thun Spiel. Ravet und Caiuby vorne rein, dahinter Sigi. Plus eine 5er Abwehr um den Kasten sauber zu halten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

#50 Beitrag von lembe »

kummerbube hat geschrieben: 20.02.19 @ 10:03
lembe hat geschrieben: 20.02.19 @ 9:58 Glaubt ihr ein Trainerwechsel würde was bewirken? Neuer Trainer, neue Einflüsterer, neue Unruhe im Team, neue Ansprüche, neue Konzepte etc. Die jungen Spieler wären doch völlig überfordert, würden sie mit neuen Trainingskonzepten und Taktiken konfrontiert.. nicht?
Klar, man kann auch nix machen.

Würde es dich, mal angenommen du wärst wirklich GC Fan (ich meine dieses Gefühl, wenn es dich nach einer Niederlage so 3,4 Tage lang rrrrrichtig grrrrrausig anscheisst und du jedem verdammten FC Möngi eine reinhauen möchtest), nicht suizidal nerven wenn man Ende Saison den Verein zu Grabe getragen hat und du würdest das Gefühl nie mehr (dein ganzes Leben lang! nicht nur 2 Tage bis Chloote/ Rappi/ Olten, you name it wieder spielt..) loswerden nicht ALLES unternommen zu haben?
Ich kenne das Gefühl, enttäuscht zu sein - aber glücklicherweise nicht dasjenige, andere verprügeln zu wollen.

wie auch immer: Klar soll man was machen, aber ich bin unsicher, ob ein Trainerwechsel was bringt.

Antworten