NLB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

NLB

#1 Beitrag von Tradition 1886 »

ob überhaupt,wie, wo, mit wem ?


wir sollten so langsam uns gedanken machen

ich mein, ich habe nicht tagelang in der kälte gestanden für die abstimmung um den Hardturm dem dreckspack zu überlassen.irgendwie muss es weitergehen

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLB

#2 Beitrag von Ricky »

Tradition 1886 hat geschrieben: 03.03.19 @ 18:50 ob überhaupt,wie, wo, mit wem ?


wir sollten so langsam uns gedanken machen

ich mein, ich habe nicht tagelang in der kälte gestanden für die abstimmung um den Hardturm dem dreckspack zu überlassen.irgendwie muss es weitergehen
Genau das hast du getan. Habe ich immer gesagt, diese Gefahr drohe gewaltig. Das Stadion hat nur noch EINEN Herren.

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: NLB

#3 Beitrag von zueri123 »

Ich nehme nicht an, dass der Bau des Hardturms vor 2020 anfängt. So könnten wir dort doch ein Provisorium bauen und die NLB Spiele dort austragen.

Der Lausanne HC macht dies ja mit Erfolg.
Zue&rich

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLB

#4 Beitrag von Tradition 1886 »

am meisten weh tut dass man ein riesentalent wie diani nie mehr sehen wird.ich weiss
das ist den spasten im campus scheissegal.hauptsache man kann den erich bashen und die bösen fans.dann hat der tag struktur in niederhasli



goelzer,malle,cabral könnten uns aber durchaus freude machen

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: NLB

#5 Beitrag von Anna Huna »

Es muss und wird auch im B weitergehen. Das ist auch gerade die richtige Gelegenheit um das Kapitel Niederhasli endgültig zu beenden.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLB

#6 Beitrag von Ricky »

Was schwadroniert ihr von "B" ? Wir sind im A und sind der Rekordmeister. Wir steigen nicht ab! Und dafür müssen wir alles unternehmen.
Ich verweigere mich dieser Diskussion, die lenkt uns nur vom Wesentlichen ab.

Jetzt gibt es nur EINS: Der Trainer muss gewechselt werden. Es gibt keine andere Handlungsmöglichkeit.
Und die lässt sich nun wirklich GUT verteidigen. In 10 Monaten hat Fink eine absolut katastrophale Bilanz. In der Gegenwart sieht man keine Besserung, sei es von der Mannschaft, sei es von einzelnen Spieler - warum sollte es - MAGISCH - in der Zukunft anders kommen?
Weg mit ihm.

Damit könnten wir auch weg vom "B" sein !

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLB

#7 Beitrag von tobiaso »

Ricky hat geschrieben: 03.03.19 @ 20:49 Was schwadroniert ihr von "B" ? Wir sind im A und sind der Rekordmeister. Wir steigen nicht ab! Und dafür müssen wir alles unternehmen.
Ich verweigere mich dieser Diskussion, die lenkt uns nur vom Wesentlichen ab.

Jetzt gibt es nur EINS: Der Trainer muss gewechselt werden. Es gibt keine andere Handlungsmöglichkeit.
Und die lässt sich nun wirklich GUT verteidigen. In 10 Monaten hat Fink eine absolut katastrophale Bilanz. In der Gegenwart sieht man keine Besserung, sei es von der Mannschaft, sei es von einzelnen Spieler - warum sollte es - MAGISCH - in der Zukunft anders kommen?
Weg mit ihm.

Damit könnten wir auch weg vom "B" sein !
Ricky hat geschrieben: 03.03.19 @ 20:49 Was schwadroniert ihr von "B" ? Wir sind im A und sind der Rekordmeister. Wir steigen nicht ab! Und dafür müssen wir alles unternehmen.
Ich verweigere mich dieser Diskussion, die lenkt uns nur vom Wesentlichen ab.

Jetzt gibt es nur EINS: Der Trainer muss gewechselt werden. Es gibt keine andere Handlungsmöglichkeit.
Und die lässt sich nun wirklich GUT verteidigen. In 10 Monaten hat Fink eine absolut katastrophale Bilanz. In der Gegenwart sieht man keine Besserung, sei es von der Mannschaft, sei es von einzelnen Spieler - warum sollte es - MAGISCH - in der Zukunft anders kommen?
Weg mit ihm.

Damit könnten wir auch weg vom "B" sein !
Doch wir stehen mit einem Bein in der NLB.
Gegen wen und wie wollen wir die Punkte machen?
Wer soll die Tore schiessen bzw. Vorbereiten?
Spieler wie Lindner, Diani, Bajrami usw. werden uns wohl nicht begleiten. Aber mit Lika, Taipi, Rhyner, Ajeti, Georgiev, Cvetkovic, Zesiger haben wir ja bereits genügend NLB erfahrene Spieler. Wenn Basic gehslten werden kann und Salvi ins Tor gestellt werden kann sieht es nicht schlecht aus. Ja sogar Djuricin wird im B seine 5-8 Tore machen!!
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLB

#8 Beitrag von Lurker »

Es hat schon viele ewig gestrige hier.
Es gibt keine NLB.
Und noch sind wir nicht in die Challenge League abgestiegen.
Was mehr oder weniger eine Katastrophe wäre.
Ohne sofortigen Wiederaufstieg, wäre der GCZ nach 2-3 Jahren Geschichte.
Auch wenn das einige Romantiker gerne anders sehen.
Jetzt bleibt nur noch ein Trainerwechsel und die Hoffnung, dass es doch noch klappt mit dem Klassenerhalt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB

#9 Beitrag von Simmel »

Lurker hat geschrieben: 03.03.19 @ 22:03 Es hat schon viele ewig gestrige hier.
Es gibt keine NLB.
Und noch sind wir nicht in die Challenge League abgestiegen.
Was mehr oder weniger eine Katastrophe wäre.
Ohne sofortigen Wiederaufstieg, wäre der GCZ nach 2-3 Jahren Geschichte.
Auch wenn das einige Romantiker gerne anders sehen.
Jetzt bleibt nur noch ein Trainerwechsel und die Hoffnung, dass es doch noch klappt mit dem Klassenerhalt.
Und genau den gibt es nicht, weil sonst die unfähigkeit der Führungsmongos zum Vorschein kommen würde und dort keiner die Eier hat das zuzugeben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLB

#10 Beitrag von Lurker »

Mein Wunschszenario und durchaus realistisch:
Morgen wird Fink verkünden, dass er Platz macht für einen neuen Trainer, weil er weiterhin an das Projekt GC glaubt.
Damit wären vorerst alle aus dem Schneider.

Antworten