Neuer Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Neuer Sportchef

#251 Beitrag von Vorwaerts »

Mitch hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:53 Die Fans interessiert kein Schwein, ausser wenn der Blick mal wieder Stoff braucht. Ansonsten sind die irrelevant für Personalentscheide.

PS: Was Ottonormalbüger interessiert bezüglich Fans? "Warum hat sich der Bärtige nicht vermummt?".... das wurde ich kürzlich gefragt....

Das mit den "Fans" ist ja auch bloss hopes debiles Mantra.
Genau wie der mit dem "Geduld haben und nicht immer alles kritisieren". Das sollten wir laut ihm ja auch all die Jahre mit Anliker und seinem Gesindel...

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#252 Beitrag von hope »

Bin einfach nur froh, dass ausserhalb dieses Forums ( immer dieselben ca zehn „Fans“ hier drin) hunderte von Fans gibt, die vernünftig sind und den GCZ nicht immer nur in den Dreck ziehen! Darum sag ich nochmal: auf euch kann gerne verzichtet werden, euch braucht es gar nicht.

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Neuer Sportchef

#253 Beitrag von Roger B »

Tradition 1886 hat geschrieben: 02.06.19 @ 20:37 offenbar konnte oder wollte man ihm nicht mehr zahlen als aarau.kommt halt davon wenn man das halbe jahresbudget dem huber in den arsch schiebt.wieso ist der immer noch nicht geschuhnt worden ? ich befürchte er darf bleiben :?
Aus der zitierten Zeitung:
«Wäre Sandro geldgesteuert, hätte er bei GC unterschrieben. Als ich von den Dimensionen des Angebotes erfuhr, musste ich leer schlucken. Wir sind unsererseits an die Schmerzgrenze gegangen, konnten finanziell aber nie und nimmer mit GC mithalten.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Sportchef

#254 Beitrag von Paddington_Cargo »

Mitch hat geschrieben: 02.06.19 @ 22:03 Was stört?

Das vor 2 Monaten gross angepriesen wurde dass ein Sportchef höchste Priorität hat. Nun ist die Saison schon 1 Woche vorüber, Sportchef ist noch immer keiner an Board und Mannschaft gibts auch noch keine.
Das „Problem“ mit den Fans (bzw. diese Drogen) hat halt oberste Prio. Ein Termin mit der Viola muss auch erst gefunden werden. Da bleibt halt das sportliche etwas liegen...

Ausserdem spricht der 62-Jährige (aka Steven) über das Problem mit den Fans, die im letzten Auswärtsspiel gegen Sion einen Spielabbruch provoziert hatten. «Wir müssen schauen, ob es genug Sicherheit hat. Wir brauchen verschärfte Eingangskontrollen», sagt er und spricht den «Missstand» beim Alkohol- und Drogenkonsum der Fans an. «Wir müssen alles daran setzen, ähnliche Verhältnisse zu erhalten wie in England.» Da wurde das Problem der Fangewalt mit strickten Null-Toleranz-Massnahmen in den Griff gekriegt.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#255 Beitrag von hope »

Mitch hat geschrieben: 02.06.19 @ 22:03 Was stört?

Das vor 2 Monaten gross angepriesen wurde dass ein Sportchef höchste Priorität hat. Nun ist die Saison schon 1 Woche vorüber, Sportchef ist noch immer keiner an Board und Mannschaft gibts auch noch keine.
Weil es geeignete Sportchefs wie Sand am Meer gibt?? Das hat höchste Prio, davon kannst du ruhig ausgehen!
Du glaubst ja nicht im Ernst, dass man nicht bemüht ist einen Sportchef zu finden?! Einfach den nächstbesten nehmen, damit man wieder kritisieren kann? Ihr glaubt immer, wenn man euch nicht täglich berichtet, was hinter den Kulissen läuft, dass die alle den Schlaf der Gerechten schlafen! :roll:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Sportchef

#256 Beitrag von Tradition 1886 »

Roger B hat geschrieben: 02.06.19 @ 22:09
Tradition 1886 hat geschrieben: 02.06.19 @ 20:37 offenbar konnte oder wollte man ihm nicht mehr zahlen als aarau.kommt halt davon wenn man das halbe jahresbudget dem huber in den arsch schiebt.wieso ist der immer noch nicht geschuhnt worden ? ich befürchte er darf bleiben :?
Aus der zitierten Zeitung:
«Wäre Sandro geldgesteuert, hätte er bei GC unterschrieben. Als ich von den Dimensionen des Angebotes erfuhr, musste ich leer schlucken. Wir sind unsererseits an die Schmerzgrenze gegangen, konnten finanziell aber nie und nimmer mit GC mithalten.
ok,dann ist die gefahr geldmangel wohl tatsächlich kein thema.das ist immerhin mal etwas :|

B-Star
Beiträge: 37
Registriert: 13.05.08 @ 17:06

Re: Neuer Sportchef

#257 Beitrag von B-Star »

Das Traurige ist leider, dass wir weder Spieler noch Staff haben, die ticken wie ein Burki, der nicht beim ersten Angebot gleich davonrennen. Ich sehne mich nach solchen Leuten wo Treue & Zugehörigkeit noch ein bisschen zählen.

Aber eben unsere Marke ist am Boden, das Employer Branding auch nicht gleich auf einem Top Niveau. Wird schwer solche Leute anzuziehen.. :|

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Neuer Sportchef

#258 Beitrag von tobiaso »

hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:56
tobiaso hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:17
hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:09 Burki ist ein Aarauer durch und durch und wenn ihm der Verein grosse Perspektiven bietet, entscheidet das Herz und nichts anderes auch nicht das „nicht zu GC gehn“ und auch nicht die Kohle, von der ihm gem.Tradition ja viel mehr angeboten wurde! :roll:
Wer immer nur alles Negative bei GC sieht soll sich bitte endlich einen andern Verein suchen, es gibt noch 9 (!) in der SL. Ganz ehrlich, „Fans“ die kein gutes Haar an diesem Verein lassen, die sollen sich definitiv verabschieden!!! Sollten die gefühlten 100 Prognosen von „Tradition“ eintreffen, dann könnt ihr einen Regentanz aufführen und euch gegenseitig vor lauter Freude gratulieren!
Am Verein kann man grundsätzlich schon noch ein paar gute Haare lassen, aber an der ganzen Vereinsführung, Marketing, Kommunikationsabteilung, Huber, Walther, der Teammanager, Scout, Anliker und und und, da fällt es mir ehrlich gesagt etwas schwer
Ach so, ich dachte Huber, Walther, Anliker und und und wären weg?! Was euch am Teammanager so grausam stört weiss ich auch nicht, vielleicht, weil euch sein Gesicht nicht passt?! Der Teammanager hat mit dem Team zu tun und nicht mit euch!Das mit dem Marketing hat Rietiker gesagt, dass man das ändern muss, aber ihr wollt halt alles auf einmal, lieber heute als morgen, wie kleine quengelige Kinder. Es gibt sicher ganz viel zu tun und zu bereinigen in dem Verein und ihr kapiert nicht, dass nicht alles auf einmal geschehen kann! Es gilt Prioritäten zu setzen und dann eins nach dem andern, wie z Paris! Ihr stänkert doch ständig, dass ihr Bereinigung wünscht im Verein, also lasst denen auch die Zeit dazu, verdammt nochmal!
hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:56
tobiaso hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:17
hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:09 Burki ist ein Aarauer durch und durch und wenn ihm der Verein grosse Perspektiven bietet, entscheidet das Herz und nichts anderes auch nicht das „nicht zu GC gehn“ und auch nicht die Kohle, von der ihm gem.Tradition ja viel mehr angeboten wurde! :roll:
Wer immer nur alles Negative bei GC sieht soll sich bitte endlich einen andern Verein suchen, es gibt noch 9 (!) in der SL. Ganz ehrlich, „Fans“ die kein gutes Haar an diesem Verein lassen, die sollen sich definitiv verabschieden!!! Sollten die gefühlten 100 Prognosen von „Tradition“ eintreffen, dann könnt ihr einen Regentanz aufführen und euch gegenseitig vor lauter Freude gratulieren!
Am Verein kann man grundsätzlich schon noch ein paar gute Haare lassen, aber an der ganzen Vereinsführung, Marketing, Kommunikationsabteilung, Huber, Walther, der Teammanager, Scout, Anliker und und und, da fällt es mir ehrlich gesagt etwas schwer
Ach so, ich dachte Huber, Walther, Anliker und und und wären weg?! Was euch am Teammanager so grausam stört weiss ich auch nicht, vielleicht, weil euch sein Gesicht nicht passt?! Der Teammanager hat mit dem Team zu tun und nicht mit euch!Das mit dem Marketing hat Rietiker gesagt, dass man das ändern muss, aber ihr wollt halt alles auf einmal, lieber heute als morgen, wie kleine quengelige Kinder. Es gibt sicher ganz viel zu tun und zu bereinigen in dem Verein und ihr kapiert nicht, dass nicht alles auf einmal geschehen kann! Es gilt Prioritäten zu setzen und dann eins nach dem andern, wie z Paris! Ihr stänkert doch ständig, dass ihr Bereinigung wünscht im Verein, also lasst denen auch die Zeit dazu, verdammt nochmal!
Alles auf einmal, lieber alles heute als morgen...??
Ähm hab ich was verpasst, das Gewurstel geht nun doch schon etwas länger. Jeder nicht halbwegs verblödete Idiot
sieht wo man den Hebel ansetzen sollte.
Klar ist/wird es nicht einfach, aber das hat es der Bäcker um die Ecke auch nicht, aber wenn man nichts macht/versucht und die falschen Leute beschäftigt oder auf die falschen Leute hört kommt man nicht vorwärts.
Es gibt noch kein Sportchef und bald beginnt das Trainingslager, ich Wette wir haben wieder kein Team zusammen nach der Vorbereitung und die Gurkentruppe braucht die ganze Vorrunde um sich einzuspielen. Egal, man kann ja wieder korrekturen vornehmen mit lustlosen Leihspieler. Ja ich wohne nicht direkt in der Stadt, aber ich bekomme gopferdelli mehr mit über Werbung für das neue Saisonabo für den fc sg,aarau oder winti.
Facebook, insta, vereins internetseite, jeder 6. Klässler würde das besser hinbekommen, und zwar innerhalb der grossen pause und könnte dabei noch zwei comella saufen und ein Biberli fressen.
Informationen...!? Es würde mal interessieren wer bleibt, wer zurückkommt, ob ein neuer Sponsor gefunden wurde oder wenigstens ein Ausrüster. Ja das ist auch Vereinsinteresse und nicht nur gemotze.
Aber auch mangels Socialmedia und und und sind wir uninteressant für Sponsoren weil keine Plattformen geboten werden. Afe hätte noch etwas daraus gemacht wenn ein Hund an die Campustüre geschissen hätte.
Aber man muss Geduld haben, aber du mit deinen Ansichten, Ausreden, Schönfärbereien passt genau zu dieser „Organisation“. Ausserdem bist du kein Sch* besser als ich oder ander user die dir nicht passen mit deinen Anfeindungen. Kritik gehört auch zum Fussball, die Frage ist nur wie man damit umgeht und ob man sie annimmt und etwas daraus lernt.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#259 Beitrag von hope »

Ja, Kritik gehört dazu, aber man sucht förmlich Kritik, sonst müsste man sich nicht sogar beim Teammanager aufhalten! Man hat das Gefühl, dass man NIEMANDEM eine Chance geben will, alles ist nicht richtig!
Hoffe, dass wir uns vom Profibetrieb verabschieden, wobei ich wäre für Lichterlöschen, dann hat das alles endlich ein Ende! Das Gemotze regt mich mehr auf als alles andere!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Neuer Sportchef

#260 Beitrag von nestor »

Hope ist joiz chrigi......🤓
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten