Neuer Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#231 Beitrag von hope »

dropkick zürcher hat geschrieben: 02.06.19 @ 20:10 Dass du Möngi hier immer noch so eine grosse Röhre haben darfst :shock:
Naja, wer bei einem Deppenverein bleibt, der ist noch viel depperter :idea:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Sportchef

#232 Beitrag von Tradition 1886 »

offenbar konnte oder wollte man ihm nicht mehr zahlen als aarau.kommt halt davon wenn man das halbe jahresbudget dem huber in den arsch schiebt.wieso ist der immer noch nicht geschuhnt worden ? ich befürchte er darf bleiben :?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Sportchef

#233 Beitrag von Tradition 1886 »

wen wunderts dass die kasse leer ist wenn man den nichtsnutzen walther,fink,holzhauser huber horrende summen nachschmeissen muss

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Neuer Sportchef

#234 Beitrag von tobiaso »

dropkick zürcher hat geschrieben: 02.06.19 @ 20:06 Hihi, lieber bei einem Bauernverein bleiben als zu den Deppen von GC. Schlauer Mann :lol:
Wer soll es ihm verdenken, jeder halbwegs normale geht momentan nicht zu GC oder CC
Für immer lebendig, eusä Hardturm

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#235 Beitrag von hope »

@ Tradition :roll: man kann sich ja die eigene „Wahrheit“ auch als Tatsache einbilden :roll: :roll:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Sportchef

#236 Beitrag von Tradition 1886 »

meine prognose,wir werden ohne sportchef und ohne namhafte verstärkung in die saison gehen.und auch dass bis dann ein verwaltungsrat nur ansatzweise vorhanden sein wird bezweifle ich ebenfalls.welcher fan glaubt den Sch* denn noch den sie uns schon wieder
verzellen wollen ?

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Sportchef

#237 Beitrag von dropkick zürcher »

tobiaso hat geschrieben: 02.06.19 @ 20:47
dropkick zürcher hat geschrieben: 02.06.19 @ 20:06 Hihi, lieber bei einem Bauernverein bleiben als zu den Deppen von GC. Schlauer Mann :lol:
Wer soll es ihm verdenken, jeder halbwegs normale geht momentan nicht zu GC oder CC

Logisch. Lässt halt einfach einmal mehr tief blicken was aus dem GC geworden ist. Auch wenn hier offenbar einige glauben, es liege am Geld dass sich kein seriöser Mann das verseuchte Homerland noch antun will...

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#238 Beitrag von hope »

Burki ist ein Aarauer durch und durch und wenn ihm der Verein grosse Perspektiven bietet, entscheidet das Herz und nichts anderes auch nicht das „nicht zu GC gehn“ und auch nicht die Kohle, von der ihm gem.Tradition ja viel mehr angeboten wurde! :roll:
Wer immer nur alles Negative bei GC sieht soll sich bitte endlich einen andern Verein suchen, es gibt noch 9 (!) in der SL. Ganz ehrlich, „Fans“ die kein gutes Haar an diesem Verein lassen, die sollen sich definitiv verabschieden!!! Sollten die gefühlten 100 Prognosen von „Tradition“ eintreffen, dann könnt ihr einen Regentanz aufführen und euch gegenseitig vor lauter Freude gratulieren!

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Sportchef

#239 Beitrag von dropkick zürcher »

Nur so aus Neugier, was siehst du denn nach 5 Jahren Ghostwriting hier für Niederhasli immer noch so Positives am GC ?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Neuer Sportchef

#240 Beitrag von tobiaso »

hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:09 Burki ist ein Aarauer durch und durch und wenn ihm der Verein grosse Perspektiven bietet, entscheidet das Herz und nichts anderes auch nicht das „nicht zu GC gehn“ und auch nicht die Kohle, von der ihm gem.Tradition ja viel mehr angeboten wurde! :roll:
Wer immer nur alles Negative bei GC sieht soll sich bitte endlich einen andern Verein suchen, es gibt noch 9 (!) in der SL. Ganz ehrlich, „Fans“ die kein gutes Haar an diesem Verein lassen, die sollen sich definitiv verabschieden!!! Sollten die gefühlten 100 Prognosen von „Tradition“ eintreffen, dann könnt ihr einen Regentanz aufführen und euch gegenseitig vor lauter Freude gratulieren!
Am Verein kann man grundsätzlich schon noch ein paar gute Haare lassen, aber an der ganzen Vereinsführung, Marketing, Kommunikationsabteilung, Huber, Walther, der Teammanager, Scout, Anliker und und und, da fällt es mir ehrlich gesagt etwas schwer
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten