NLB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLB

#11 Beitrag von hope »

Lurker hat geschrieben: 03.03.19 @ 22:11 Mein Wunschszenario und durchaus realistisch:
Morgen wird Fink verkünden, dass er Platz macht für einen neuen Trainer, weil er weiterhin an das Projekt GC glaubt.
Damit wären vorerst alle aus dem Schneider.
Fink ist ein Skorpion und Skorpione geben in der Regel nie auf

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLB

#12 Beitrag von Ricky »

Fink ist ein Vogel. Und Vögel fliegen. Weg.

Es gibt keinen Grund für ihn zu bleiben.
Seit geraumer Zeit weiss er gar nicht mehr, was tun. Die Spieler hören immer weniger auf ihn. Seine Resultate sind verheerend.

Sogar wenn die Führung aus bekannten Gründen ihn halten wollen würde, denke ich, er ginge.

Das ist seine allerletzte Chance sein Gesicht, ein bisschen, zu wahren.
Besonders, wenn er - wie ich hier schon vorschlug - aus eigenen Stücken ginge, ohne grosses Abschiedsgeschenk von GC.

DAS wäre das einzige, was er an einem neuen Ort vorzeigen könnte: Er verlässt den Klub ohne Probleme und verzichtet gar auf mögliches Geld.
Eine gute Leistung wird er nicht vorweisen können.
Das allerdings ist der Hacken. Vielleicht ist er wirklich so klammeraffig, dass er denkt, er könne den Abstieg verhindern. Er.

Ich hoffe, seine Neuronen funktionieren noch und er haut ab.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLB

#13 Beitrag von Ciri Sforza »

Fink wird sich genauso wenig von sich aus verpissen wie Walter, Huber oder Anliker, warum auch? Klar ist es unangenehm sich Woche für Woche von den Medien durch den Kakau ziehen zu lassen oder von den eigenen Fans an den Pranger gestellt zu werden, aber bei den bezahlten Gehältern lässts sich das doch noch ein wenig aushalten.Was sollten die den sonst machen, ausser Anliker der sich um sein Kerngeschäft kümmern kann, sind doch alle unten durch, wer soll einen Walter, Huber oder Fink den noch anstellen? Das würde ich nicht mal als FC Hinterm Mond in der 3. Thailändischen Liga tun. Das Wissen vermutlich auch die Betroffenen und bleiben uns frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, erhalten und wenns mal gar nicht mehr geht, ja dann machst halt mal kurz ein Karibikreisli um dir danach wieder Schimpfe von der Kurve zu holen, die ja aber eigentlich auch nicht viel ausrichten kann...und so geht es weiter und weiter bis zum bitteren Ende.

Antworten